mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 132

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Verflucht nass, verflucht stürmisch, verflucht gewittrig hier in Hannover. Fast wäre ich auf dem Nachhauseweg (~17:10 Uhr) von nem herunterfallenden Ast getroffen worden. Zum Glück wars dann nur das Auto neben mir. Strom ist stabil hier.

Hoffentlich ists bald gut.

Ich bin sicher, am Ende des Sturmes wird der Vernichtung allen irdischen Lebens stehen.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, am Ende des Sturmes wird der Vernichtung allen irdischen Lebens stehen.
    Du meinst wohl allen arischen Lebens :P.
    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ._.''.

So, ich war gerade mit dem Hund draußen und es regnet jetzt ziemlich stark. Der Wind ist nicht wirklich eine "Bedrohung", dafür hat's dann aber geblitzt und gedonnert. Mein Hund machte eine 180° Wende und ich wurde hinterhergezogen... und jetzt sitze ich im Warmen und esse Käsenudeln .

Erfurt, 18:30
    • Wird immer stärker, hört nicht auf...
    • Ast von 'nem Baum hat's ermittelt...
    • Dach hebt und senkt sich immer noch...
    • Windspiel ist eben vom Haken draußen an der Terrasse abgerissen und an meinem Fenster vorbeigeflogen... (ich wusste, dass wir was vergessen hatten, vorhin mit reinzunehmen...)

Edit:
    • Kein Regen
    • Kein Gewitter
    • Kein Schnee

Bielefeld, 18:35 Uhr:

Der Sturm braust noch durch unsere Siedlung,aber Regen und Gewitter sind zurückgegangen.
    Mein Rechner hatte ich eben kurz ausgeschaltet,weil es mir dann doch zu heftig wurde,aber nun saust nur noch der Wind,wenn auch mit einer beachtlichen Stärke,wenn ich das von meinem Fenster aus einschätzen kann.
    Mal sehen wie es in ein paar Stunden aussieht,den immer wenn man glaubt,das es vorbei ist,fängt es meistens erst richtig an.