-
Deus
Re: fast alle
also wenn du Brave Fencer Musahiden haben willst ich verkaufe es immer noch, will keiner haben (nicht einmal ich) und wenn das Game so rockt, dann habe ich keine Ahnung.
Ich persönlich würde dir rein von der Story und der Musik her Suikoden empfehlen sehr langes Game mit viel Abwechslung und sehr viel Charas.
Wenn du Strategie magst empfehle ich die Vandal Hearts nicht so toll wie Suikoden aber nettes Kampfsystem
Wenn du ein Grafik Fatanist bist (auf PSX-Niveau) versteht sich spiele Legend of Dragoon es gibt einen haufen Leute die finden das Game genial und andere die sagen naja. Ich habe es nur angespielt und ich bin der meinung es hat potential, aber ich bezweifel das es an Suikoden rankommt.
Was Brave Fencer Musashiden angeht so ist ein reinrassiges Action-RPG obwohl nach meiner Meinung der Schwerpunkt ganz klar auf Action liegt und wenn du schon Spiele wie Alundra oder Zelda aufgrund der Hektik nicht leiden kannst solltest du von Brave Fencer die Finger lassen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste