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Thema: [WIP] Ivellon

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Wow, sehr schöne Waffen und das obwohl ich auf diese "Spielzeuge" stehe!

    Hast du schon einen angepeilten Termin? Ich bin nämlich auch schon heiß auf Ivellon!

  2. #2
    Ich will testen!

    *sabbör*

  3. #3
    Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Hast du schon einen angepeilten Termin?
    Die Mod sollte gegen Ende der nächsten Woche fertig sein...abhängig davon, wie schnell ich mit der Scriptmasse am Ende der Mod fertig werde, entweder früher oder später.
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Ich will testen!

    *sabbör*
    Bring deinen Charakter erstmal auf Level 25+, damit du überhaupt eine Chance hast.

  4. #4
    Danke für die Info!
    Planst du eigentlich keinen Beta-Test? Gerade wenn viele Scripts involviert sind wäre das doch durchaus sinnvoll, oder?

  5. #5
    Was das (Script-)Testen angeht bin ich sehr gründlich, die Chance, da einen Fehler zu übersehen, ist recht gering. Aber mal abwarten...

  6. #6
    Was soll denn das? Ich will in Oblivion nicht eine so hohe Stufe erreichen, außer es bastelt jemand ein Plug-In bei dem die Daedrarüstung einzigartig wird und die LeveldLists so verändert, dass ich auch noch auf Stufe 99 einen Eisendolch oder eine Silberaxt finden kann.
    Würde es auch reichen die Fertigkeiten entsprechend hoch zu haben, oder sind die Lebenspunkte ausschlaggebend?

  7. #7
    Zitat Zitat von Uriel Septim VII Beitrag anzeigen
    Was soll denn das? Ich will in Oblivion nicht eine so hohe Stufe erreichen,
    Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern, die eher bis Level 40 und darüber spielen.

    Zitat Zitat von Uriel Septim VII Beitrag anzeigen
    außer es bastelt jemand ein Plug-In bei dem die Daedrarüstung einzigartig wird und die LeveldLists so verändert, dass ich auch noch auf Stufe 99 einen Eisendolch oder eine Silberaxt finden kann.
    Francesos Leveled Creatures/Items(mehrsprachig), OWC(deutsch-englisch), OOO(englisch).

    Zitat Zitat von Uriel Septim VII Beitrag anzeigen
    Würde es auch reichen die Fertigkeiten entsprechend hoch zu haben, oder sind die Lebenspunkte ausschlaggebend?
    Sowohl als auch.

  8. #8

  9. #9
    Bis auf zwei Meshes von Waffen, die man ganz am Ende unter bestimmten Voraussetzungen erhalten kann, ist die Mod nun komplett.
    Geändert von Lazarus (09.08.2007 um 21:42 Uhr)

  10. #10
    Fein, endlich in der Beta-Phase! Leider habe ich nicht genug Zeit, sonst würde ich nur zu gerne Ivellon als einer der ersten durchstöbern!

    Stab und Schwerter sind übrigens mal wieder astrein! Ich werde mir wohl extra einen kleinen Urlaub vom Modden für den Orden nehmen müssen, um Ivellon intensiv durch zu spielen! Haldor packt aber auf jeden Fall die Heilige Magie des Ordens mit ein, um unter deinem untoten Gesindel ordentlich aufräumen zu können!

    Schönen Gruß, Haldor.

  11. #11
    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    Haldor packt aber auf jeden Fall die Heilige Magie des Ordens mit ein, um unter deinem untoten Gesindel ordentlich aufräumen zu können!
    Das wäre fies...
    Vielleicht aber auch fair, wenn ich so an einige besondere Kotzbrocken denke...

    Wie auch immer, ich denke, ich habe jetzt genug Tester zusammengetrieben. In den nächsten Tagen kommt dann ein Trailer, 1-3 Tage danach wird wohl die Mod released.

  12. #12
    Ich freu mich schon darauf.
    Wie siehts eigentlich mit klaustrophobischen Warnhinweisen in der Readme aus? Muss man da etwas beachten?

    *Haldors heilige Magie kritisch beäug'*
    *Mit hexenmeisterlicher Magie vergleich*
    "Hm, vielleicht sollte ich mal einen Abstecher in die Ordensburg machen und in der dortigen Bibliothek ein wenig dazu in Erfahrung bringen."

  13. #13
    Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Wie siehts eigentlich mit klaustrophobischen Warnhinweisen in der Readme aus? Muss man da etwas beachten?
    Ich schreibe einfach folgendes in die Readme: "Ich übernehme keinerlei Veratwortung für Schäden an Spielständen/PC/Psyche des Spielers, die durch diese Mod entstehen könnten."
    Damit dürfte das geklärt sein.
    Aber ich werde eh noch dazuschreiben, für welche Art von Personen die Mod nicht geeignet ist(u.a. etwas ängstlichere Personen, die zB. auch kein Doom 3 mögen - so schlimm wird's aber natürlich nicht ).

    Es gibt übrigens nur einen einzigen Gegner, der nicht untot ist.

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