Ich werd mir wohl ne neue Sig holen müsen weil sie ja die jetzige ungültig gemacht hat.
Tja da is sie wohl selber schuld![]()
Ich werd mir wohl ne neue Sig holen müsen weil sie ja die jetzige ungültig gemacht hat.
Tja da is sie wohl selber schuld![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
Ich wollte mich ja da jetzt eigentlich raushalten, aber die Idee kam mir heute auf nem anderen Forum:
Holt euch Avatars wo irgendein weibliches Wesen drauf nett lächelt und dann darüber in Schreibschrift: "Danke Für alles ... (z.B. HummelMann) in Liebe (oder gez.) Aya Etochi <- rofl tschuldigung.... eh scheiße... den Geck hätt ich ja auch hier mit der Dragonlady machen können, die is ja auch ein Mod! Es gibt einfach viel zu wenig weibliche Moderatoren... aber bestell den ruhig als Komplettpaket... und jede mit ner anderen Haarfarbe!
Gruß
Ryan
Cool
Daran hatte ich ja gar nicht mehr gedacht
Ich werde ihr gleich mal eine PM schreiben XDD
![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
--
"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
"Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux
Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com
...eine kleine Bitte an alle Beteiligten, Aya ist gerade dabei für einige die gewünschten Ava's zu zeichnen. Zeigt hierbei bitte Geduld und überfordert sie nicht mit unmöglichen Wünschen...auch wenn sie in den letzten Tagen hier das Feindbild prägte, so ist sie doch eine ganz nette "Arbeitskollegin" der ich die 4 Wochen MOG wirklich gönne.
Pfff
Da wird doch wohl nicht jemand schwach im Angesicht des Feindes![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.