Ach was, die Betatester leben doch auch alle noch.
Ach ja: Das ist Bruce!
Tuntig, in der Tat, aber ausgesprochen elegant.^^
Ach was, die Betatester leben doch auch alle noch.
Ach ja: Das ist Bruce!
Tuntig, in der Tat, aber ausgesprochen elegant.^^
Da sehen wir doch mal direkt, wo uns der Hungerwahn bei den Models hinführt......![]()
Und das mit den Betatestern hast du sehr genau getroffen..........
Wenn ich Bruce in High Heels begegne, lache ich mich womöglich tot.......Zitat
Aber bitte in giftigen Grün, passend zu den Augen........
Mücke![]()
Ich könnte ihm ein paar von Growlfs heißen Klamotten überstreifen. Wäre ohne weiteres machbar.
Sicher? Vielleicht können Untote auch Oblivion spielen. Können sie ganz sicher - ich treff' da täglich ein paar.Zitat
@Klapperladymann
Hm, besonders gruslig sieht das nicht aus. Die Clannfear-Ani würde da aicher mehr hermachen, nicht dass sie/er keine Bereicherung wäre ...
Clannfear kann man vergessen, das sieht einfach nur behindert aus. Wie ein Besoffener, der Amok läuft. Und nebenbei fünf Meter aus dem Stand springt.^^
Die Scampanimationen erscheinen mir aber als nahezu perfekt geeignet, die nehm' ich. Oder besser gesagt, Scampanimationen mit einem kleinen Zweigling-Anteil. Der normale Scamp-Powerangriff ist nämlich lächerlich.
Aber die Zweigling-Version behalte ich mal. Nur für den Fall dass ich irgendwann noch ein weibliches oder metrosexuelles Skelett brauchen sollte.![]()
D2: Freu........Ist doch immer schön, wenn alte Freunde zum Mittagessen vorbeikommen..........solange ich nicht das Hauptgericht darstelle
![]()
Gruss Mücke
Woah, das Skelett sieht ja absolut zum fürchten aus.(im positiven Sinne)
Mit den Animationen von einem Zweigling stelle ich mir das... interessant vor. Hast du es schonmal mit den Deadrothanimationen ausprobiert, stelle ich mir auch nicht schlecht vor (dafür müsste das Skelettaber glaube ich wuchtiger wirken)
Ich denke Ivellion wird als erster richtiger Gruselmod gelten, wenn ich deine Arbeit so sehe. Freue mich schon auf weiter Neuigkeiten.![]()
--
Gute Idee, werde ich mal ausprobieren....allerdings wird da wohl die Halspartie zu stark verzerrt. Aber ein Versuch ist's wert.
Hehe, ich habe da noch einige richtig fiese Dinge in Mache...![]()
Übrigens ist die Story bzw die komplette Mod nun endlich imaginär fertiggestellt. Jetzt kann ich einfach drauf losmodden und muss nicht mehr viel nachdenken.^^
Zieh Dir endlich Kriegskreisch!Zitat von Summsumm
![]()
@Lazarus:
Prima! Dann können wir uns ja so langsam auf den Release freuen.
Das Skelett ist super! Ich freue mich richtig darauf, es vernichten zu dürfen.![]()
Krypta und Katakomben sind komplett fertig. Heißt im Klartext, noch vier Items kreieren, zwei kleinere Interiors basteln und noch einiges zu Scripten, dann ist die Mod praktisch fertig. Vielleicht mache ich noch einen Trailer, da habe ich gerade Lust drauf...^^
Hier jedenfalls noch ein paar Bilder aus den Katakomben.
![]()
Sehr schön! Eigentlich mag ich solche Burgruinen ja nicht, aber deine Arbeit verspricht, dass ich wohl oder übel zum Grufti mutiere.![]()
Habe ich ja an anderer Stelle gelobt, aber hier nocheinmal für alle, du bist ein super Modder, schaffst stimmige Atmosphäre, scrpitest und zauberst nebenbei noch neue Waffen und Gegner aus dem Hut. Hoffentlich kann ich mir das noch vor dem Urlaub saugen, was soll ich denn sonst zwei Wochen im schönen Süden Frankreichs machen?
So nebenbei, meine Anzeige bleibt doch noch normal?
Geändert von Uriel Septim VII (20.07.2007 um 20:51 Uhr)