k, du bischt
In Oracle of Ages lernt man doch nur zwei Lieder und dafür in OoS vier, oder? o_OZitat
Also ich kenn von OoA nur folgende zwei Lieder:
"Song of Echo" (Teleporter werden aktiviert) und "The Song of Time" (man kann in die Vergangenheit reisen)
Und? o_ò
Es gibt die Melodie des Echos die Zeitportale öffnet.
Dann gibt es das Zeitstrom-Lied mit dem man von der Vergangenheit in die Gegenwart reisen kann.
Und als letztes gibt es die Melodie der Zeit mit der man von der Vergangenheit in die Gegenwart reisen kann,und von der Gegenwart in die Vergangenheit.
Mit dem zweiten Lied kann man nur von der Vergangenheit in die Gegenwart reisen aber nicht umgekehrt.
Dafür ist dann das dritte Lied gut womit man dann kreuz und quer durch die Zeit reisen kann.
twinmold
ALttP: Wenn Link ohne Mondperle in die Schattenweld reist, welche Form hat er dann ?
Ich würde normaler Weiße zählen aber, hier kommt eine Uhr oder eine Stopuhr wohl besser zum Zuge, oder?
Ich meine im Spiel
Sonst kommen noch Tips wie:
Das Spiel in nem Emulator spieln und soooo viele Programme öffnen dass jede Sekunde eine Minute wird
oder
Einfach mit dem GameBuster bei Offset 0xffawreklöajsghasasf den Wert 0xafgaskfja ändern!!!!
:P
--Why does it feel more real when I dream than when I am awake?
How do I know if my senses are lying?
Ich grüße: Chbi_TrnkZ, Necrid, Dreammaster, Gruzli, 1-cool, Ultima Weapon und alle die mir 10 Euro überweisen.
Er meint wohl Ingame Tricks/Vereinfachungen wie auch immer, ohne sich irgendwelche Dinge ausserhalb des Spiels zu Nutze zu machen, aber mir fällt auch nichts ein
Geändert von Moddry (23.07.2003 um 23:52 Uhr)
Die 2 Tage sind fast rum und keiner kennt die Antwort, also bitte auflösen Cyphexx
*Thread wieder nach oben hol*
bei dir gehen 2 tage aber recht fix![]()
btw: is die frage net schon beantwortet ? (siehe cyphexx´post)
Alle die hier am Quiz teilnehmen wissen keine Antwort - achja ich vermisse Gruzli hier - also warum 2 Tage warten wenn sowieso niemand antwortet.
Edit by Gruzli:Ich war halt ne weile nicht da.. und ausserdem wisst ihr auf Fragen Antworten, bei denen ich nicht mal den Sinn verstehe.
Und Cyphexx Post hast sich auf Miku´s bezogen und erklärt wie man die Frage nicht richtig beantwortet![]()
Geändert von Gruz (24.07.2003 um 01:07 Uhr)
Rofl ok ich dachte nicht dass das so schwer ist
Auflösung:
Man spricht den Postboten an während man die Hasenmaske trägt, dann bekommt man alle ganzen Sekunden angezeigt!
neue Frage fällt mir keine ein, bitte nicht hauen : - p
by 1: sig aus please
Geändert von one-cool (24.07.2003 um 18:50 Uhr)