mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aha also geht doch das mit dem lastschriftverfahren, hmm das hört sich gut an..hmmm und wie geht das dann genau, weiter; bzw:muss ich dann das lastschriftverfahren bei der installation mit angeben....und dann steht dann da wo ich oder wie das machen muss:??? bitte um aufklärung bei einen lastschriftverfahren mit square....
    [FONT="Impact"][/FONT]
    Versucht zu verstehen was ich meine.

Users Awaiting Email Confirmation

Hast noch net viele MMOrpgs gespielt oder?

also du installierst dat teil uf deine pladde , dann musst du dir noch einen account erstellen , wo du dann deine ganzen daten inklusive kontonr. usw. angeben musst. das wird dann immer automatisch abgebucht , solange bis du kündigst.. dies kannst du sofort und fristlos machen .

du kannst nach installierung und accounteinrichtung auch schon sofort losspielen.

Zitat Zitat von Tonkra Beitrag anzeigen
    Hast noch net viele MMOrpgs gespielt oder?

also du installierst dat teil uf deine pladde , dann musst du dir noch einen account erstellen , wo du dann deine ganzen daten inklusive kontonr. usw. angeben musst. das wird dann immer automatisch abgebucht , solange bis du kündigst.. dies kannst du sofort und fristlos machen .

du kannst nach installierung und accounteinrichtung auch schon sofort losspielen.
    cool danke, ja du hast recht ich bin absoluter neu einsteiger, ich meine ich habe ja auch sonst nur Konsole gespielt, hatte zwar nen rechner aber nur für schule und so, naja aber jetzt habe ich auch internet und auch lust auf das spiel....richtig lust..dewegen muss ich das noch mit dem geld klären....danke aber für die info
    [FONT="Impact"][/FONT]
    Versucht zu verstehen was ich meine.