Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
Wo genau ich den einquartiere weiß ich noch nicht. Jedenfalls bekommt er wahrscheinlich keinen eigenen Sarg, sondern muss wohl in eine WG (aka Massengrab) einziehen.
Wie jetzt? Ich mußte einen Mietvertrag mit eigenen Körperflüssigkeiten (bevor jemand auf dumme Gedanken kommt, ja es war Blut ), unterzeichnen ohne mir die Bleibe überhaupt anschauen zu dürfen und du weißt noch nicht mal wo du mich unterbringst? Sowas passiert wenn man das Kleingedruckte nicht liest ... ... mal davon abgesehen, dass mir nur 3 qm garantiert werden und mir ein Breitschwert in die Hand gedrückt wurde mit den Worten, um zusätzlichen Wohnraum müsse ich mich selbst kümmern ... aber schließlich ist es umsonst! 8)

Zitat Zitat
Da würde ich mich selbst betrügen, wenn ich mich stundenlang hinsetze und ein Item bastle, das eh keiner findet.
Die ganzen Särge sind übrignes nur Statics, keine Container. Wär ja noch schöner wenn ich auch noch Loot verteilen müsste, nein danke.^^
Oh, bitte einige versteckte Geheimnisse mit einbauen ... ich liebe Geheimnisse ... schließlich hast du ja auch ein Geheimnis aus den sanitären Einrichtungen gemacht ...