Die Sturmnacht
eine Geschichte die auf der Wahrheit basiert!!
6:55
Auf dem Weg zur Schule
Gemütlich wie jeden morgen wollte ich mich auf den Weg zur Schule machen. Doch...
kurz nachdem ich mich ins freie begeben hatte wurde ich überraschend und unvorbereitet von einer Böe erfasst, die mich in ihre Richtung zwang. Der restliche Weg war reiner Horror. Herrabfallende Äste von Bäumen und durch die Luft wirbelndes Getier. Doch glücklicherweise konnte ich die Bushaltestelle und den Bus ohne Schaden erreichen.
7:45
Die erste Stunde beginnt draußen stürmt es noch immer.
9:00
Ich gehe und möchte ein Fenster in der Klasse öffnen. Doch als ich es geöffnete hatte war es bereits zu spät, der Wind fegte herein und schleuderte alles samt Blumenvase vom Lehrerpult.
13:00
Schnell began ich mich zum Bus um wieder nach hause fahren zu können. Alle Schulen außer unsere hatte frei oder jedenfalls teilweise.
16:00
Der Sturm nimmt immer mehr zu. Ich mache es mir mit einer Flasche Apfelsaft in meinem Stuhl bequem und schaue eine Runde Alf.
17:00
Ich begebe mich an den Computer um dort ein wenig GW zu spielen.
17:55
Plötzlich macht es "Zack" und alles ist Stockfinster. Stromausfall.
Meine Mutter versucht in der totalen Finsternis eine Kerze anzuzünden. Ich stehe von meinem Stuhl auf und taste mich durch die Dunkelheit, wobei ich eine menge Sachen umwerfe. Meine Mutter hat es geschaft eine Kerze anzuzünden, und ich habe es in die eine Ecke meines Zimmers geschafft. Als Mutter mir mit der Kerze Licht macht, ist plötzlich ein keuchen zu hören. Ich drehe mich um und hinter mir in meinem Bett sitzt ein verwarloster nackter Mann der mich mit irrem Blick fixiert(natürlich Quatsch)
Also, alles is bisher sogewesen, bis auf den nackten Mann, und die druch die Luft wirbelnden Tiere...
Tja, und als es dann wieder hell war, stürmte es zwar draußen immer noch, aber bei uns drinnen war es ruhig^^
mfg Streicher

)

Das sage ich als Mutter.