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General
Die Bodentextur soll genau so aussehen. 'Richtige' Fugen gibt es da auch keine, ich habe das extra relativ flach gehalten damit es besser aussieht. Mit einem (zu) hohem Kontrast mag es aus der ferne vielleicht besser aussehen, aber aus der Nähe sehen die Texturen aus wie geschmolzen.
Was mir weniger gefällt ist der Übergang Wand/Boden, der sieht teils etwas künstlich aus. Liegt aber an dem wirklich behinderten Beleuchtungssystem von Oblivion, denn abgesehen von NPCs und Kreaturen wirft NICHTS einen Schatten. Soll heißen, das Licht kommt auch dahin, wo es nicht hin sollte, es scheint einfach durch Böden und Decken hindurch. Setze ich eine Fackel in einen Raum, wird auch der Gang darunter beleuchtet...das schadet der Atmosphäre teilweise ungemein.
Übrigens, der Raum, der auf den Screenshots gezeigt wird, besteht aus insgesamt fast 50 Einzelteilen. Man hat also eine Menge Gestaltungsmöglichkeiten, schon alleine was den Dungeon-Rohbau angeht.
Ich freu' mich schon auf die eigentliche Mod...ein bisschen was muss noch hier und da am Tileset gemacht werden(besteht zZ aus insgesamt 324 Einzelteilen), danach noch einige wenige Items, dann kann ich endlich anfangen.
Geändert von Lazarus (18.02.2007 um 21:58 Uhr)
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