Ergebnis 1 bis 20 von 40

Thema: Burning Crusade - Eure Meinung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ja.
    Und deswegen kann ich dich nicht verstehen,warum du dich so aufregst.
    BTW zieht Kima mit level 32 nur 82 Mana.
    Das ist vielleicht ein Feuerball als mage.
    aufregen tu ich mich nicht direkt , doch war ich mir nicht wirklich sicher wie sich der Skill mit höheren Lvl entwickelt , als ich spielte konnte ich den Mobs mit einem schlag jegliches Mana nehmen ,was mich doch schon etwas wunderte.
    Wenn sich das gen lvl 60 nicht massig mit entwickelt ist das ok , alles andere wär dann schon etwas unbalance.

Zitat Zitat
    aufregen tu ich mich nicht direkt , doch war ich mir nicht wirklich sicher wie sich der Skill mit höheren Lvl entwickelt , als ich spielte konnte ich den Mobs mit einem schlag jegliches Mana nehmen ,was mich doch schon etwas wunderte
    Die mobs haben nicht so viel mana.
    Mit 65 Mana abziehen ist 1/4 in den Geisterladen weg.

Mein abschließendes Fazit zu BC:

Grafisch gesehen ist es echt geil. Immer wenn ich dachte geiler gehts nicht mehr haben sie noch einen draufgesetzt.
    Die neuen PVP Sachen finde ich toll, vor allem das mit Halaa kommt dem wie ich mir WoW vorgestellt habe doch schon etwas näher.
    Naja... trotzdem ist es total langweilig geworden und auf level 70 wiederholt sich im Grunde alles wieder: Farmen Farmen Farmen. In 20 Instanzen ist mir grade mal ein Teil vom Dungeon Set vor die Augen gekommen und so prall sind die Instanzen nach dem 10ten mal durchrennen auch nicht mehr... deswegen habe ich jetzt meinen Account gekündigt (spiele eh schon seit wochen nicht mehr) und werde die Zeit sinnvoller nutzen.

Geändert von rgb (18.03.2007 um 10:56 Uhr)

mhja, nach 2 Monaten kann ich sagen, Instanzen sind soweit ganz nett, gut 2 dutzend,
    von denen die Hälfte dank heroic noch einige Zeit auf 70 verwendbar ist.

PvP macht soweit auch als Priester Spaß, nur Krieger (insbesondere ms) und Schurken vergewaltigen mich lächelnd ohne Mühe.
    Double ap instant pyro mages sind auch etwas suspekt. (siehe weltweite Ranglisten... "bestes" Team afaik drei jener mages + zwei 45%crit ele shammies. <3)

Dämlich find ich den nerf von ve und silent resolve. Blizzard hatte wohl Angst, dass man Shadow Priests dank Vampiric Touch als mehr oder weniger gleichwertige DDs mit hp- und mana-supporteffekt sinnvoll in Instanzen einsetzen könnte, schließlich hat jeder Priester mindestens 30 Punkte in Holy zu stecken.

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen

Dämlich find ich den nerf von ve und silent resolve. Blizzard hatte wohl Angst, dass man Shadow Priests dank Vampiric Touch als mehr oder weniger gleichwertige DDs mit hp- und mana-supporteffekt sinnvoll in Instanzen einsetzen könnte, schließlich hat jeder Priester mindestens 30 Punkte in Holy zu stecken.

Ich bin von Shadow weg und hab meine Priesterin auf Disziplin geskillt.
    Shadow in Sachen Schaden schon sehr nett und ich habs geliebt, doch sobald man in Instanzen heilen soll kommt man in Arkatraz z.b. doch schon sehr in bedrängnis und beißt Löcher in den PC Tisch, da geht Disziplin schon ganz anders ab und Schaden machen klappt immer noch recht gut.