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Thema: [WIP] Ivellon

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Schon geschehen, benötigt 70 Stärke. Mein Char hat übrigens 56.

  2. #2
    Notiz an mich selbst:
    Panzerung verstärken. In den falschen Händen könnte dieser Bogen...

  3. #3
    Notiz an mich selbst: Kiara Waldelfe entstauben und aufpolieren. Da gilt es einen Bogen zu holen. und dann hütet Euch.....

  4. #4
    Moin ! Erstmal ich freue mich total auf das PI !

    Jetzt direkt zur meiner Frage .
    Sorry wenn diese schonmal gestellt oder beantwortet würde.
    Ist diese PI Kompatibel mit Warcry?

  5. #5
    Die Mod dürfte mit allen Mods kompatibel sein, einschließlich den größeren Overhauls und Unique Landscapes.

  6. #6
    Danke für diese schnelle Antwort .

    Denn ich liebe Warcry auch :P

    EDIT : Kannst du schon eine prozentuale Angabe machen , zu viele Prozent die Mod fertig ist ?


  7. #7

  8. #8
    Na wenn das nicht mal geil ist

    Ich freu mich schon total.
    Achja du sagtest die Monter in dem Dungeon werden nicht mitleveln , dass finde ich gut.
    Wie sieht es mit Resspwan aus?

  9. #9
    Respawn wird es nicht geben. Was tot ist, das bleibt auch tot(von einigen besonders hartnäckigen Bewohnern der Krypta einmal abgesehen ).

    Abgesehen von ein paar neuen Ladebildschirmen ist die Mod nun komplett fertig.
    Ich werde jetzt also erstmal Ladebildschirme basteln(endlich mal wieder eine Arbeit, die Spaß macht^^), danach vielleicht einen Trailer...und dann sehen, wie weit die Tester sind.

  10. #10
    Der Trailer ist da.
    http://rapidshare.com/files/49162945...ailer.wmv.html


    Ich werde die Mod releasen sobald alle Betatester grünes Licht gegeben haben. Also noch innerhalb dieser Woche.

  11. #11
    Gedankennotiz:

    -Fakelvorrat aufstocken
    -Baldrian einpacken
    -Weihwasser gegen Zombies...........ups das war wohl eher NWN2
    -Zettelbox für die ganzen Notizen..........

    Noch dazu einen kräftigen Lederriemen für den Wolf zum Draufbeissen, weil er den Release wegen Urlaub verpasst.

    Gruss Mücke

  12. #12
    Hallo Lazarus!

    Schöner Trailer! Macht Lust auf mehr! Aber mir sind trotzdem ein paar Dinge aufgefallen, die vielleicht noch verbesserungswürdig sind. Ich weiß ja nicht, ob dich mein Gemäkel interessiert, deswegen setze ichs in einen Spoiler, dann musst dus dir nicht antun, wenn du nicht willst!


    Ansonsten möchte ich noch das loswerden:
    - Frage: Was ist das für ein Vieh bei 0:58? Ein mutierter Goblin? Sieht gut aus!
    - Lob: Die Skelettgeister bei 1:03 sind klasse!
    - Frage: Die Flächenzauber bei 1:23 und 1:30 sind die mit der neuen CS-Funktion "Touchspell detonate when no target" oder so erstellt oder per Skript?
    - Lob: Insgesamt ein sehr gelungener, stimmungsvoller Trailer! Eine Lazarus-Produktion halt, ein viel größeres Lob kann man wohl nicht formulieren!

    Schönen Gruß, Haldor.

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