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Thema: [WIP] Ivellon

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    Wow das ist immens cool. schön düster und geheimnisvoll. Die Atmosphäre ist echt stilvoll.
    Aber einen kleinen Verbesserungsvorschlag hab ich noch. An den Ecken und Treppen stufen sieht das noch etwas eckig aus.

    weiter so

    mfG Chisui

  2. #2
    Zitat Zitat von Chisui Beitrag anzeigen
    An den Ecken und Treppen stufen sieht das noch etwas eckig aus.
    Tja, das haben Ecken eben so an sich.

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das könnte man aber um einiges eleganter lösen. Das sieht nämlich nicht so aus als hätte das extrem viele Polys. Da wäre eindeutig noch für runde Ecken Platz.
    Geändert von Chisui (09.02.2007 um 16:57 Uhr)

  4. #4
    Zitat Zitat von Chisui Beitrag anzeigen
    Das könnte man aber um einiges eleganter lösen. Das sieht nämlich nicht so aus als hätte das extrem viele Polys. Da wäre eindeutig noch für runde Ecken Platz.
    Gerade bei Statics sollte man möglichst sparsam mit Polygonen umgehen, da hier die Performance besonders schnell in den Keller geht wenn man's übertreibt. Und Kanten sind nunmal kantig, daran will ich gar nichts ändern.

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    Das ist mir klar aber wenn man sich die Statics von Bethesda anguckt sind da garantiert mehr als in euren. Da würde ich für einen besseren Look auch ein- zwei hundert Polys mehr in kauf nehmen.

  6. #6
    Vielleicht. Aber doch nicht an einer Treppe, die muss nun wirklich keine runden Kanten haben. Sieht imo so besser aus. Davon abgesehen handelt es sich bei den Dungeons um dreckige Katakomben, nicht um einen Königspalast.

  7. #7

    Users Awaiting Email Confirmation

    Eben deshalb sollte es nicht so akkurat und eckig sein.
    und siehe da, auch Bethesda machts wie ich das meinte. Dann sieht die ganze Sache einfach runder aus.


    mfG Chisui

  8. #8
    Ich bin aber nicht Bethesda.
    Treppenkanten haben gefälligst scharfkantig zu sein, damit es wenigstens auch richtig weh tut wenn man sich die Fresse dran aufschlägt.

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    Is ja auch egal. Ich will den Mod nich schlecht reden. Das was man sieht ist gut, außer Frage. Auch die Waffen sind passend(endlich mal echte Waffen von denen man denken könnte das man damit jemanden wirklich verletzen könnte)

  10. #10
    Ich hab' die Dungeon-Screenshots mal wieder rausgenommen, es sieht inzwischen eh wieder alles anders aus. Hier ein aktueller Screenshot(weitere werden fürs erste nicht kommen, sonst kennt ihr ja schon jede Ecke):


  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    cool das ist ja doch nicht Eckig ohne zusätzliche Polys einzubauen. Sieht echt top aus

  12. #12
    Sieht sehr stimmig aus.
    Nur eine Sache: Der Boden-Textur würde ich etwas mehr Kontrast gönnen, da ist der Unterschied zwischen Fuge und Stein zu klein.

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