Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: [WIP] Ivellon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die klassischen Rätsel sind meiner Meinung nach ein bisschen zu kurz gekommen. Konnte auch nicht alles umsetzen was geplant war. Aber ich will noch ein bisschen was reinbringen...am Ende bieten sich da noch einige Möglichkeiten...

So...die vier Items sind fertig und mir eigentlich auch allesamt sehr gut gelungen, wenn ich das mal so sagen darf...der Endgegner wurde auch fertig implementiert - ein richtiges Arschloch mit wirklich fiesen Tricks, ich freu' mich schon auf die Beschwerden.

Einige Dinge müssen noch erledigt werden, vom Feinschliff abgesehen.
    Ach ja, während ich gestern mal wieder Enclave gespielt habe(übrigens der Inspirationsquell dieser Mod), ist meine Aufmerksamkeit auf zwei besonders hübsche Items gefallen, die jetzt natürlich ebenfalls für Ivellon nachgebastelt werden müssen. Dann ist da noch die leidige Tatsache, dass es bisher erst eine einzige Axt in der gesamten Mod gibt - mit meinem Ego absolut nicht vereinbar. Also noch drei Items zu basteln.

Wie auch immer, hier mal eines der vier Items. Eine Nachbildung des Flammenstabs aus Enclave.

Fein, fein, sehr edel. Du steigerst Dich rein, wie mir scheint.

Oh, ein neuer Magierstab.
    Nicht gerade im Stile eines Hexenmeisters aber durchaus annehmbar.
    "A modder's work is never done." Nicht wahr?

Genial, bin soeben über eine drei Jahre alte Newsmeldung von pcgames.de auf einen Leveleditor für Enclave gestoßen. Das muss ich mir unbedingt mal ansehen, wusste gar nicht dass überhaupt einer exisiert.

Ähm, ja, die Mod kommt dann noch irgendwann...

Schade, dass mir dieser Thread erst jetzt auffällt ^^ Sieht auf jeden Fall sehr gut aus! Gefällt mir! Will ich haben ^^ Das sieht wirklich verdammt genial gemacht aus und gefällt mir richtig gut ^^ Mal was anderes im schönen Tamriel! Und die Story klingt auch mega-interessant, hoffe sie ist immer wieder präsent und nimmt interessante Wendungen!
    Man, dass du dir so viel Arbeit machst, voll heftig ^^ Aber zu unseren Gunsten wohl, du glaubst garnet wie gespannt ich bin! Ich schließe mich da meinen Forums-Kollegen hier an, das sieht nach einer großartigen Meisterleistung aus, die ich unbedingt zocken möchte! ^^

Zwei der Schwerter haben mir nicht mehr gefallen, deshalb habe ich sie nochmal neu gemacht.

...jetzt noch ein Hammer, dann hab' ich endlich alle Items beisammen...

:creepy: *haben will*
    Auch wenn ich mich wiederhole: Ich liebe Deine Waffen... schlichtweg, weil es welche sind und eben keine Spielzeuge.
    Sagenhaft!

Wow, sehr schöne Waffen und das obwohl ich auf diese "Spielzeuge" stehe!

Hast du schon einen angepeilten Termin? Ich bin nämlich auch schon heiß auf Ivellon!

Ich will testen!

*sabbör*

Zitat Zitat von GlasMond Beitrag anzeigen
    Hast du schon einen angepeilten Termin?
    Die Mod sollte gegen Ende der nächsten Woche fertig sein...abhängig davon, wie schnell ich mit der Scriptmasse am Ende der Mod fertig werde, entweder früher oder später.
    Zitat Zitat von Arthoc Beitrag anzeigen
    Ich will testen!

*sabbör*
    Bring deinen Charakter erstmal auf Level 25+, damit du überhaupt eine Chance hast.

Danke für die Info!
    Planst du eigentlich keinen Beta-Test? Gerade wenn viele Scripts involviert sind wäre das doch durchaus sinnvoll, oder?

Was das (Script-)Testen angeht bin ich sehr gründlich, die Chance, da einen Fehler zu übersehen, ist recht gering. Aber mal abwarten...