Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: [WIP] Ivellon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    GlasMonds Nachbar kann wohl leider doch nicht einziehen. Dieses Viech verursacht ständig Probleme ingame und im CS, das kann ich leider nicht nehmen. Zu schade, war eines meiner genialsten Viecher überhaupt. Hättet ihr mal in Aktion sehen sollen.
    Wirklich schade! Und die technischen Mängel lassen sich nicht beseitigen? Hast du die neuste NifSkope-Version zum Speichern der Kreatur verwendet? Das hat bei mir mal zu Komplikationen geführt... Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Nachbarschaft, wenn der Kleine seine Kinderkrankheiten noch in den Griff bekommen würde!

Schönen Gruß, Haldor.

Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    Und die technischen Mängel lassen sich nicht beseitigen?
    Leider nein. Ist ein Skelett mit umbenannten Bones, das ich mit dem Skeleton und den Animationen des Goblins rumlaufen lasse. Da knatscht's leider. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden die Probleme zu beseitigen(im CS lassen sich keine Objekte mehr anwählen sobald eins der Viecher in der Zelle sitzt, ingame fällt zum Teil die gesamte Zellenbeleuchtung aus).

Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    Hast du die neuste NifSkope-Version zum Speichern der Kreatur verwendet? Das hat bei mir mal zu Komplikationen geführt...
    Nein, neueste Nifskope-Version nutze ich nicht, die hat auch noch andere Macken...

So, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Zuerst die gute: GlasMonds Nachbar kann doch einziehen.
    Die schlechte: ich habe ihm die Animationen vom Zweigling verpasst. Damit stolziert er dermaßen tuntig durch die Gegend, Angst ist sicherlich das letzte was man bei einer Begegnung mit ihm verspüren wird...noch ist aber nicht alles verloren, ich bin noch am Experimentieren mit Clannfear und Skamp.

Ich stell mir gerade vor, wie ein behörntes Skelett nach vorn gebeugt und mit einem Affenzahn auf mich zukommt. Äh, Du solltest eine von diesen Herzinfaktswarnungen in die Readme aufnehmen. Fänd' ich zumindest sehr angebracht ...

Ach was, die Betatester leben doch auch alle noch.

Ach ja: Das ist Bruce!
    Tuntig, in der Tat, aber ausgesprochen elegant.^^

Da sehen wir doch mal direkt, wo uns der Hungerwahn bei den Models hinführt......

Und das mit den Betatestern hast du sehr genau getroffen..........

Zitat Zitat
    Wenn ich Bruce in High Heels begegne, lache ich mich womöglich tot....... Aber bitte in giftigen Grün, passend zu den Augen........

Mücke

Ich könnte ihm ein paar von Growlfs heißen Klamotten überstreifen. Wäre ohne weiteres machbar.

Zitat Zitat
    Sicher? Vielleicht können Untote auch Oblivion spielen. Können sie ganz sicher - ich treff' da täglich ein paar.

@Klapperladymann
    Hm, besonders gruslig sieht das nicht aus. Die Clannfear-Ani würde da aicher mehr hermachen, nicht dass sie/er keine Bereicherung wäre ...

Clannfear kann man vergessen, das sieht einfach nur behindert aus. Wie ein Besoffener, der Amok läuft. Und nebenbei fünf Meter aus dem Stand springt.^^
    Die Scampanimationen erscheinen mir aber als nahezu perfekt geeignet, die nehm' ich. Oder besser gesagt, Scampanimationen mit einem kleinen Zweigling-Anteil. Der normale Scamp-Powerangriff ist nämlich lächerlich.

Aber die Zweigling-Version behalte ich mal. Nur für den Fall dass ich irgendwann noch ein weibliches oder metrosexuelles Skelett brauchen sollte.

Dann aber bitte mit Highheels...

Nebenbei.. wie wärs mit einer Peitsche?

Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Nebenbei.. wie wärs mit einer Peitsche?
    Geht genausowenig wie ein Flegel. Animierte Waffen sind zwar möglich, aber nur mit Idle-Animationen.

Habe übrigens zwei weitere Gegner fertig. Unter anderem eine sehr gelungene Wiederbelebung eines alten D2 LoD-Viechs.

D2: Freu........ Ist doch immer schön, wenn alte Freunde zum Mittagessen vorbeikommen..........solange ich nicht das Hauptgericht darstelle

Gruss Mücke

Woah, das Skelett sieht ja absolut zum fürchten aus.(im positiven Sinne)
    Mit den Animationen von einem Zweigling stelle ich mir das... interessant vor. Hast du es schonmal mit den Deadrothanimationen ausprobiert, stelle ich mir auch nicht schlecht vor (dafür müsste das Skelettaber glaube ich wuchtiger wirken)

Ich denke Ivellion wird als erster richtiger Gruselmod gelten, wenn ich deine Arbeit so sehe. Freue mich schon auf weiter Neuigkeiten.

Zitat Zitat von Draconum1980 Beitrag anzeigen
    Hast du es schonmal mit den Deadrothanimationen ausprobiert, stelle ich mir auch nicht schlecht vor (dafür müsste das Skelettaber glaube ich wuchtiger wirken)
    Gute Idee, werde ich mal ausprobieren....allerdings wird da wohl die Halspartie zu stark verzerrt. Aber ein Versuch ist's wert.

Zitat Zitat von Draconum1980 Beitrag anzeigen
    Ich denke Ivellion wird als erster richtiger Gruselmod gelten, wenn ich deine Arbeit so sehe.
    Hehe, ich habe da noch einige richtig fiese Dinge in Mache...

Übrigens ist die Story bzw die komplette Mod nun endlich imaginär fertiggestellt. Jetzt kann ich einfach drauf losmodden und muss nicht mehr viel nachdenken.^^

Das heißt ich kriege ein tuntiges Klappergestell als Zimmergenossen?

Ich hoffe das du noch eine Animation findest die gut auf den Knochenmann paßt. Und ehrlich gesagt könnte es schon gruselig sein, wenn mir im Dunkeln so eine Kreatur mit warm angehauchtem Gang entgegenkommt.