Danke für die Info, hab gerade eben so eine Email bekommen und war irgendwie schon misstrauisch und dann hab ich das hier gelesen und hab sie gelöscht.
Danke für die Info, hab gerade eben so eine Email bekommen und war irgendwie schon misstrauisch und dann hab ich das hier gelesen und hab sie gelöscht.
E-Mails können, wenn man Vorsicht walten lässt, keinen Schaden anrichten.
Ich wickele meine gesamten E-Mail Aktivitäten über die Website meine Providers ab.
Damit ist sichergestellt das die Mails erst gar nicht auf meinen Rechner kommen. Wenn ich dann noch darauf achte keine fragwürdigen Anhänge zu öffnen, bin ich auf der sicheren Seite.
Ich brauche kein Outlook oder vergleichbare Software, die mir ein wenig Arbeit erspart, aber mich zugleich angreifbar macht.
Die Mail von Tessource habe ich bestimmt auch erhalten, werde gleich mal nachschauen.
Noch einfacher ist es Kasperksy zu kaufen und dann den Mailschutz einschalten, damit kann man in Thunderbird auswählen was man downloaden will.![]()
--Signature has committed suicide.
Ich bin stinksauer... ich wurde nicht angemailt! Eh, ich bin auch da! Als ob ich nicht existent wäre...!
Es wurde berichtet das die ersten 30.000 von 150.000 Usern betroffen sind.
Ich habe keine dieser Mails erhalten, worauf ich aber auch keinen Wert lege.
Si, ohne Platin-account bei DaSource gehte nixe...
Ich kann sie noch weiterleiden... wer will? War zu faul zum löschen. Es sieht irgendwie nach html Anhang aus.
DWS VERSCHICKT VIREN MAILS!
Wo ist der Warn-Button!
Gruß
Ryan
Geändert von ~Ryan~ (20.01.2007 um 07:59 Uhr) Grund: es gibt einfach Witze die müssen gemacht werden