Bis Anfang August ist es sicher fertig. Die Krypta mit allem drum und dran einzurichten wird erfahrungsgemäß etwa ein bis zwei Wochen dauern, der Rest dürfte dann (vergleichsweise) recht schnell gehen.
Bis Anfang August ist es sicher fertig. Die Krypta mit allem drum und dran einzurichten wird erfahrungsgemäß etwa ein bis zwei Wochen dauern, der Rest dürfte dann (vergleichsweise) recht schnell gehen.
Sehr schön! Vor allem der zweite Screenshot gefällt mir ganz ausgezeichnet.
In welchem der Sarkophage in der Wand da oben wohnt denn GlasMond?
(Ich sehe mich schon davor stehen und mich fragen, ob Lazarus wohl so gemein war, in einem der Dinger ganz oben in der Wand ein Mega-Item zu verstecken.)![]()
Wo genau ich den einquartiere weiß ich noch nicht. Jedenfalls bekommt er wahrscheinlich keinen eigenen Sarg, sondern muss wohl in eine WG (aka Massengrab) einziehen.
Da würde ich mich selbst betrügen, wenn ich mich stundenlang hinsetze und ein Item bastle, das eh keiner findet.
Die ganzen Särge sind übrignes nur Statics, keine Container. Wär ja noch schöner wenn ich auch noch Loot verteilen müsste, nein danke.^^
Wie jetzt? Ich mußte einen Mietvertrag mit eigenen Körperflüssigkeiten (bevor jemand auf dumme Gedanken kommt, ja es war Blut), unterzeichnen ohne mir die Bleibe überhaupt anschauen zu dürfen und du weißt noch nicht mal wo du mich unterbringst? Sowas passiert wenn man das Kleingedruckte nicht liest ...
... mal davon abgesehen, dass mir nur 3 qm garantiert werden und mir ein Breitschwert in die Hand gedrückt wurde mit den Worten, um zusätzlichen Wohnraum müsse ich mich selbst kümmern ... aber schließlich ist es umsonst! 8)
Oh, bitte einige versteckte Geheimnisse mit einbauen ... ich liebe Geheimnisse ... schließlich hast du ja auch ein Geheimnis aus den sanitären Einrichtungen gemacht ...Zitat
GlasMonds Nachbar kann wohl leider doch nicht einziehen. Dieses Viech verursacht ständig Probleme ingame und im CS, das kann ich leider nicht nehmen. Zu schade, war eines meiner genialsten Viecher überhaupt.Hättet ihr mal in Aktion sehen sollen.
Das ist nun wirklich bedauerlich...........![]()
Wobei ich als Spieler froh bin. Ich bin mir sicher, das wäre wieder einer dieser Momente geworden, wo die liebe Mücke 2 m hoch springt und sich zitternd an die Deckenlampe klammert............![]()
Grüssle Mücke
würde ich auch fast denken, wenn Lazarus schon den Dungeon so schön ungemütlich (Glasmondsmeinung mal außen vor) und dunkel designed hat, da will man sich die Viecher nicht mal ausmalen, aber wenn ich mir diese Screenshots ansehe, kommt bei mir auch wieder dieses alte Diablogefühl hoch. Dunkle enge Gänge wogende Schatten und aus dem Dunkel greift dich irgendein Vieh an. Also Ivellon ist eines der PI die ich mir auf jeden Fall suagen werde, wenn sie doch bloß schon fertig wären. Aber wie ich immer sage Qualität braucht halt ihre Zeit.
Wirklich schade! Und die technischen Mängel lassen sich nicht beseitigen? Hast du die neuste NifSkope-Version zum Speichern der Kreatur verwendet? Das hat bei mir mal zu Komplikationen geführt... Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Nachbarschaft, wenn der Kleine seine Kinderkrankheiten noch in den Griff bekommen würde!
Schönen Gruß, Haldor.
Leider nein. Ist ein Skelett mit umbenannten Bones, das ich mit dem Skeleton und den Animationen des Goblins rumlaufen lasse. Da knatscht's leider. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden die Probleme zu beseitigen(im CS lassen sich keine Objekte mehr anwählen sobald eins der Viecher in der Zelle sitzt, ingame fällt zum Teil die gesamte Zellenbeleuchtung aus).
Nein, neueste Nifskope-Version nutze ich nicht, die hat auch noch andere Macken...
So, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Zuerst die gute: GlasMonds Nachbar kann doch einziehen.
Die schlechte: ich habe ihm die Animationen vom Zweigling verpasst. Damit stolziert er dermaßen tuntig durch die Gegend, Angst ist sicherlich das letzte was man bei einer Begegnung mit ihm verspüren wird...noch ist aber nicht alles verloren, ich bin noch am Experimentieren mit Clannfear und Skamp.
![]()
Ich stell mir gerade vor, wie ein behörntes Skelett nach vorn gebeugt und mit einem Affenzahn auf mich zukommt. Äh, Du solltest eine von diesen Herzinfaktswarnungen in die Readme aufnehmen. Fänd' ich zumindest sehr angebracht ...
Das heißt ich kriege ein tuntiges Klappergestell als Zimmergenossen?![]()
Ich hoffe das du noch eine Animation findest die gut auf den Knochenmann paßt. Und ehrlich gesagt könnte es schon gruselig sein, wenn mir im Dunkeln so eine Kreatur mit warm angehauchtem Gang entgegenkommt.![]()
Ach was, die Betatester leben doch auch alle noch.
Ach ja: Das ist Bruce!
Tuntig, in der Tat, aber ausgesprochen elegant.^^
Da sehen wir doch mal direkt, wo uns der Hungerwahn bei den Models hinführt......![]()
Und das mit den Betatestern hast du sehr genau getroffen..........
Wenn ich Bruce in High Heels begegne, lache ich mich womöglich tot.......Zitat
Aber bitte in giftigen Grün, passend zu den Augen........
Mücke![]()
Ich könnte ihm ein paar von Growlfs heißen Klamotten überstreifen. Wäre ohne weiteres machbar.
Sicher? Vielleicht können Untote auch Oblivion spielen. Können sie ganz sicher - ich treff' da täglich ein paar.Zitat
@Klapperladymann
Hm, besonders gruslig sieht das nicht aus. Die Clannfear-Ani würde da aicher mehr hermachen, nicht dass sie/er keine Bereicherung wäre ...
Clannfear kann man vergessen, das sieht einfach nur behindert aus. Wie ein Besoffener, der Amok läuft. Und nebenbei fünf Meter aus dem Stand springt.^^
Die Scampanimationen erscheinen mir aber als nahezu perfekt geeignet, die nehm' ich. Oder besser gesagt, Scampanimationen mit einem kleinen Zweigling-Anteil. Der normale Scamp-Powerangriff ist nämlich lächerlich.
Aber die Zweigling-Version behalte ich mal. Nur für den Fall dass ich irgendwann noch ein weibliches oder metrosexuelles Skelett brauchen sollte.![]()