mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 132 von 132
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ausser, dass ich morgen nicht in die Schule gehen muss,
    weil das die liebe neue Bildungsministerin so will.
    Naja, heute ist's aber schon wieder vorbei, und ich habe am Weg zur Uni ein paar ÖSV*-Mitglieder, die gestern noch angekündigt hatten, sich mit der Schultasche am Rücken und dem Ruf "Tod vor Dummheit!" auf den Lippen in den Orkan zu stürzen, fast schon niedergeschlagen aus dem Haus trotten sehen. ^^
    Und als ich gestern um 10 noch mit dem Auto gefahren bin, lag gerade mal ein kleiner Ast auf der Straße.

Also alles in allem hier in Ostösterreich eher eine stärkere Brise und etwas Nieseln, als Vorboten der Apokalypse. <___<

*Österreichische Streber-Vereinigung
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Ha... Kyrill... wir haben darüber ein Einsatztagebuch angelegt...<<
    Toller Katastrophenalarm in Hamburg, Einsatzstab war binnen 30 Minuten vollkommen einsatzfähig, Verbindungen zu Feuerwehr und THW standen und wir Mannschafter standen auf Abruf bereit, jederzeit in die Bresche zu springen, falls wirklich (und das kann man wörtlich nehmen) alle Dämme reißen.
    Zum Glück ist der Ausnahmefall ausgeblieben, so dass der Einsatzstab für uns um 23:00 Uhr Entwarnung gab, selbst jedoch noch die Nacht über aktiv blieb, sollte sich doch plötzlich etwas ändern (man, hätte ich geflucht, wenn das wirklich so gewesen wäre x___X).

Joa... und bei so nem Orkan mit 160 km/h über die Autobahn brettern... das is geil, ey

Zitat Zitat von drunken monkey
    Also alles in allem hier in Ostösterreich eher eine stärkere Brise und etwas Nieseln, als Vorboten der Apokalypse. <___<
    Stimmt, in der Nacht hab ich zwar den Wind gehört, aber tragisch war das nicht. Heute auf dem Weg zur Arbeit lagen ein paar herabgefallene, kleine Äste auf dem Gehsteig herum und das wars - zum Glück.

Bei uns in Tulln (Nähe von Wien) is gerade mal ein Blumentopf umgeflogen! xD
    Trotzdem konnt ich nicht einschlafen, weil alles geknarrt und gescheppert hat! Hab mich dann im Wohnzimmer einquartiert!

Angeblich solls in der nächsten Woche den Wintereinbruch geben! Wäre wenigstens meine Winter(-_-)sportwoche gerettet!

also bei uns war wirklich gar nix los. zumindest net viel mehr, als bei nem etwas stärkerem hebstwind (ok wir ham mitte januar, aber sonst)

Zitat Zitat
    Als angenehmen Nebeneffekt hat der Sturm für einen absolut Sternenklaren Himmel gesorgt, das war mal ein Anblick
    *neid*
    Dabei is Halle gar net so weit weg. ;_;

Hätt ichs nicht im Radio gehört, hätt ich von dem Sturm nichts mitgekriegt.
    In dem Sinne ist meine Meinung auch sehr einseitig.

*Klick mich, ich bin eine verzauberte Anekdote!*

Have fun.

Im Großen und Ganzen war es zwar schon ein heftiger Sturm aber hier bei mir im Frankfurter Raum war es imho nicht wirklich so gravierend wie anderswo. Es sind zwar einige Bäume umgeknickt, die S-bahnen fuhren nur noch Schritttempo, unserer Garteninventar hat ein bisschen was abbekommen aber sonst? War nicht soviel los außer das unseren Nachbarn ein Baum ins Auto gekracht ist. Ich habs mir wesentlich schlimmer vorgestellt vorallem nachdem sie uns in der Schule Panik gemacht haben.

In Kassel hat der gemeine Sturm unseren wunderschönen Pflaumenbaum umgeworfen. Das sieht angeblich nicht nur wirklich ganz doof leer aus, er hat auch das kleine neuste Häuschen unter sich begraben und kaputt gemacht.
    Ganz schön ärgerlich.
    Ich überlege aber eine Party zu geben, irgendwen abzufüllen und dann morgens behaupten dejenige habe im Suff den Schaden angerichtet. Dann kann ich viel Geld verlangen und würde mir davon Bücher kaufen...

Bei uns hat der Wind abgenommen.
    Nichtmal meine frisur bringt der mehr durcheinander y_y

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bei uns hat der Wind abgenommen.
    Nichtmal meine frisur bringt der mehr durcheinander y_y
    in berlin hat der wind noch in der selben nacht abgenommen. DAS WAR SCHWACH, WO WAR DIE APOCALYPSE, DIE BERLIN VERSPROCHEN WURDE? okay, ich hab gesehen, wie ein blitz in ein haus einschlug und hab mich 5 sekunden gerfreut, aber reicht das?

Destruktiv wie immer
    Seid lieber froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist. Ich denke, 10 tote Leute haben gereicht. Aber wenn ihr "Glück" habt, kommt nächstes Jahr oder so wieder so ein "toller" Sturm, dann kette ich alle Motzbären irgendwo fest und schau mir an, was passiert
    Ich bin ganz froh, dass Büdingen, Mittelhessen weitestgehend verschont wurde. Hier ist nur irgendwo ein morscher Baum umgefallen. Als ich am Freitag nach Giessen gefahren bin, habe ich gesehen, dass der Wind entlang der Zugstrecke ganz schön gewütet hat. Da ist mehr als ein Baum umgefallen.
    Dennoch denke ich, dass wir alle froh sein sollte, dass nicht so viel passiert ist. Was bei so einem Sturm passieren kann, hat man ja bei der New-Orleans-Katastrophe gesehen.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    in berlin hat der wind noch in der selben nacht abgenommen. DAS WAR SCHWACH, WO WAR DIE APOCALYPSE, DIE BERLIN VERSPROCHEN WURDE? okay, ich hab gesehen, wie ein blitz in ein haus einschlug und hab mich 5 sekunden gerfreut, aber reicht das?
    Joahr hab ich auch bemerkt.
    Nach dems 2 Stunden geregnet hatte wars ruhig.Nichtmal irgendwie Wind oder so.