mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 132

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bei uns hat der Wind abgenommen.
    Nichtmal meine frisur bringt der mehr durcheinander y_y
    in berlin hat der wind noch in der selben nacht abgenommen. DAS WAR SCHWACH, WO WAR DIE APOCALYPSE, DIE BERLIN VERSPROCHEN WURDE? okay, ich hab gesehen, wie ein blitz in ein haus einschlug und hab mich 5 sekunden gerfreut, aber reicht das?

Destruktiv wie immer
    Seid lieber froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Ich denke, 10 tote Leute haben gereicht. Aber wenn ihr "Glück" habt, kommt nächstes Jahr oder so wieder so ein "toller" Sturm, dann kette ich alle Motzbären irgendwo fest und schau mir an, was passiert
    Ich bin ganz froh, dass Büdingen, Mittelhessen weitestgehend verschont wurde. Hier ist nur irgendwo ein morscher Baum umgefallen. Als ich am Freitag nach Giessen gefahren bin, habe ich gesehen, dass der Wind entlang der Zugstrecke ganz schön gewütet hat. Da ist mehr als ein Baum umgefallen.
    Dennoch denke ich, dass wir alle froh sein sollte, dass nicht so viel passiert ist. Was bei so einem Sturm passieren kann, hat man ja bei der New-Orleans-Katastrophe gesehen.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    in berlin hat der wind noch in der selben nacht abgenommen. DAS WAR SCHWACH, WO WAR DIE APOCALYPSE, DIE BERLIN VERSPROCHEN WURDE? okay, ich hab gesehen, wie ein blitz in ein haus einschlug und hab mich 5 sekunden gerfreut, aber reicht das?
    Joahr hab ich auch bemerkt.
    Nach dems 2 Stunden geregnet hatte wars ruhig.Nichtmal irgendwie Wind oder so.