D2: Freu........Ist doch immer schön, wenn alte Freunde zum Mittagessen vorbeikommen..........solange ich nicht das Hauptgericht darstelle
![]()
Gruss Mücke
D2: Freu........Ist doch immer schön, wenn alte Freunde zum Mittagessen vorbeikommen..........solange ich nicht das Hauptgericht darstelle
![]()
Gruss Mücke
Woah, das Skelett sieht ja absolut zum fürchten aus.(im positiven Sinne)
Mit den Animationen von einem Zweigling stelle ich mir das... interessant vor. Hast du es schonmal mit den Deadrothanimationen ausprobiert, stelle ich mir auch nicht schlecht vor (dafür müsste das Skelettaber glaube ich wuchtiger wirken)
Ich denke Ivellion wird als erster richtiger Gruselmod gelten, wenn ich deine Arbeit so sehe. Freue mich schon auf weiter Neuigkeiten.![]()
--
Gute Idee, werde ich mal ausprobieren....allerdings wird da wohl die Halspartie zu stark verzerrt. Aber ein Versuch ist's wert.
Hehe, ich habe da noch einige richtig fiese Dinge in Mache...![]()
Übrigens ist die Story bzw die komplette Mod nun endlich imaginär fertiggestellt. Jetzt kann ich einfach drauf losmodden und muss nicht mehr viel nachdenken.^^
Zieh Dir endlich Kriegskreisch!Zitat von Summsumm
![]()
@Lazarus:
Prima! Dann können wir uns ja so langsam auf den Release freuen.
Das Skelett ist super! Ich freue mich richtig darauf, es vernichten zu dürfen.![]()
Krypta und Katakomben sind komplett fertig. Heißt im Klartext, noch vier Items kreieren, zwei kleinere Interiors basteln und noch einiges zu Scripten, dann ist die Mod praktisch fertig. Vielleicht mache ich noch einen Trailer, da habe ich gerade Lust drauf...^^
Hier jedenfalls noch ein paar Bilder aus den Katakomben.
![]()
Sehr schön! Eigentlich mag ich solche Burgruinen ja nicht, aber deine Arbeit verspricht, dass ich wohl oder übel zum Grufti mutiere.![]()
Habe ich ja an anderer Stelle gelobt, aber hier nocheinmal für alle, du bist ein super Modder, schaffst stimmige Atmosphäre, scrpitest und zauberst nebenbei noch neue Waffen und Gegner aus dem Hut. Hoffentlich kann ich mir das noch vor dem Urlaub saugen, was soll ich denn sonst zwei Wochen im schönen Süden Frankreichs machen?
So nebenbei, meine Anzeige bleibt doch noch normal?
Geändert von Uriel Septim VII (20.07.2007 um 19:51 Uhr)
Du glaubst nicht, wie gespannt ich auf das Ende der Geschichte bin, Lazarus.
Das, was man da in der Halle am Ende des Erkundens der ersten Dungeonebene gefunden / gelesen hat, war dermaßen spannungsaufbauend, dass ich jetzt unbedingt wissen will, was damals mit der Feste geschehen ist.![]()
Die Bilder sind prima. Deine Tilesets sind sagenhaft!
Habe extra jeden Blick ins CS oder die PI-Ordner mit äußerster Selbstbeherrschung vermieden!
Nur Deine Architektur-Arbeit habe ich angeschaut.
Das PI ist so gut, dass ich das Ende unbedingt spielend erleben will, ohne Spoiler.
Und die Rätsel, vor allem das Finden des Dungeons ( <--- hrhr), wollte ich unbedingt fair und mit eigener Kopfarbeit lösen.
Hm, wenn Du sagst, dass Du das Ende komplett abgeändert hast, kann ich mir das Tagebuch ja mal anschauen.
Aye,
super der Release rückt mit großen Schritten näher und die Dungeoncrawler unter den TESlern reiben schon die Hände. Ich schätze, man sollte vor dem Eintritt in die tiefen Gewölbe nochmal beim Fackelhändler vorbeischauen und den eigenen Bestand an Leuchtmedien beträchtlich aufstocken, nicht wahr?
Och, mein Pala zaubert mit einem Fingerschnippen Licht, und für Notfälle hat er eine sehr praktische Ayleidenfackel im Gepäck. Wie hieß denn nicht gleich der Modder, der dieses praktische Teil gemacht hat?![]()
![]()
@Rung:
Und nicht nur die Dungeon-Freaks. Auch die Rätsel-Freunde!![]()
Die klassischen Rätsel sind meiner Meinung nach ein bisschen zu kurz gekommen. Konnte auch nicht alles umsetzen was geplant war. Aber ich will noch ein bisschen was reinbringen...am Ende bieten sich da noch einige Möglichkeiten...
So...die vier Items sind fertig und mir eigentlich auch allesamt sehr gut gelungen, wenn ich das mal so sagen darf...der Endgegner wurde auch fertig implementiert - ein richtiges Arschloch mit wirklich fiesen Tricks, ich freu' mich schon auf die Beschwerden.
Einige Dinge müssen noch erledigt werden, vom Feinschliff abgesehen.
Ach ja, während ich gestern mal wieder Enclave gespielt habe(übrigens der Inspirationsquell dieser Mod), ist meine Aufmerksamkeit auf zwei besonders hübsche Items gefallen, die jetzt natürlich ebenfalls für Ivellon nachgebastelt werden müssen. Dann ist da noch die leidige Tatsache, dass es bisher erst eine einzige Axt in der gesamten Mod gibt - mit meinem Ego absolut nicht vereinbar. Also noch drei Items zu basteln.
Wie auch immer, hier mal eines der vier Items. Eine Nachbildung des Flammenstabs aus Enclave.
![]()
Fein, fein, sehr edel. Du steigerst Dich rein, wie mir scheint.![]()
-------------------------------------
Genial, bin soeben über eine drei Jahre alte Newsmeldung von pcgames.de auf einen Leveleditor für Enclave gestoßen. Das muss ich mir unbedingt mal ansehen, wusste gar nicht dass überhaupt einer exisiert.
Ähm, ja, die Mod kommt dann noch irgendwann...
Schade, dass mir dieser Thread erst jetzt auffällt ^^ Sieht auf jeden Fall sehr gut aus! Gefällt mir! Will ich haben ^^ Das sieht wirklich verdammt genial gemacht aus und gefällt mir richtig gut ^^ Mal was anderes im schönen Tamriel! Und die Story klingt auch mega-interessant, hoffe sie ist immer wieder präsent und nimmt interessante Wendungen!
Man, dass du dir so viel Arbeit machst, voll heftig ^^ Aber zu unseren Gunsten wohl, du glaubst garnet wie gespannt ich bin! Ich schließe mich da meinen Forums-Kollegen hier an, das sieht nach einer großartigen Meisterleistung aus, die ich unbedingt zocken möchte! ^^
--~* Bada-Bing, Bada-Bing, Bada-Bing, Dam-Dam-Dam! *~