Kann es sein, dass es 5 waren?
Kann es sein, dass es 5 waren?
--Liegt der Bauer auf der Lauer, ist Herr Lauer äußerst sauer.
Dann sag ich eben es gibt keine Zelda-Zeichentrickserien
Aber wenn du sagst, dass das richtig ist, dann muss ich dir sagen, dass es falsch ist.
btw. @ darkrulez:
Falls es 5 oder mehr sind, würde ich dich bitten alle Serien mal kurz zu posten (also die Titel) und wo sie gelofen sind
Weil das es so viele sind kann ich mir gar nicht vorstellen o_O
Oh! Ein JEKAMI!![]()
Wird eigentlich nach der Anzahl verschiedener Serien oder nach der Anzahl Folgen gefragt?![]()
Damit wir schneller voran kommen, sage ich einmal 6.![]()
Es soll also echt nach den Folgen gefragt werden? Komisch, dann hast du die Frage aber falsch ausgedrücktZitat
Wieviele Folgen es waren weiß ich nicht, aber 2 Tage sind schon lange rum, deswegen lös bitte auf![]()
Tja, dass müsste man zuerst einmal wissen, dass die Folgen gemeint sind.![]()
Damit es schnell weitergeht:
Afair 13 Folgen
Nächste Frage:
Zelda1 (LoZ):
Welche tragbaren Items gibt es mehreren verschiedenen Ausführungen?
Geändert von Hyperion (14.08.2003 um 18:35 Uhr)
uff...
die da wären:
[list=1][*]Schwert -> Silberschwert -> Magisches Schwert[*]Schild -> Großer Schild[*]Bumerang -> Magischer Bumerang[*]Rüstung -> Blaue Rüstung -> Rote Rüstung[*]Pfeile -> Silberne Pfeile[*](Stab -> Zauberbuch -> Besserer Stab)[/list=1]
mehr fällt mir grad net ein...
richtig ? o.O
Ich zähl mal alles auf, was ich noch weiss.
Also:
1.Schwert, Schmirgelschwert, Feenklinge. Naja in LA gibts halt ein Schwert lvl 2....hat keinen namen...
2.Pfeil, Feuerpfeil, Eispfeil, Lichtpfeil.
3. Fanghaken, Enterhaken.
4.Grün, Rot, Blaue Rüstung.
(5.Rennstiefel, Gleitstiefel)
6. Masken gibt es in verschiedenen Ausführungen.O_o weiss jetzt nicht, ob du des auch so gemeint hast.
7. Dekuschild, Hyliaschild, Spiegelschild.
(8.Zauber wie z.B. Dins Feuerinferno, Farores Donnersturm, Nayrus Umarmung)
(9.Bomben, Krabbelminen)
Hab jetzt halt alles zusammengemixt.
Die 3 neuen Zeldateile auf GBAdvance hab ich net gespielt...deshalb könnte was fehlen...
Ich glaub, das hater nachher noch reineditiert.Zitat
An Zelda 1 kann ich mich fast net mehr erinnern...Wie alt war ichn da?
Nix da!Zitat
"Zelda1" stand schon immer da. Nachdem du aber dies offensichtlich übersehen hast, schrieb ich noch "(LoZ)" und änderte bei der Frage die Schift auf bold, damit es dann wirklich niemand übersieht.
@aHi
Rüstungen?Na, dies lasse ich noch knapp gelten.
Es fehlen dennoch 2 Items (eines davon ist nicht so offensichtlich und müsste nicht unbedingt genannt werden)
Da du am nächsten warst, kannst du auch die nächste Frage stellen.Zitat
Die Antworten stimmten bei dir alle bis auf Rüstungen, da es in LoZ ein blauer und ein roter Ring sind.
Die beiden anderen Items sind:
blaues und rotes Licht/Lampe
Schlüssel und Masterschlüssel
(Ich hoffe einmal, selber nichts vergessen zu haben)
--Diese Beitrag wurde ohne Zunahme von Koffein erstellt. Über Inhalte dieses Beitrages haftet der Ersteller nicht.
Die 2 schlimmsten Fehlentscheidungen im Fussball:
England - Deutschland 3:2 (London 1966, WM-Final; Ball nicht hinter der Linie)
Deutschland - Griechenland 0:1 (München 1972, Final der Philosophen Monty Python; Abseits)
The Legend of Zelda (also Teil 1) - Aquamentus (o.ä)?
Mein Bruder hat's mir eben über ICQ gesagt, der hat LoZ gespielt, ich bisher noch nicht <.<"
Ich hoffe die Hilfe von anderen wird hier nicht bestraft durch Disqualifikation![]()
hehe, danke![]()
OoT: Was bekommt man aus der Truhe, wenn man in Zoras Reich alle Fackeln angezündet hat?
Ich weiß, ist viel zu leicht, aber mir ist gerade nichts besseres eingefallen xD
herzteil
OOT: Wieviel zeit hat man, nach dem Tod von Ganon, um aus dem Schloss zu flüchten ?