Also ich find BC richtig geil. Ich habe zwar aus beruflichen Gründen im moment wenig Zeit zum zocken, aber immerhin bin ich schon fast 65.
Ich mag Blutelfen trotzdem nicht. Schon als Kind mochte ich keine Barbiepuppen...
Ich finde es nur sehr schade, dass auf den Schlachtfeldern im moment so wenig los ist. PvP fehlt mir schon sehr. Aber ich finde ja ab und zu auch etwas Freiwild. So hatte ich bislang schon viele schöne und spannende Duelle mit der gegnerischen Fraktion.
Freu mich schon darauf, wenn es mit den Arenen richtig los geht. Mein Team steht schon fast komplett![]()
--
.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
.:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
.:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
.:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.
Und bitte was hat das mit den neuen Racial Skills zu tun?
Schamanen gibt es schon länger die mit WF Glück einen Mage Instant vermöbeln können, das hat nichts mit den Dreanai zu tun.
Bisher kann ich nichts negatives über BC sagen ... ok 1,2 Bugfixes benötigt es noch, aber sonst einfach Top. Spaßige Quests, Herausfordernde Instanzen und unzählbar viel neuer Kontent.
lG
--Eichhörnchen!
Das Problem vom PVP liegt nur bei den Blutelfen , ihre Rassenskills sind zu stark, damit mein ich das Manavernichten und Energie lagern, gepaart mit dem Massenverstummen.
Damit ist doch jede Manaklasse , ob Priester, Magier oder Hexer in Null Komma nichts Handlungsunfähig gemacht.
Die Draenei indes haben außer ihrer Selbstheilung nicht viel auf zubieten was den Blutelfen gleich kommen würde.
Ich werde in Zukunft gewiss KEIN PVP machen, da ich auf Blutelfen schnetzeln wahrlich keine Lust habe.
Ô_o man kann sich aber auch wegen den Blutelfen anstellen.
Und das nur wegen 2 Sachen die sie noch nicht mal tausendmal hintereinander einsetzen können.
Ich kann mich noch erinnern, als ich noch kein WoW gespielt habe, wie paar Freunde davon erzählt haben und immer sagten "Ääh scheiß Allianz, ist immer stärker als die Horde blahblahblah" und das haben die nun geändert, na und? Seht es doch als Herausforderung an. Wird doch langweilig, wenn man als die "Guten" immer gewinnt.
Geändert von Trishna (09.02.2007 um 10:20 Uhr)
das sind doch never nur 65 Mana , oder doch ....oO
@Larentia
Das die Alianz stärker sei ist mir neu, außer auf dem Schlachtfeld vom Alterac ...aber das liegt nicht an Rassenskills , das sind ganz allein die Spieler , die entweder wissen was sie tun .....oder nicht.
Man muss da schon unterscheiden zwischen Offenes PVP auf irgendein crap PVP Server oder den Schlachtfeldern.
Geändert von Wohan (09.02.2007 um 13:16 Uhr)
Der Wert an abgesaugtem Mana skaliert mit dem Level, ich zieh z.B. 82 Mana mit meinem Lvl 32 Blutelf.
Nö. Die Manadurst Fähigkeit hat nen cd von 30 Sekunden, und gibt einem eine Aufladung Manadurst, die bis zu 3 mal stackt für 10 Minuten. Die Fähigkeit Arkaner Strom, ist der 8 Meter AE Silence für 2 Sekunden, der einem pro vorherige Aufladung von Manadurst entsprechend Mana/Energie wiedergibt (z.B. 30 Energie beim Schurken mit 3 Manadurstaufladungen).Zitat von Byder
So wahnsinnig imba ist das nun nicht. Wärs vielleicht für Krieger, denen es eine eventuell eine kleine Chance gegen Caster geben würde, aber Blutelfen haben natürlich keine Krieger. :<
In diesem Sinne: less qq more pew pew.
Ja.Zitat
Und deswegen kann ich dich nicht verstehen,warum du dich so aufregst.
BTW zieht Kima mit level 32 nur 82 Mana.
Das ist vielleicht ein Feuerball als mage.
aufregen tu ich mich nicht direkt , doch war ich mir nicht wirklich sicher wie sich der Skill mit höheren Lvl entwickelt , als ich spielte konnte ich den Mobs mit einem schlag jegliches Mana nehmen ,was mich doch schon etwas wunderte.
Wenn sich das gen lvl 60 nicht massig mit entwickelt ist das ok , alles andere wär dann schon etwas unbalance.
Mein abschließendes Fazit zu BC:
Grafisch gesehen ist es echt geil. Immer wenn ich dachte geiler gehts nicht mehr haben sie noch einen draufgesetzt.
Die neuen PVP Sachen finde ich toll, vor allem das mit Halaa kommt dem wie ich mir WoW vorgestellt habe doch schon etwas näher.
Naja... trotzdem ist es total langweilig geworden und auf level 70 wiederholt sich im Grunde alles wieder: Farmen Farmen Farmen. In 20 Instanzen ist mir grade mal ein Teil vom Dungeon Set vor die Augen gekommen und so prall sind die Instanzen nach dem 10ten mal durchrennen auch nicht mehr... deswegen habe ich jetzt meinen Account gekündigt (spiele eh schon seit wochen nicht mehr) und werde die Zeit sinnvoller nutzen.
