Wow, sehr schöne Waffen und das obwohl ich auf diese "Spielzeuge" stehe!
Hast du schon einen angepeilten Termin? Ich bin nämlich auch schon heiß auf Ivellon!![]()
Wow, sehr schöne Waffen und das obwohl ich auf diese "Spielzeuge" stehe!
Hast du schon einen angepeilten Termin? Ich bin nämlich auch schon heiß auf Ivellon!![]()
Danke für die Info!
Planst du eigentlich keinen Beta-Test? Gerade wenn viele Scripts involviert sind wäre das doch durchaus sinnvoll, oder?
Was das (Script-)Testen angeht bin ich sehr gründlich, die Chance, da einen Fehler zu übersehen, ist recht gering. Aber mal abwarten...
Was soll denn das? Ich will in Oblivion nicht eine so hohe Stufe erreichen, außer es bastelt jemand ein Plug-In bei dem die Daedrarüstung einzigartig wird und die LeveldLists so verändert, dass ich auch noch auf Stufe 99 einen Eisendolch oder eine Silberaxt finden kann.
Würde es auch reichen die Fertigkeiten entsprechend hoch zu haben, oder sind die Lebenspunkte ausschlaggebend?
Danke.![]()
Bis auf zwei Meshes von Waffen, die man ganz am Ende unter bestimmten Voraussetzungen erhalten kann, ist die Mod nun komplett.
Geändert von Lazarus (09.08.2007 um 21:42 Uhr)
Fein, endlich in der Beta-Phase! Leider habe ich nicht genug Zeit, sonst würde ich nur zu gerne Ivellon als einer der ersten durchstöbern!
Stab und Schwerter sind übrigens mal wieder astrein! Ich werde mir wohl extra einen kleinen Urlaub vom Modden für den Orden nehmen müssen, um Ivellon intensiv durch zu spielen!Haldor packt aber auf jeden Fall die Heilige Magie des Ordens mit ein, um unter deinem untoten Gesindel ordentlich aufräumen zu können!
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Schönen Gruß, Haldor.
Ich freu mich schon darauf.
Wie siehts eigentlich mit klaustrophobischen Warnhinweisen in der Readme aus? Muss man da etwas beachten?
*Haldors heilige Magie kritisch beäug'*
*Mit hexenmeisterlicher Magie vergleich*
"Hm, vielleicht sollte ich mal einen Abstecher in die Ordensburg machen und in der dortigen Bibliothek ein wenig dazu in Erfahrung bringen."![]()
Ich schreibe einfach folgendes in die Readme: "Ich übernehme keinerlei Veratwortung für Schäden an Spielständen/PC/Psyche des Spielers, die durch diese Mod entstehen könnten."
Damit dürfte das geklärt sein.
Aber ich werde eh noch dazuschreiben, für welche Art von Personen die Mod nicht geeignet ist(u.a. etwas ängstlichere Personen, die zB. auch kein Doom 3 mögen - so schlimm wird's aber natürlich nicht).
Es gibt übrigens nur einen einzigen Gegner, der nicht untot ist.