Oh, der Release naht. Was freue ich mich auf dieses PI!
*Schwert wetz und Rüstung polier*
@Hexenmeister:
Ja, schau Dir die Macht der Paladine genau an!
Und erzittere!![]()
Oh, der Release naht. Was freue ich mich auf dieses PI!
*Schwert wetz und Rüstung polier*
@Hexenmeister:
Ja, schau Dir die Macht der Paladine genau an!
Und erzittere!![]()
Herrlich,
die Breite des Holzes lässt ihn richtig wuchtig und - ich wage es kaum, es auszusprechen - ritterlich wirken. Das steht diesem Mordwerkzeug sehr gut zu Gesicht. Ich bin ja eigentlich nicht für Bögen (Magierstäbe sind mein Metier), aber zu diesem Bogen könnte ich mich überreden lassen.8)
Ja, wunderbar! Das ist mal eine richtige Wumme mit einem hoffentlich ordentlichen Wumms hinter! 8) Bei so einem Bogen könnte Haldor glatt mal Klinge und Hammer aus der Hand legen, um ein paar Pfeile durch die Gegend zu bölzen! Allerdings würde er nicht besonders viel treffen, bei seinem Schütze-Skill...
Dass das Mädel auf dem Bild den Bogen überhaupt halten, geschweige denn spannen kann, ist wortwörtlich ein starkes Stück! Vielleicht solltest du per Script eine Mindeststärkeanforderung einbauen?
Schönen Gruß, Haldor.
Notiz an mich selbst: Kiara Waldelfe entstauben und aufpolieren. Da gilt es einen Bogen zu holen.und dann hütet Euch.....
Moin ! Erstmal ich freue mich total auf das PI !![]()
Jetzt direkt zur meiner Frage .
Sorry wenn diese schonmal gestellt oder beantwortet würde.
Ist diese PI Kompatibel mit Warcry?
Die Mod dürfte mit allen Mods kompatibel sein, einschließlich den größeren Overhauls und Unique Landscapes.