Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 190

Thema: [WIP] Ivellon

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Sieht sehr stimmig aus.
    Nur eine Sache: Der Boden-Textur würde ich etwas mehr Kontrast gönnen, da ist der Unterschied zwischen Fuge und Stein zu klein.

  2. #2
    Allerdings cool!
    Auf dieses PI freue ich mich derzeit am meisten.
    Irgendwie erinnern mich diese Treppe und der Torbogen an den "Eingangsbereich" des Nagatempels in Dungeon Lords.

    Bodentextur: Abwarten, Bilder können täuschen. Mal gucken, wie's in game aussieht.

  3. #3
    Die Bodentextur soll genau so aussehen. 'Richtige' Fugen gibt es da auch keine, ich habe das extra relativ flach gehalten damit es besser aussieht. Mit einem (zu) hohem Kontrast mag es aus der ferne vielleicht besser aussehen, aber aus der Nähe sehen die Texturen aus wie geschmolzen.
    Was mir weniger gefällt ist der Übergang Wand/Boden, der sieht teils etwas künstlich aus. Liegt aber an dem wirklich behinderten Beleuchtungssystem von Oblivion, denn abgesehen von NPCs und Kreaturen wirft NICHTS einen Schatten. Soll heißen, das Licht kommt auch dahin, wo es nicht hin sollte, es scheint einfach durch Böden und Decken hindurch. Setze ich eine Fackel in einen Raum, wird auch der Gang darunter beleuchtet...das schadet der Atmosphäre teilweise ungemein.

    Übrigens, der Raum, der auf den Screenshots gezeigt wird, besteht aus insgesamt fast 50 Einzelteilen. Man hat also eine Menge Gestaltungsmöglichkeiten, schon alleine was den Dungeon-Rohbau angeht.
    Ich freu' mich schon auf die eigentliche Mod...ein bisschen was muss noch hier und da am Tileset gemacht werden(besteht zZ aus insgesamt 324 Einzelteilen), danach noch einige wenige Items, dann kann ich endlich anfangen.
    Geändert von Lazarus (18.02.2007 um 21:58 Uhr)

  4. #4
    Ein kleines neues Video...http://www.youtube.com/watch?v=NPQnnwbL-fw
    Es zeigt eine Geheimtür, hat mich einiges an Nerven gekostet bis ich endlich den Dreh mit den neuen Animationen raushatte und es lief.

  5. #5
    sieht sau geil aus, aber kann es sein dass beim SChließen der türe noch ein geräusch fehlt?

    GRuß Revan

    P.S: wirst du eig. auch ein paar neue fallen bauen?

  6. #6
    Zitat Zitat von DarthRevan91 Beitrag anzeigen
    sieht sau geil aus, aber kann es sein dass beim SChließen der türe noch ein geräusch fehlt?
    Es fehlt nicht, das Soundfile ist einfach nur zu kurz.

    Zitat Zitat von DarthRevan91 Beitrag anzeigen
    P.S: wirst du eig. auch ein paar neue fallen bauen?
    Wahrscheinlich schon, mal sehen.

  7. #7
    Was ich ja cool fänd wäre ein Monster, das dir folgt, wenn du die Geheimtür nicht wieder von innen schließt... also erst nach ner Weile, so dass man eben einen Verfolger hat
    Könnte ja in einer dunklen Ecke geschlafen haben und von dem Knirschen der Geheimtür aufgeweckt worden sein. Schließt man die Geheimtür, verkriecht er sich einfach wieder dorthin.
    Nur n Vorschlag.

    Sieht auf jeden Fall klasse aus!

  8. #8
    Es wäre besser wenn du für die Geheimtür auch nen Geheimschalter machst und nicht so ein riesen teil ^^, ne fackel wär da gut

  9. #9
    Ähm, ich werde mich hüten das so in die Mod einzubauen, es ging nur um die Geheimtüre, ganz egal wie die jetzt geöffnet wird.

  10. #10
    So, sämtliche Standart-Waffen sind fertig.


  11. #11
    hm, der Bogen sieht gut aus. Sieht auch ziemlich eigen aus, so einen Bogentyp habe ich noch nie in Oblivion gesehen oder irre ich mich da?
    Das heißt, du hast also einen komplett eigenen Bogen gemacht? Respekt, sieht schön aus.
    Sogar die Holztextur ist schön, ist die auch eigen?
    Und, welche Art ist die Hellebarde? Stumpf oder Klinge?

  12. #12
    Neue Bögen sind nicht wirklich schwer, wenn man weiß wie man's angehen muss...die Holztextur hab' ich mir vor Ewigkeiten mal irgendwo runtergeladen und schon öfters mit verschiedenen Farb- und Helligkeitswerten verwendet.
    Die Hellebarde stellt das stumpfe Äquivalent des Gassenhauers(Schwert ganz links) dar. Hohe Reichweite, hoher Schaden, aber ziemlich langsam und benötigt 90 Stärke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •