-
Administrator
Also, nach meiner meinug sag ich mal das beide Maker gleich schwer zu bedinen sind.
Ausserdem ist es doch eigentlich blödsinn ein Programm als illegal zu setztzen wenn der vorgänger genauso illegal geworden ist. Auch für die die ihn schon haben.Aber egal. Ich will zwar nicht den 2003er in den schutz nehmen da ich selber lieber mit dem 2000er arbeite, aber wenn ihr mal richtig überlegt meint ihr etwa das enterbrain sich jeden und jeden Tag hinsetzt und Kontrolliert ob sich 2003er spiele im umlauf befinden???? Eher nicht. Jaja ich weiß es liegt auch an den Verschiedenen RTPs aber das wäre ja wohl das kleinste Problem. Wenn mann will dann kann mann das auch regeln aber da ihr ja alle den 2003er verabscheut. Aber wenn ihr mal besser nachdenkt wenn jetzt als beispiel nur Etnterbrain sagen würde der 2003er ist jetzt legal im netz zu saugen ich will nicht wissen wieviele dann ein 2003er spiel rausbringen. denn dann ist der 2003er wiederum besser. Aber ihr seit nur der meinung dweil ihr verboten bekommt über den 2003er zu reden. Ihr sagt euch dann wenn ich nicht dadrüber reden darf find ich ihn doof. Naja ich will auch nicht weiter machen da ich sonst nachher wieder von jedem hören muss bäähhhhhhh Buuuuhhhmann.
Wenn ihr was dadrüber sagen wollt oder euch meine meinung nicht passt schickt mir Ne PM oaber der thread muss dadrunter nicht leiden.
@squall: Na und es kommt nicht auf die Patches an mann kann genau sogut für den 2003er nen patch machen weil er fast ne identiche Engine hat also wäre dies wiederum kein problem.