Klingt interessant...werde ich mir mal ansehen, sollte ich irgendwann mal wieder zum Spielen kommen. Ich nehme doch mal an dass das grundsätzlich mit allen Klingenwaffen funktioniert, also auch mit denen von Mods?
Klingt interessant...werde ich mir mal ansehen, sollte ich irgendwann mal wieder zum Spielen kommen. Ich nehme doch mal an dass das grundsätzlich mit allen Klingenwaffen funktioniert, also auch mit denen von Mods?
Keine Ahnung, ob es mit Mod- Waffen funzt, da ich derzeit auf Faustkampf mache.
Getestet hab ich insoweit, als die Anzeige und die Werte korrekt sind.
Da wird Dir wohl nix übrigbleiben, als Oblivion wieder mal zu aktivieren. :-D
EDIT:
Was tut man nicht alles für einen geplagten Kollegen.
Blade Skills funzt definitiv auch mit Mod- Waffen.
Bei KeAs Mod scheint man bei Skill 15 neu zu starten. Konnte mit meinem Zweihänder auch nicht feststellen, daß der korrekt erkannt würde. Teste noch weiter.
EDIT 2:
Ich habe grade KeA Skill Extender getestet. (Link siehe Post darüber)
Kontra:
- Hat man mit Zweihändern geskillt, fängt man wieder bei 15 an.
- Zweihänder werden scheints nicht erkannt (nur Kurz- und Langschwerter werden unterschieden)
Pro:
- überraschende Menge neuer Skills und Schadensarten
- Kurz-, Langschwert-, 1H- und 2H Blunt werden erkannt, auch bei Mod- Waffen
- Blunt- Skills werden übernommen
- Bei Sprüngen aus der Höhe erleidet man diverse Verletzungen, zugestoßen sind mir beim fröhlichen Hüpfen querfeldein von Anvil nach Bravil durch Hammerfell/ Elswyr folgende Unerfreulichkeiten:
-- Nasenbruch
-- Handbruch
-- Gehirnerschütterung
-- Gehirn- Quetschung
mit verschiedensten Ausfallserscheinungen bis hin zum unvermittelten Zusammensacken.
Es ist zu vermuten, daß solche und andre Schäden auch im Kampfgetümmel auftreten.
Nichts, was man mit einer Mütze Schlaf nicht beheben könnte- also immer schön das Bettzeug aus Nerdus' Abenteurer- Ausrüstung bei sich tragen!
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Geändert von Growlf (08.02.2007 um 13:12 Uhr)
Wow das ist immens cool. schön düster und geheimnisvoll. Die Atmosphäre ist echt stilvoll.
Aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag hab ich noch. An den Ecken und Treppen stufen sieht das noch etwas eckig aus.
weiter so![]()
mfG Chisui
Das könnte man aber um einiges eleganter lösen. Das sieht nämlich nicht so aus als hätte das extrem viele Polys. Da wäre eindeutig noch für runde Ecken Platz.
Geändert von Chisui (09.02.2007 um 16:57 Uhr)
Das ist mir klar aber wenn man sich die Statics von Bethesda anguckt sind da garantiert mehr als in euren. Da würde ich für einen besseren Look auch ein- zwei hundert Polys mehr in kauf nehmen.
Vielleicht. Aber doch nicht an einer Treppe, die muss nun wirklich keine runden Kanten haben. Sieht imo so besser aus. Davon abgesehen handelt es sich bei den Dungeons um dreckige Katakomben, nicht um einen Königspalast.![]()
Eben deshalb sollte es nicht so akkurat und eckig sein.
und siehe da, auch Bethesda machts wie ich das meinte. Dann sieht die ganze Sache einfach runder aus.
mfG Chisui
Ich bin aber nicht Bethesda.
Treppenkanten haben gefälligst scharfkantig zu sein, damit es wenigstens auch richtig weh tut wenn man sich die Fresse dran aufschlägt.![]()
Is ja auch egal. Ich will den Mod nich schlecht reden. Das was man sieht ist gut, außer Frage. Auch die Waffen sind passend(endlich mal echte Waffen von denen man denken könnte das man damit jemanden wirklich verletzen könnte)