mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 132

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juppa wir hier in Hessen haben großteils Sturmfrei bekommen. Bei uns in Frankfurt wurde soweit ich gehört habe ein kleiner Junge aus der Schule in der Nähe umgeweht. Naja aber was man so hört
    Als wir heute morgen alle ankamen hat die Schulleitung nur durchgegeben, dass die Schule wegen der Sturmwarnung ab sofort geschlossen wird und das wir uns auf den schnellsten Weg nach Hause machen sollen und auch besser für heute dort bleiben sollen. Aber im Ernst jetzt es ist schon recht windig in Frankfurt aber sooo derbe ist es imho noch nicht. So gut wie alle Schulen haben dicht gemacht und dementsprechend leer war auch meiner Ansicht nach die Innenstadt. Nuja ich hab mit meinen kaputten Zähnen heute eh nix mehr vor und guck mir den kommenden Sturm vom Fenster aus an.^^

Haben heute auch Sturmfrei bekommen in der Berufsschule.
    Nun im moment befinde ich mich glaube ich in der kritischen Phase des Orkans.
    Aber nix schlimmes. Ich mach mir auch keinerlei Gedanken wenn ich ehrlich bin.
    In NRW fahren keine Autos, Busse, Bahnen mehr, unsere Supermärkte haben bereits alle geschlossen (Normal bis 22 Uhr geöffnet) und so weiter.
    Die ein oder andere Mülltonne fliegt hier friedlich durch die Straße.
    Njo ich geh gleich erstmal mim Hund raus

Also wie gesagt, is zwar ganz heftig hier, aber ich seh dem ganzen sehr entspannt entgegen. *Fenster aufmach und rausschau*

So das war es aus dem Wetterstudio in Niederkassel (zwischen Köln und Bonn)

Ich gebe wieder ab an die Comm

Hier in Wien gehts jetzt auch schon ab mit nem anderen Orkanartigen Wind.
    Die Bäume vorm Fenster wippen ganz schön im Wind und meine alten Fenster scheppern, aber sonst is hier auch noch nix passiert.

Ausser, dass ich morgen nicht in die Schule gehen muss,
    weil das die liebe neue Bildungsministerin so will.

Die is mir jedenfalls schonmal um ein vielfaches sympathischer als die olle Gehrer. <3

Burg - Sachsen Anhalt

Nach, dank Blackout-Survival-Kit bestehend aus GameboyColor mit Zelda - Link's Awakening, Leselampe und MP3-Player, überstandenem 4 stündigen Stromausfall hat sich hier scheinbar alles wieder beruhigt. Außer vereinzeltem knattern der Dachfolie (oder wie immer das Plastik unter den Dachziegeln heißt) hört man nix mehr. Insgesamt scheint in der näheren Umgebung außer dem Stromausfall und vereinzelten Dachziegelstürzen nichts weiter passiert zu sein.

Als angenehmen Nebeneffekt hat der Sturm für einen absolut Sternenklaren Himmel gesorgt, das war mal ein Anblick
    Badassfully, I was frozen today!

Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ausser, dass ich morgen nicht in die Schule gehen muss,
    weil das die liebe neue Bildungsministerin so will.
    Naja, heute ist's aber schon wieder vorbei, und ich habe am Weg zur Uni ein paar ÖSV*-Mitglieder, die gestern noch angekündigt hatten, sich mit der Schultasche am Rücken und dem Ruf "Tod vor Dummheit!" auf den Lippen in den Orkan zu stürzen, fast schon niedergeschlagen aus dem Haus trotten sehen. ^^
    Und als ich gestern um 10 noch mit dem Auto gefahren bin, lag gerade mal ein kleiner Ast auf der Straße.

Also alles in allem hier in Ostösterreich eher eine stärkere Brise und etwas Nieseln, als Vorboten der Apokalypse. <___<

*Österreichische Streber-Vereinigung
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey
    Also alles in allem hier in Ostösterreich eher eine stärkere Brise und etwas Nieseln, als Vorboten der Apokalypse. <___<
    Stimmt, in der Nacht hab ich zwar den Wind gehört, aber tragisch war das nicht. Heute auf dem Weg zur Arbeit lagen ein paar herabgefallene, kleine Äste auf dem Gehsteig herum und das wars - zum Glück.

Bei uns in Tulln (Nähe von Wien) is gerade mal ein Blumentopf umgeflogen! xD
    Trotzdem konnt ich nicht einschlafen, weil alles geknarrt und gescheppert hat! Hab mich dann im Wohnzimmer einquartiert!

Angeblich solls in der nächsten Woche den Wintereinbruch geben! Wäre wenigstens meine Winter(-_-)sportwoche gerettet!

also bei uns war wirklich gar nix los. zumindest net viel mehr, als bei nem etwas stärkerem hebstwind (ok wir ham mitte januar, aber sonst)

Zitat Zitat
    Als angenehmen Nebeneffekt hat der Sturm für einen absolut Sternenklaren Himmel gesorgt, das war mal ein Anblick
    *neid*
    Dabei is Halle gar net so weit weg. ;_;

Hätt ichs nicht im Radio gehört, hätt ich von dem Sturm nichts mitgekriegt.
    In dem Sinne ist meine Meinung auch sehr einseitig.

*Klick mich, ich bin eine verzauberte Anekdote!*

Have fun.

Im Großen und Ganzen war es zwar schon ein heftiger Sturm aber hier bei mir im Frankfurter Raum war es imho nicht wirklich so gravierend wie anderswo. Es sind zwar einige Bäume umgeknickt, die S-bahnen fuhren nur noch Schritttempo, unserer Garteninventar hat ein bisschen was abbekommen aber sonst? War nicht soviel los außer das unseren Nachbarn ein Baum ins Auto gekracht ist. Ich habs mir wesentlich schlimmer vorgestellt vorallem nachdem sie uns in der Schule Panik gemacht haben.

Ha... Kyrill... wir haben darüber ein Einsatztagebuch angelegt...<<
    Toller Katastrophenalarm in Hamburg, Einsatzstab war binnen 30 Minuten vollkommen einsatzfähig, Verbindungen zu Feuerwehr und THW standen und wir Mannschafter standen auf Abruf bereit, jederzeit in die Bresche zu springen, falls wirklich (und das kann man wörtlich nehmen) alle Dämme reißen.
    Zum Glück ist der Ausnahmefall ausgeblieben, so dass der Einsatzstab für uns um 23:00 Uhr Entwarnung gab, selbst jedoch noch die Nacht über aktiv blieb, sollte sich doch plötzlich etwas ändern (man, hätte ich geflucht, wenn das wirklich so gewesen wäre x___X).

Joa... und bei so nem Orkan mit 160 km/h über die Autobahn brettern... das is geil, ey