Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 190

Thema: [WIP] Ivellon

:creepy: *haben will*
    Auch wenn ich mich wiederhole: Ich liebe Deine Waffen... schlichtweg, weil es welche sind und eben keine Spielzeuge.
    Sagenhaft!

Wow, sehr schöne Waffen und das obwohl ich auf diese "Spielzeuge" stehe!

Hast du schon einen angepeilten Termin? Ich bin nämlich auch schon heiß auf Ivellon!

Ich will testen!

*sabbör*

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Hast du schon einen angepeilten Termin?
    Die Mod sollte gegen Ende der nächsten Woche fertig sein...abhängig davon, wie schnell ich mit der Scriptmasse am Ende der Mod fertig werde, entweder früher oder später.
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Ich will testen!

*sabbör*
    Bring deinen Charakter erstmal auf Level 25+, damit du überhaupt eine Chance hast.

Danke für die Info!
    Planst du eigentlich keinen Beta-Test? Gerade wenn viele Scripts involviert sind wäre das doch durchaus sinnvoll, oder?

Was das (Script-)Testen angeht bin ich sehr gründlich, die Chance, da einen Fehler zu übersehen, ist recht gering. Aber mal abwarten...

Was soll denn das? Ich will in Oblivion nicht eine so hohe Stufe erreichen, außer es bastelt jemand ein Plug-In bei dem die Daedrarüstung einzigartig wird und die LeveldLists so verändert, dass ich auch noch auf Stufe 99 einen Eisendolch oder eine Silberaxt finden kann.
    Würde es auch reichen die Fertigkeiten entsprechend hoch zu haben, oder sind die Lebenspunkte ausschlaggebend?

Zitat Zitat von Uriel Septim VII Beitrag anzeigen
    Was soll denn das? Ich will in Oblivion nicht eine so hohe Stufe erreichen,
    Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern, die eher bis Level 40 und darüber spielen.

außer es bastelt jemand ein Plug-In bei dem die Daedrarüstung einzigartig wird und die LeveldLists so verändert, dass ich auch noch auf Stufe 99 einen Eisendolch oder eine Silberaxt finden kann.
    Francesos Leveled Creatures/Items(mehrsprachig), OWC(deutsch-englisch), OOO(englisch).

Würde es auch reichen die Fertigkeiten entsprechend hoch zu haben, oder sind die Lebenspunkte ausschlaggebend?
    Sowohl als auch.

Bis auf zwei Meshes von Waffen, die man ganz am Ende unter bestimmten Voraussetzungen erhalten kann, ist die Mod nun komplett.
    Geändert von Lazarus (09.08.2007 um 20:42 Uhr)

Fein, endlich in der Beta-Phase! Leider habe ich nicht genug Zeit, sonst würde ich nur zu gerne Ivellon als einer der ersten durchstöbern!

Stab und Schwerter sind übrigens mal wieder astrein! Ich werde mir wohl extra einen kleinen Urlaub vom Modden für den Orden nehmen müssen, um Ivellon intensiv durch zu spielen! Haldor packt aber auf jeden Fall die Heilige Magie des Ordens mit ein, um unter deinem untoten Gesindel ordentlich aufräumen zu können!

Schönen Gruß, Haldor.

Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    Haldor packt aber auf jeden Fall die Heilige Magie des Ordens mit ein, um unter deinem untoten Gesindel ordentlich aufräumen zu können!
    Das wäre fies...
    Vielleicht aber auch fair, wenn ich so an einige besondere Kotzbrocken denke...

Wie auch immer, ich denke, ich habe jetzt genug Tester zusammengetrieben. In den nächsten Tagen kommt dann ein Trailer, 1-3 Tage danach wird wohl die Mod released.

Ich freu mich schon darauf.
    Wie siehts eigentlich mit klaustrophobischen Warnhinweisen in der Readme aus? Muss man da etwas beachten?

*Haldors heilige Magie kritisch beäug'*
    *Mit hexenmeisterlicher Magie vergleich*
    "Hm, vielleicht sollte ich mal einen Abstecher in die Ordensburg machen und in der dortigen Bibliothek ein wenig dazu in Erfahrung bringen."

Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich mit klaustrophobischen Warnhinweisen in der Readme aus? Muss man da etwas beachten?
    Ich schreibe einfach folgendes in die Readme: "Ich übernehme keinerlei Veratwortung für Schäden an Spielständen/PC/Psyche des Spielers, die durch diese Mod entstehen könnten."
    Damit dürfte das geklärt sein.
    Aber ich werde eh noch dazuschreiben, für welche Art von Personen die Mod nicht geeignet ist(u.a. etwas ängstlichere Personen, die zB. auch kein Doom 3 mögen - so schlimm wird's aber natürlich nicht ).

Es gibt übrigens nur einen einzigen Gegner, der nicht untot ist.

Oh, der Release naht. Was freue ich mich auf dieses PI!
    *Schwert wetz und Rüstung polier*

@Hexenmeister:
    Ja, schau Dir die Macht der Paladine genau an!
    Und erzittere!

Schreib dazu: Bitte Hirn einschalten.

Während fleißig getestet wird, habe ich den Bogen(siehe Waffen-Screenshot im ersten Post) nochmal neu gemacht. Der alte hatte mir nie gefallen, dem sah man einfach an dass er mein erster war.

Herrlich,
    die Breite des Holzes lässt ihn richtig wuchtig und - ich wage es kaum, es auszusprechen - ritterlich wirken. Das steht diesem Mordwerkzeug sehr gut zu Gesicht. Ich bin ja eigentlich nicht für Bögen (Magierstäbe sind mein Metier), aber zu diesem Bogen könnte ich mich überreden lassen.8)

Habe noch zwei Bilder geschossen.

@Rung: Ja, er sollte zwar schlicht und einfach aussehen, aber andererseits auch groß und stark. Wo es bei dem Vorgängermodell ja leider haperte, das war einfach nur groß, zu groß.

Ja, wunderbar! Das ist mal eine richtige Wumme mit einem hoffentlich ordentlichen Wumms hinter! 8) Bei so einem Bogen könnte Haldor glatt mal Klinge und Hammer aus der Hand legen, um ein paar Pfeile durch die Gegend zu bölzen! Allerdings würde er nicht besonders viel treffen, bei seinem Schütze-Skill...
    Dass das Mädel auf dem Bild den Bogen überhaupt halten, geschweige denn spannen kann, ist wortwörtlich ein starkes Stück! Vielleicht solltest du per Script eine Mindeststärkeanforderung einbauen?

Schönen Gruß, Haldor.