Ich finde deinen Schädel (also den, welchen du erstellt hast) klasse, er sieht viel realistisher aus, und vor allem die Schädeldecke ist bei dir runder und dadurch natürlicher. Der originale ist da so eckig....
Also, Daumen hoch, klasse Arbeit!![]()
der schädel gefällt mir gut, du könntest ja mehere untote machen, z.b. mit einer gebrochenen schädeldecke
Als Modder-Resource veröffentlichen...weiß nicht, mal sehen. Sollte ich später irgendwann wieder mal ein neues Tileset basteln, dann ja, definitiv. Bis dahin geb' ich es aber nur an einige handverlesene Modder/Modprojekte weiter, die davon wirklich gut profitieren können(zwei Projekte bisher). Damit will ich vermeiden dass das Set zum Einheitsbrei verkommt, denn dafür war es wirklich zu viel Arbeit.
Vielen Dank für die Zwischen-Info, Lazarus!
Es gibt derzeit zwei Mods, auf die ich mich so richtig freue. Der Orden und Dein Ivellon.
Da hat "jemand" ziemlich von Deinem Tileset geschwärmt. Ich will das "in game" sehen.![]()
Würde gern ein paar Screenshots vom fertigen Dungeon zeigen, aber ich will ja nicht zu viel verraten.
Die nachfolgenden Ebenen (Kerker, Krypta, Katakomben, die erste ist die Kaserne) werden übrigens längst nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen wie die erste, wahrscheinlich wird die Mod noch innerhalb der nächsten beiden Monate fertig...hängt allerdings davon ab wie ich das Ende gestalten werde, da bin ich mir noch nicht so sicher. Habe die Story bereits mehrmals umgekrempelt...aber jetzt sollte sie komplett sein.
Naja, mal sehen wie sich Loki auf die weitere Entwicklung auswirken wird. Mein für zwei Wochen zurückgekehrtes Diablo 1-Fieber hat mich ja schon in meinem Zeitplan etwas zurückgeworfen, dafür aber für einige Inspiration gesorgt.^^
Gut Ding will Weile haben.
Und wenn Du Inspiration aus dem Zocken beziehst, kann's uns ja nur freuen. (Ansonsten müssten wir Dir das natürlich verbieten.)
Auf die Story bin ich sehr gespannt. Der Anfang / der Hintergrund, den Du im Eröffnungspost geschildert hast, lässt auf Großes hoffen. ^__^
Edit:
Oops! Helau!