Zum Glück sehr ruhig. Wir haben um 15.30 Feierabend gemacht und uns dann mit dem Auto (ein Kollege nimmt mich immer mit) von Bielefeld nach Hause. Der Sturm hielt sich da noch in Grenzen, nur der Regen war teilweise so extrem, daß man bei 80 km/h schon fast Wasserski fuhr.
Zu Hause haben wir dann alles, was wegfliegen konnte, in Sicherheit gebracht, die Fenster verrammelt und den Sturm draußen gelassen. Bis auf teilweise doch ziemlich erschreckende Geräusche lief dann alles glatt, habe geschlafen wie immer.
Der einzige, der unter dem Wetter leiden mußte, war mein Sohnemann. Erst fiel der Konfirmandenunterricht aus (nein, das war nicht das negative), dann wollte er sich mit einem Kumpel verabreden, aber leider war keine der Mütter bereit, bei dem Wetter noch zu fahren (was ja auch verständlich war), und zu Fuß raus zu gehen war ja auch keine Option.
Heute Morgen war es dann interessant, zu lesen, was im Kreis so alles passiert war. Ein Foto eines etwas optimistischen VW-Fahrers habe ich ja schon im OT eingestellt.
Aber alles in allem habe ich doch Glück* gehabt.

CU

Pitter