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Thema: [WIP] Ivellon

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  1. #12
    Keine Ahnung, ob es mit Mod- Waffen funzt, da ich derzeit auf Faustkampf mache.

    Getestet hab ich insoweit, als die Anzeige und die Werte korrekt sind.
    Da wird Dir wohl nix übrigbleiben, als Oblivion wieder mal zu aktivieren. :-D

    EDIT:
    Was tut man nicht alles für einen geplagten Kollegen.
    Blade Skills funzt definitiv auch mit Mod- Waffen.

    Bei KeAs Mod scheint man bei Skill 15 neu zu starten. Konnte mit meinem Zweihänder auch nicht feststellen, daß der korrekt erkannt würde. Teste noch weiter.

    EDIT 2:
    Ich habe grade KeA Skill Extender getestet. (Link siehe Post darüber)

    Kontra:
    - Hat man mit Zweihändern geskillt, fängt man wieder bei 15 an.
    - Zweihänder werden scheints nicht erkannt (nur Kurz- und Langschwerter werden unterschieden)

    Pro:
    - überraschende Menge neuer Skills und Schadensarten
    - Kurz-, Langschwert-, 1H- und 2H Blunt werden erkannt, auch bei Mod- Waffen
    - Blunt- Skills werden übernommen
    - Bei Sprüngen aus der Höhe erleidet man diverse Verletzungen, zugestoßen sind mir beim fröhlichen Hüpfen querfeldein von Anvil nach Bravil durch Hammerfell/ Elswyr folgende Unerfreulichkeiten:
    -- Nasenbruch
    -- Handbruch
    -- Gehirnerschütterung
    -- Gehirn- Quetschung
    mit verschiedensten Ausfallserscheinungen bis hin zum unvermittelten Zusammensacken.

    Es ist zu vermuten, daß solche und andre Schäden auch im Kampfgetümmel auftreten.

    Nichts, was man mit einer Mütze Schlaf nicht beheben könnte- also immer schön das Bettzeug aus Nerdus' Abenteurer- Ausrüstung bei sich tragen!
    Geändert von Growlf (08.02.2007 um 12:12 Uhr)

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