Da der alte Thread allmälig zu voll wurde, geht es hier weiter.
An den Regeln hat sich eigentlich nichts geändert.
Achja SIGNATUR AUS!Zitat
Ich wär jezt eigentlich dran eine Frage zu stellen, hab aber grad keine Lust. Ich gebe weiter.
Da der alte Thread allmälig zu voll wurde, geht es hier weiter.
An den Regeln hat sich eigentlich nichts geändert.
Achja SIGNATUR AUS!Zitat
Ich wär jezt eigentlich dran eine Frage zu stellen, hab aber grad keine Lust. Ich gebe weiter.
Geändert von Gruz (16.06.2003 um 23:54 Uhr)
Also, ich übernehme:
Was passiert in LA DX, wenn man sich vom Fotografen zusammen mit dem Fischer fotografieren lässt?
Geändert von Gruz (17.06.2003 um 00:02 Uhr)
er schlägt mit der rute an die kamera und daraus gibt es n bild das, naja, durch die splidder kaputt aussieht!
Signatur aus!- Gruzelmann
Geändert von Ryo Saeba (17.06.2003 um 00:14 Uhr)
Die Antort ist leider KOMPLETT falsch...
Wie der da wohl drauf gekommen ist!?
Geändert von Re-Do (17.06.2003 um 00:05 Uhr)
Frag ich mich auch...Zitat
Die richtige Lösung lautet:
Der Windfisch zerstört die Kamera, woraufhin noch ein letztes Bild herauskommt, auf dem Link mit dem Fischer zu sehen ist.
Ich gebe die Frage weiter.
Okay dann frage ich auch mal:
Wie heißt der NPC in einem der Zelda Spiele, der seinen Namen (anscheinend) von einem berühmten Tänzer und Filmstar hat?
Is ziehmlich leicht eigentlich...
Bei allem Respekt Sir, SIG AUS!- Gruz
Geändert von Gruz (17.06.2003 um 18:14 Uhr)
warum wurde der alte nich weitergemacht, es heuisst doch bis 300...?btw gruz mach endlich weiter...
Geändert von one-cool (21.06.2003 um 19:12 Uhr)
Gruzli meinte :Zitat
Allerdings finde ich du hast recht, man sollte solche Theads bis 300 offen lassen, die Übersichtlichkeit wird dadurch ja nicht beeinflusst ob es jetzt 200 oder 300 Posts sind.Zitat
Aber das solltet ihr Mods unter euch ausmachen, ich hab hier ja nix zu melden.
Und dann soll eben in Gottes Namen jemand anderes ne Frage stellen wenn Gruzli sich nicht mehr meldet
Mir mag grad keine Frage einfallen... ich geb weiter.
Ich finde es ist sinnlos hier darüber zu diskutieren ob man den thread bis 200 oder 300 offen lassen soll, bleibt dieser halt bis 300 auf..
Ok ich übernehme mal:
Wie bekommt man in TWW die Geister ausgetrieben die einem wiederfahren? Die Dinger die einen immer in die falsche Richtung laufen lassen. Achtung, die Antwort "Warten bis es weg ist" gilt nicht!
Sind das denn Gegner ?Bin mir nicht sicher was du meinst, aber wenns die Gegner sind an die muss man sich ranschleichen und dann von hinten angreifen...
--
Jop, that´s right, it´s your turn!Zitat
edit by one: sig aus kakarrot...das schaffst du schon noch
Geändert von one-cool (21.06.2003 um 19:13 Uhr)
Okay...
TWW: Auf welcher Insel gibt es eine Höhle in der man gegen eine große Menge an Gegner kämpfen kann? (Tipps: Man muss zuvor auf der Insel 4 Schalter betätigen; man bekommt als Belohnung, wenn man alle Gegner besiegt hat 200 Rubine)
OK, Four Swords:
Was sagt die Fee am Ende jedes Levels, wenn ihr kurz darauf den Silberschlüssel bekommt?
Cya Chbi_TrnkZ