Eine Prima Idee endlich mal wird hier sauber gemacht!![]()
Hm... und dieser Thread landet nicht irgendwann auch im Daten-Nirvana? Zumindest wenn da keiner REGELMÄSSIG hinterher ist wird das über Kurz oder Lang nämlich passieren, weil... wer bringt Komplettlösungen, wenns den Threadersteller - der das ganze ja sammeln und gesammelt zugänglich machen will - nich interessiert?
da kann ich alzi nur zustimmen.
wenn ich mir da den "alten" Thread anschaue, da musste man sich die lösungen ja in den post zusammensuchen. wenn man sowas macht, muss man auch hinterher sein und alle geposteten kls im ersten post sammeln. ansonnsten is klar, das der untergeht
Borky
EDIT: an game unter uns. is ja schön und gut, das du sie jetzt selbst hochladen willst, nur wenn sie nicht auf der ersten seite archivirt sind, bringen sie keinem was
Geändert von Borky (19.01.2007 um 17:56 Uhr)
Man könnte ja auch im ersten Posting die Links zu allen Lösungen sammeln, dann bräuchte niemand mehr lange zu suchen.
Dieser Threadersteller bin zufällig ich und ich bin auch der Threadersteller, dessen Komplettlösungenthread im Spielhilfeforum angepinnt ist. Nur funktionieren viele der Links nach einiger Zeit nicht mehr, sodass ich beschlossen habe, die Komplettlösungen selbst hochzuladen. Und sollte immer noch eine verschollen gehen, dann hab ich sie auf meinem Rechner und kann sie erneut hochladen. Capisci?
Soweit ich weiß, hab ich jeden funktionierenden Link reineditiert. *bääh*
LOL, Halleluja, niemand weiß bescheid, außer mir:
Ich habe den Thread folgendermaßen behandelt (chronisch von oben nach unten lesen, bitte):
- Auf "Neues Thema" geklickt
- Alle Komplettlösungen, die ich finden konnte reingelinkt
- Auf Resonanzen gewartet
- Erstes großes Update gemacht
- Zweites großes Update gemacht
- Drittes großes Update gemacht
- Viertes großes Update gemacht
Und dann war es mir zuwider, immer wieder neu nach Komplettlösungen suchen zu müssen, vor allem, weil die Links immer weniger wurden usw...
Deshalb mein Beschluss, sie alle zu sammeln und in einen Thread zu packen, mit der immerwährenden Sicherheit, ein Backup jeder KL zu haben. Son cela comprend-il ?
Und bevor noch mehr spielscheue Gesichter hier auftauchen: Ich war nie auf der großen Suche nach neuen Komplettlösungen, denn ich bin auch nur ein Mensch - aber der Thread war immer up to date.
Das hier soll mir nur dabei helfen, dass der Thread immer mehr an KL hinzugewinnt und damit keine mehr verschwinden.
hat jemand eine komplettlösung zu aliminator