Wow das ist immens cool. schön düster und geheimnisvoll. Die Atmosphäre ist echt stilvoll.
Aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag hab ich noch. An den Ecken und Treppen stufen sieht das noch etwas eckig aus.
weiter so![]()
mfG Chisui
Wow das ist immens cool. schön düster und geheimnisvoll. Die Atmosphäre ist echt stilvoll.
Aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag hab ich noch. An den Ecken und Treppen stufen sieht das noch etwas eckig aus.
weiter so![]()
mfG Chisui
Das könnte man aber um einiges eleganter lösen. Das sieht nämlich nicht so aus als hätte das extrem viele Polys. Da wäre eindeutig noch für runde Ecken Platz.
Geändert von Chisui (09.02.2007 um 16:57 Uhr)
Das ist mir klar aber wenn man sich die Statics von Bethesda anguckt sind da garantiert mehr als in euren. Da würde ich für einen besseren Look auch ein- zwei hundert Polys mehr in kauf nehmen.
Vielleicht. Aber doch nicht an einer Treppe, die muss nun wirklich keine runden Kanten haben. Sieht imo so besser aus. Davon abgesehen handelt es sich bei den Dungeons um dreckige Katakomben, nicht um einen Königspalast.![]()
Eben deshalb sollte es nicht so akkurat und eckig sein.
und siehe da, auch Bethesda machts wie ich das meinte. Dann sieht die ganze Sache einfach runder aus.
mfG Chisui
Ich bin aber nicht Bethesda.
Treppenkanten haben gefälligst scharfkantig zu sein, damit es wenigstens auch richtig weh tut wenn man sich die Fresse dran aufschlägt.![]()
Is ja auch egal. Ich will den Mod nich schlecht reden. Das was man sieht ist gut, außer Frage. Auch die Waffen sind passend(endlich mal echte Waffen von denen man denken könnte das man damit jemanden wirklich verletzen könnte)
cool das ist ja doch nicht Eckig ohne zusätzliche Polys einzubauen. Sieht echt top aus