Zitat Zitat
Original geschrieben von Trantor
Liegt daran, dass das Spiel scheiße ist.

http://www.gamejudge.de/index.php/f7...82ea3b0c25d171

Nicht ganz richtig liegt der Reviewer mit der Musik. Die war ganz in Ordnung. Besonders die aus dem Abspann.
Ich würde nicht auf Reviews vertrauen (wenn's deine Meinung bestätigt ist gut ... meine ist's jedenfalls bei den wenigsten Minus-Punkten) .
Wenn man in einem Review nichts anderes tut als zu vergleichen ... dann fehlt mir da das Verständnis . Ich such mir ja auch nicht bei irgendwelchen Personen Körperteile , die bei anderen schöner sind und sag dann der jenige sei hässlich . Sowohl Schönheit als auch Qualität eines Spiels liegen im Auge des Betrachters .
Seitdem ich einstmals in ''Fachzeitschriften'' las Reiselied sei das schlechteste RPG aller Zeiten begann ich den Kauf in Frage zu stellen , nachdem ich dann auch noch Kommentare in ähnlicher Richtung von Leuten in diversen Foren gehört hatte ... hab ich's mir nicht gekauft .

Zum Glück kam mir neulich die vollkommen bescheuerte Idee meine Sammlung um PS2-RPG-Klassiker zu erweitern ... eine Folgenschwere Entscheidung , zumal Ephemeral Fantasia (also Reiselied) nun zu meinen Lieblingsspielen gehört .