Viel ruhiger als deine, so wie es scheint.
Ich bin um 16 Uhr nach Hause gefahren, hatte auf der Fahrt zwar etwas Probleme mit dem Windböen, bin aber sicher angekommen. Der Wind schien heftig zu sein, habe ihn trotz Headset immer im Hintergrund gehört. Während der Fahrt nach Bamberg habe ich im Radio mitbekommen, das zwei Häuser in der Stadt komplett abgedeckt worden sind und einige Autos von herabfallenden Ziegeln erwischt wurden. Auf der Straße in der Nähe eines Waldes lagen kleine Holzfetzen (vermutlich kleine Äste, die dann öfter mal überfahren wurden) und im Hof eines Bekannten liegt ein großer Ast. Es fahren auch bei uns in der Gegend keine Züge. Soweit ich mitbekommen habe ist das in ganz Deutschland so. Außerdem vermisse ich ein paar Bäume, deren Wipfel ich normalerweise vom Fenster aus sehen konnte. Ob es daheim weitere Schäden gibt kann ich erst beurteilen, wenn ich wieder nach Hause gekommen bin.
Bei uns in der Region (Oberfranken) gab es soweit ich mitbekommen habe im Vergleich zu Norddeutschland nur geringe Schäden und keine Totesopfer. Außerdem hieß es im Radio, das bei uns Spitzengeschwindigkeiten von "lediglich" 120 km/h waren.
Achja: Bei uns fällt in allen Schulen der Unterricht aus.