Also Kyrill gewinnt auf keinen Fall den Preis für "Größter Sturm von Berlin", denn der im Sommer dieses Jahres, der nur im Osten wütete, war um einiges härter hier. Obwohl, unser neuer schöner Bahnhof hat ja auch einiges einstecken müssen. Das finde ich persönlich ziemlich dreist, dort wurden malwieder Milliarden investiert und der erste Sturm kann schon das Dach zerstören? Dazu fällt nichtmal mir etwas ein...
Hier an unserem Haus ist nichts passiert, alle Dachziegel sind noch da, alle Gartenstühle, unsere Mülltonne sogar, die letztens wegflog und auch alle Bäume haben keinen einzigen Ast verloren. Menno, dabei hatte ich malwieder Lust auf ein bisschen apokalyptisches Feeling![]()
Aber ich denke, es ist besser so, denn auf einen Unfall hääte ich jetzt keinen Bock *sein rechtes Beim anguck* Okay, es gab einen Unfall... meine Katze war gestern den ganzen Abend so wuschig, dass sie quer durch das gesamte Haus rannte, immer auf der Suche nach neuen Dinge, die ihr Schutz bieten könnten, aber hat ihr irgendwie nicht gereicht... bis sie mein Bein fand... da hat sie sich mal ebend festgeklammert und damit gespielt... eine Weile... aber naja, solange sie sich sicher fühlt bin ich ja froh^^
Alles in allem war Kyrill hier in Brandenburg und Berlin eher schwach, zwar schon sehr starke Böhen teilweise, aber nicht annähernd so stark wie in NRW.