Geändert von rgb (18.03.2007 um 10:56 Uhr)
mhja, nach 2 Monaten kann ich sagen, Instanzen sind soweit ganz nett, gut 2 dutzend,
von denen die Hälfte dank heroic noch einige Zeit auf 70 verwendbar ist.
PvP macht soweit auch als Priester Spaß, nur Krieger (insbesondere ms) und Schurken vergewaltigen mich lächelnd ohne Mühe.
Double ap instant pyro mages sind auch etwas suspekt. (siehe weltweite Ranglisten... "bestes" Team afaik drei jener mages + zwei 45%crit ele shammies. <3)
Dämlich find ich den nerf von ve und silent resolve. Blizzard hatte wohl Angst, dass man Shadow Priests dank Vampiric Touch als mehr oder weniger gleichwertige DDs mit hp- und mana-supporteffekt sinnvoll in Instanzen einsetzen könnte, schließlich hat jeder Priester mindestens 30 Punkte in Holy zu stecken.![]()
Ich bin von Shadow weg und hab meine Priesterin auf Disziplin geskillt.
Shadow in Sachen Schaden schon sehr nett und ich habs geliebt, doch sobald man in Instanzen heilen soll kommt man in Arkatraz z.b. doch schon sehr in bedrängnis und beißt Löcher in den PC Tisch, da geht Disziplin schon ganz anders ab und Schaden machen klappt immer noch recht gut.
Hexer is zwar die Klasse die von den Manaklassen abgesehen von Hunter und Druiden noch am flexibelsten ist. Aber leider ist es echt so das die Rassenskills der Horde weitaus nützlicher im PvP sind als die Rassenskills der Allianz. Klar die Allianz hat dafür realtiv nützliche Skills fürs PvE aber das wars dann eben auch. Sind net umsonst 80-90% der Hordenschurken Untote![]()
Imo sollte Shadowprs eher zweiter Healer für Nebenbenbei heilen und Ersatz für Notfallsituation sein und halt natürlich DD.
--
tjo...
also mir als casual player gefällt sehr gut, dass die instanzen nicht mehr elend lang sind. so kann man mit einer guten gruppe und taktik selbst di höheren instanzen in 1 1/2 stunden clearen und muss nicht mehr den ganzen abend dransitzen.
auch diese bosse in den neuen instanzen sind recht gut gemacht. manchmal auch etwas seltsam witzig, z.b. der erste boss im bollwerk. das hört sich so lustig an, wenn der stirbt ^^
naja, berufe skillen muss man beidseitig sehen. ich habe bei meiner 70er priester alchi und vor 4 tagen neu schneiderei. goldfresser pur, will mir aber meine urmondstoffrüssi herstellen... an sich schon schön, aber die mats sind stellenweise übertrieben. zumal ich mit meiner priesterin, die voll auf heilen aus ist, kaum eine chance habe, irgendwas alleine zu farmen... muss endlich mal meine jägerin hochziehen...
was mir ganz und gar nicht gefällt, ist die itemabwertung durch bc. mit meiner jägerin, die vor bc mein main und lange zeit lvl 60 war, hatte ich das komplette zg set. das war für mich als casual schon richtig top und hat mich auch sehr viel zeit und mühe gekostet wegen dem ruf. doch kaum geht man in die scherbenwelt, bekommt man nach der dritten quest gegenstände, die besser sind als die lilanen aus zg. es ist mir schon klar, dass das passieren musste, aber doch nicht schon mit lvl 60 und nach abschließen der ersten paar quests...
desweitern finde ich sehr schade, dass die alten instanzen jetzt an wert verlieren. wer geht denn jetzt noch t0 farmen in scholo etc.? man könnte diese instanzen getrost abschaffen, leider. denn man kann sie bis dato auch nicht af heroisch spielen...
btw: die scherbenwelt ist ab lvl 58, wenn man einen netten amge hat, der das portal dorthin kann (afaik ab lvl 65), kann der dich mit jedem lvl da hin portenwas du dann da willst, sei erstmal dahingestellt.
--
Offizielle Legend of Heaven Site || Moon Spell GFX || Mein Blog
![]()
Legend of Heaven II Demo 0.2 out now!
ich als ehemaliger "vielspieler" hatte 2 auf ehrfürchtig und einen auf wohlwollend, was soll ich denn sagen?![]()
abgesehen davon das je mehr man zeit in wow investiert hat desto größer war der "verlust" der alten items weil man um an T2.5 zu kommen und nen twink mit T2 auszustatten schon einiges an zeit investieren muss. ^^
aber es konnte auch nich so weitergehen vor bc, wurd auf dauer langweilig die alte welt auch wenn man sie jetz schon wieder etwas vermisst.
Eigentlich gabs nur Verbesserungen - lediglich, dass absolut nichts im bereich 20-60 getan wurde suckt - da kannste das SPiel als "alter Hase" nämlich vergessen, alles schon da gewesen. Die neuen Startgebiete sind ja nett, wirklich toll sogar, aber danach sit wieder 40 Level lang Sense -.-"
Njo, ich hasse farmen, darum wird mein Main auch wohl nie sein Epic Flugmount bekommen =o (und den Karakey auch nicht, wenn ich nicht nach Arkatraz komme...)