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Thema: [WIP] Ivellon

  1. #101
    Bis Anfang August ist es sicher fertig. Die Krypta mit allem drum und dran einzurichten wird erfahrungsgemäß etwa ein bis zwei Wochen dauern, der Rest dürfte dann (vergleichsweise) recht schnell gehen.

  2. #102
    So, die Inneneinrichtung steht. Jetzt kann GlasMond einziehen.
    Habe jetzt insgesamt schon 363 Spinnnetze in den drei Dungeons verteilt...grausam...


  3. #103
    Sehr schön! Vor allem der zweite Screenshot gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    In welchem der Sarkophage in der Wand da oben wohnt denn GlasMond?
    (Ich sehe mich schon davor stehen und mich fragen, ob Lazarus wohl so gemein war, in einem der Dinger ganz oben in der Wand ein Mega-Item zu verstecken.)

  4. #104
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    In welchem der Sarkophage in der Wand da oben wohnt denn GlasMond?
    Wo genau ich den einquartiere weiß ich noch nicht. Jedenfalls bekommt er wahrscheinlich keinen eigenen Sarg, sondern muss wohl in eine WG (aka Massengrab) einziehen.
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    (Ich sehe mich schon davor stehen und mich fragen, ob Lazarus wohl so gemein war, in einem der Dinger ganz oben in der Wand ein Mega-Item zu verstecken.)
    Da würde ich mich selbst betrügen, wenn ich mich stundenlang hinsetze und ein Item bastle, das eh keiner findet.
    Die ganzen Särge sind übrignes nur Statics, keine Container. Wär ja noch schöner wenn ich auch noch Loot verteilen müsste, nein danke.^^

  5. #105
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Wo genau ich den einquartiere weiß ich noch nicht. Jedenfalls bekommt er wahrscheinlich keinen eigenen Sarg, sondern muss wohl in eine WG (aka Massengrab) einziehen.
    Wie jetzt? Ich mußte einen Mietvertrag mit eigenen Körperflüssigkeiten (bevor jemand auf dumme Gedanken kommt, ja es war Blut ), unterzeichnen ohne mir die Bleibe überhaupt anschauen zu dürfen und du weißt noch nicht mal wo du mich unterbringst? Sowas passiert wenn man das Kleingedruckte nicht liest ... ... mal davon abgesehen, dass mir nur 3 qm garantiert werden und mir ein Breitschwert in die Hand gedrückt wurde mit den Worten, um zusätzlichen Wohnraum müsse ich mich selbst kümmern ... aber schließlich ist es umsonst! 8)

    Zitat Zitat
    Da würde ich mich selbst betrügen, wenn ich mich stundenlang hinsetze und ein Item bastle, das eh keiner findet.
    Die ganzen Särge sind übrignes nur Statics, keine Container. Wär ja noch schöner wenn ich auch noch Loot verteilen müsste, nein danke.^^
    Oh, bitte einige versteckte Geheimnisse mit einbauen ... ich liebe Geheimnisse ... schließlich hast du ja auch ein Geheimnis aus den sanitären Einrichtungen gemacht ...

  6. #106
    GlasMonds Nachbar kann wohl leider doch nicht einziehen. Dieses Viech verursacht ständig Probleme ingame und im CS, das kann ich leider nicht nehmen. Zu schade, war eines meiner genialsten Viecher überhaupt. Hättet ihr mal in Aktion sehen sollen.

  7. #107
    Das ist nun wirklich bedauerlich...........

    Wobei ich als Spieler froh bin. Ich bin mir sicher, das wäre wieder einer dieser Momente geworden, wo die liebe Mücke 2 m hoch springt und sich zitternd an die Deckenlampe klammert............

    Grüssle Mücke

  8. #108
    würde ich auch fast denken, wenn Lazarus schon den Dungeon so schön ungemütlich (Glasmondsmeinung mal außen vor ) und dunkel designed hat, da will man sich die Viecher nicht mal ausmalen, aber wenn ich mir diese Screenshots ansehe, kommt bei mir auch wieder dieses alte Diablogefühl hoch. Dunkle enge Gänge wogende Schatten und aus dem Dunkel greift dich irgendein Vieh an. Also Ivellon ist eines der PI die ich mir auf jeden Fall suagen werde, wenn sie doch bloß schon fertig wären. Aber wie ich immer sage Qualität braucht halt ihre Zeit.

