-
Ritter
Soheil. Ich finds schön das wenigstens da Alter nicht vor dir Zurückschreckt.
Ich gratuliere dir aber nicht.
Gratulation.
Sauf schön, und hoffentlich wirst du im alter auch mal weise.
-
Held
Herzlichen Glückwunsch Soheil.^^
-
Drachentöter
Alles Gute zum Brutzeltag.
-
Auserwählter
Yo, Gratz!
-
Ritter
[FONT="System"]GRATZ[/FONT]
-
Auserwählter
gratzulaton. mehr fällt mir nicht ein, sorry *gähn*
erstmal frühstücken und so.
-
gratz
-
Puppet Vampire
Hmm... schon wieder 19ter Januar... ein neuer Mog... und Soheil wird älter... das kann doch kein Zufall sein 
Na ja, alles Gute ^^
-
Mythos
Alles Gute zum Geburtstag, Soheil 
Feier schön und lass dich reich beschenken
-
Krieger
Waaaaaahhhh!!! Sogar Soheil ist jünger als ich - JETZT bin ich frustriert.... -.-
Naja jedenfalls Gratz auch von mir
-
Ehrengarde
Ich wünsche auch
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! 
genieß den Tag ^^
-
Ritter
Aaaaaaaalles Gute zum Geburtstag, Soheil! ^^
-
Drachentöter
Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Geburtstag wünsche ich dir.
-
Schwertmeister
so ja gratz uns auch dir mal.
-
Ehrengarde
Alles herzlichst Gute zum Geburtstag, Sohy. 
Sauf zu viel, und hab mehr als nur Spass an dem Tag.
Hoffe, dass es auch in Zukunft nur Bergauf mit dir geht und dass du dich hier mal wieder etwas öfters blicken lässt
-
Ritter
Und ehe dein Geburtstag kommentarlos an mir vorrüberziehen sollte, bequeme ich mich nach einem langen Tag nun auch mal hier rein und wünsche dem hitzköpfigen Feuerteufel einen wohligen 28. Bleib trotz des (für Forenverhältnisse) hohen Alters ruhig so Steinbockig wie du bist. Manchmal brauch die Welt halt jemanden, der ihr Feuer unterm Allerwertesten macht.
-
The Big Guns
jaaaaaaaaaaaa alles gute noch von meiner site aus.
jawoll, was soll ich sagen? komm ma aus münster raus zu anderen ct's, denn du fehlst irgendwie dauernd ;_;
herzlichsten glückwunsch crazy soheil
-
Deus
Vielen Dank an alle für die Gratulationen. §happy
Was das Feiern angeht, so hat sich bei mir seit 3 Jahren eingebürgert, dass ich im Sommer nachfeiere - diesmal wohl in der neuen Wohnung irgendwann im Mai. ^^
Gestern habe ich den halben Tag (etwa 6,5 Stunden) mit Telefonieren verbracht - es ist ja wirklich unglaublich wieviele Leute anrufen und wieviel man sich zu sagen hat. oÔ Sowas müsste doch irgendwie effizienter zu regeln sein - .z.B. in dem man sich irgendwo trifft. Dann muss man alles nur einmal sagen und alle hören es, so dass man sich nicht wiederholen muss.
Mittlerweile denke ich, dass unsere Vorfahren diesen Effizienzgewinn im Sinne hatten, als sie vor Tausenden Jahren die Geburtstagsfeier erfunden haben.