-
Krieger
tjo...
also mir als casual player gefällt sehr gut, dass die instanzen nicht mehr elend lang sind. so kann man mit einer guten gruppe und taktik selbst di höheren instanzen in 1 1/2 stunden clearen und muss nicht mehr den ganzen abend dransitzen.
auch diese bosse in den neuen instanzen sind recht gut gemacht. manchmal auch etwas seltsam witzig, z.b. der erste boss im bollwerk. das hört sich so lustig an, wenn der stirbt ^^
naja, berufe skillen muss man beidseitig sehen. ich habe bei meiner 70er priester alchi und vor 4 tagen neu schneiderei. goldfresser pur, will mir aber meine urmondstoffrüssi herstellen... an sich schon schön, aber die mats sind stellenweise übertrieben. zumal ich mit meiner priesterin, die voll auf heilen aus ist, kaum eine chance habe, irgendwas alleine zu farmen... muss endlich mal meine jägerin hochziehen...
was mir ganz und gar nicht gefällt, ist die itemabwertung durch bc. mit meiner jägerin, die vor bc mein main und lange zeit lvl 60 war, hatte ich das komplette zg set. das war für mich als casual schon richtig top und hat mich auch sehr viel zeit und mühe gekostet wegen dem ruf. doch kaum geht man in die scherbenwelt, bekommt man nach der dritten quest gegenstände, die besser sind als die lilanen aus zg. es ist mir schon klar, dass das passieren musste, aber doch nicht schon mit lvl 60 und nach abschließen der ersten paar quests...
desweitern finde ich sehr schade, dass die alten instanzen jetzt an wert verlieren. wer geht denn jetzt noch t0 farmen in scholo etc.? man könnte diese instanzen getrost abschaffen, leider. denn man kann sie bis dato auch nicht af heroisch spielen...
btw: die scherbenwelt ist ab lvl 58, wenn man einen netten amge hat, der das portal dorthin kann (afaik ab lvl 65), kann der dich mit jedem lvl da hin porten
was du dann da willst, sei erstmal dahingestellt.