Zitat Zitat von Gorkon Beitrag anzeigen
Habe mir gerade das Video reingepfiffen. Imho fehlen im Tile-Set noch Gänge mittlerer Breite. Entweder latscht man durch breite Hallen oder sehr enge Gänge, solche mittlerer Breite wie z.B. in den Standard-Festungsruinen würden den Satz komplettieren.
Einen solchen Gang gibt es inzwischen bereits. Werde ich heute oder morgen auf ein paar Screenshots zeigen, das Tileset wurde weiter verbessert und erweitert.

Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
Als Modder muss ich Dich natürlich fragen, ob das auch als Resource zur Verfügung stehen wird? Da lassen sich sicher schöne Grüfte und Festungen mit bauen.
Als freie Modder-Ressource werde ich es nicht releasen, ich werde es nur größeren Questmods überlassen, die das Tileset auch gut brauchen können. Damit es nicht zum Einheitsbrei verkommt, den man an jeder Ecke vorfindet. Dunkelwasser verwendet das Tileset beispielsweise.

Zitat Zitat von kenet_korva Beitrag anzeigen
Wow, ich muss sagen, das neue Set wirkt sehr impossant.
Nur nch etwas eintönig. Oder gehört das so? Sonst würd ich noch etwas Moos oder derartiges empfehlen. Is aber natürlicich erst WIP also kann sich da wahrscheinlich noch einiges ändern.
Moos etc kommt sicher noch, aber erstmal geht's ans Grobe. Habe da noch einiges in Planung.

Zitat Zitat von kenet_korva Beitrag anzeigen
PS: Basiert das Set auf etwas altem, oder ist das komlett neu?
Die Texturen sind von Bethesda, davon abgesehen dass ich sie 'geparallaxed' habe, sind teilweise nur ein paar Farb- und Helligkeitswerte geändert.
Die Meshes sind zu 99,9% neu, lediglich einige Türrahmen stammen noch ursprünglich von Bethesda, die sind aber stark ummodelliert und teilweise neu uvmapped.

In Kürze gibts ein paar neue Screenshots...übrigens ist mir das mit den Fackeln gelungen, soll heißen, der Dungeon ist stockfinster sodass man ohne Fackel/Lichtzauber absolut gar nichts sieht. Aber man kann die erloschenen Fackeln an den Wänden entzünden und so für Licht sorgen.
Außerdem habe ich Bastardschwert+Zweihänder vom Anfang nochmal komplett neu gemacht, außerdem gibt's jetzt auch noch Langschwert, Kurzschwert und den Streitkolben. Gassenhauer ist gerade in Arbeit. Abgesehen davon wird es noch eine Streitaxt, zweihändige Axt, Hellebarde, Bogen und einen Streithammer als Standartwaffen geben. Dann noch einige wenige einzigartige.