Vielen Dank für die Zwischen-Info, Lazarus!
Es gibt derzeit zwei Mods, auf die ich mich so richtig freue. Der Orden und Dein Ivellon.
Da hat "jemand" ziemlich von Deinem Tileset geschwärmt. Ich will das "in game" sehen.![]()
Würde gern ein paar Screenshots vom fertigen Dungeon zeigen, aber ich will ja nicht zu viel verraten.
Die nachfolgenden Ebenen (Kerker, Krypta, Katakomben, die erste ist die Kaserne) werden übrigens längst nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen wie die erste, wahrscheinlich wird die Mod noch innerhalb der nächsten beiden Monate fertig...hängt allerdings davon ab wie ich das Ende gestalten werde, da bin ich mir noch nicht so sicher. Habe die Story bereits mehrmals umgekrempelt...aber jetzt sollte sie komplett sein.
Naja, mal sehen wie sich Loki auf die weitere Entwicklung auswirken wird. Mein für zwei Wochen zurückgekehrtes Diablo 1-Fieber hat mich ja schon in meinem Zeitplan etwas zurückgeworfen, dafür aber für einige Inspiration gesorgt.^^
Gut Ding will Weile haben.
Und wenn Du Inspiration aus dem Zocken beziehst, kann's uns ja nur freuen. (Ansonsten müssten wir Dir das natürlich verbieten.)
Auf die Story bin ich sehr gespannt. Der Anfang / der Hintergrund, den Du im Eröffnungspost geschildert hast, lässt auf Großes hoffen. ^__^
Edit:
Oops! Helau!
So, die Kerker-Ebene ist fertig. Womit ich sagen kann, dass etwa 75% der Gesamtarbeit erledigt ist(würde man das Erstellen des Tilesets mit einberechnen, läge es bei mindestens 95%). Die restlichen beiden Ebenen werden wohl nicht mal halb so viel Arbeit machen wie die beiden ersten.
Jetzt gibts auch mal 'nen Screenshot...
![]()
*Hände reib*
Leute, merkt Euch dieses PI vor! Das wird ein Kracher!
Gute Nachrichten, Lazarus. Verliere bei Deinen Notizzettelchen bloß nicht die Übersicht.![]()
Aye,
das hört man wirklich gern. Dann ist es ja wiklch nicht mehr lange hin. *Hände reib*
Notizzettelchen?
*den Wolf ermahnt, keine Insider auf Ahnungslose loszulassen*![]()
Met verteil an Rung und Wolf![]()
Iwo Rung, das ist kein Insider.............sowas nett man Aperitiv. Zum Appetit anregen.![]()
*auch schon Händereib*
nicht nochmehr Notzizzettel *stöhn*![]()