  9. #109
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    GlasMonds Nachbar kann wohl leider doch nicht einziehen. Dieses Viech verursacht ständig Probleme ingame und im CS, das kann ich leider nicht nehmen. Zu schade, war eines meiner genialsten Viecher überhaupt. Hättet ihr mal in Aktion sehen sollen.
    Wirklich schade! Und die technischen Mängel lassen sich nicht beseitigen? Hast du die neuste NifSkope-Version zum Speichern der Kreatur verwendet? Das hat bei mir mal zu Komplikationen geführt... Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für die Nachbarschaft, wenn der Kleine seine Kinderkrankheiten noch in den Griff bekommen würde!

    Schönen Gruß, Haldor.

  10. #110
    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    Und die technischen Mängel lassen sich nicht beseitigen?
    Leider nein. Ist ein Skelett mit umbenannten Bones, das ich mit dem Skeleton und den Animationen des Goblins rumlaufen lasse. Da knatscht's leider. Habe bisher keine Möglichkeit gefunden die Probleme zu beseitigen(im CS lassen sich keine Objekte mehr anwählen sobald eins der Viecher in der Zelle sitzt, ingame fällt zum Teil die gesamte Zellenbeleuchtung aus).

    Zitat Zitat von Haldor Beitrag anzeigen
    Hast du die neuste NifSkope-Version zum Speichern der Kreatur verwendet? Das hat bei mir mal zu Komplikationen geführt...
    Nein, neueste Nifskope-Version nutze ich nicht, die hat auch noch andere Macken...

  11. #111
    So, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Zuerst die gute: GlasMonds Nachbar kann doch einziehen.
    Die schlechte: ich habe ihm die Animationen vom Zweigling verpasst. Damit stolziert er dermaßen tuntig durch die Gegend, Angst ist sicherlich das letzte was man bei einer Begegnung mit ihm verspüren wird...noch ist aber nicht alles verloren, ich bin noch am Experimentieren mit Clannfear und Skamp.

  12. #112

    Ich stell mir gerade vor, wie ein behörntes Skelett nach vorn gebeugt und mit einem Affenzahn auf mich zukommt. Äh, Du solltest eine von diesen Herzinfaktswarnungen in die Readme aufnehmen. Fänd' ich zumindest sehr angebracht ...

  13. #113
    Das heißt ich kriege ein tuntiges Klappergestell als Zimmergenossen?

    Ich hoffe das du noch eine Animation findest die gut auf den Knochenmann paßt. Und ehrlich gesagt könnte es schon gruselig sein, wenn mir im Dunkeln so eine Kreatur mit warm angehauchtem Gang entgegenkommt.

  14. #114
    Ach was, die Betatester leben doch auch alle noch.

    Ach ja: Das ist Bruce!
    Tuntig, in der Tat, aber ausgesprochen elegant.^^

  15. #115
    Da sehen wir doch mal direkt, wo uns der Hungerwahn bei den Models hinführt......

    Und das mit den Betatestern hast du sehr genau getroffen..........

    Zitat Zitat
    Ach was, die Betatester leben doch auch alle noch.
    Wenn ich Bruce in High Heels begegne, lache ich mich womöglich tot....... Aber bitte in giftigen Grün, passend zu den Augen........

    Mücke

  16. #116
    Ich könnte ihm ein paar von Growlfs heißen Klamotten überstreifen. Wäre ohne weiteres machbar.

  17. #117
    Zitat Zitat
    Ach was, die Betatester leben doch auch alle noch.
    Sicher? Vielleicht können Untote auch Oblivion spielen. Können sie ganz sicher - ich treff' da täglich ein paar.

    @Klapperladymann
    Hm, besonders gruslig sieht das nicht aus. Die Clannfear-Ani würde da aicher mehr hermachen, nicht dass sie/er keine Bereicherung wäre ...

  18. #118
    Clannfear kann man vergessen, das sieht einfach nur behindert aus. Wie ein Besoffener, der Amok läuft. Und nebenbei fünf Meter aus dem Stand springt.^^
    Die Scampanimationen erscheinen mir aber als nahezu perfekt geeignet, die nehm' ich. Oder besser gesagt, Scampanimationen mit einem kleinen Zweigling-Anteil. Der normale Scamp-Powerangriff ist nämlich lächerlich.

    Aber die Zweigling-Version behalte ich mal. Nur für den Fall dass ich irgendwann noch ein weibliches oder metrosexuelles Skelett brauchen sollte.

  19. #119
    Dann aber bitte mit Highheels...

    Nebenbei.. wie wärs mit einer Peitsche?

  20. #120
    Zitat Zitat von Faegan Beitrag anzeigen
    Nebenbei.. wie wärs mit einer Peitsche?
    Geht genausowenig wie ein Flegel. Animierte Waffen sind zwar möglich, aber nur mit Idle-Animationen.

    Habe übrigens zwei weitere Gegner fertig. Unter anderem eine sehr gelungene Wiederbelebung eines alten D2 LoD-Viechs.

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