Stimmt, in der Nacht hab ich zwar den Wind gehört, aber tragisch war das nicht. Heute auf dem Weg zur Arbeit lagen ein paar herabgefallene, kleine Äste auf dem Gehsteig herum und das wars - zum Glück.Zitat von drunken monkey
Stimmt, in der Nacht hab ich zwar den Wind gehört, aber tragisch war das nicht. Heute auf dem Weg zur Arbeit lagen ein paar herabgefallene, kleine Äste auf dem Gehsteig herum und das wars - zum Glück.Zitat von drunken monkey
Bei uns in Tulln (Nähe von Wien) is gerade mal ein Blumentopf umgeflogen! xD
Trotzdem konnt ich nicht einschlafen, weil alles geknarrt und gescheppert hat! Hab mich dann im Wohnzimmer einquartiert!
Angeblich solls in der nächsten Woche den Wintereinbruch geben! Wäre wenigstens meine Winter(-_-)sportwoche gerettet!
also bei uns war wirklich gar nix los. zumindest net viel mehr, als bei nem etwas stärkerem hebstwind (ok wir ham mitte januar, aber sonst)
*neid*Zitat
Dabei is Halle gar net so weit weg. ;_;
Hätt ichs nicht im Radio gehört, hätt ich von dem Sturm nichts mitgekriegt.
In dem Sinne ist meine Meinung auch sehr einseitig.
*Klick mich, ich bin eine verzauberte Anekdote!*
Have fun.
Im Großen und Ganzen war es zwar schon ein heftiger Sturm aber hier bei mir im Frankfurter Raum war es imho nicht wirklich so gravierend wie anderswo. Es sind zwar einige Bäume umgeknickt, die S-bahnen fuhren nur noch Schritttempo, unserer Garteninventar hat ein bisschen was abbekommen aber sonst? War nicht soviel los außer das unseren Nachbarn ein Baum ins Auto gekracht ist. Ich habs mir wesentlich schlimmer vorgestellt vorallem nachdem sie uns in der Schule Panik gemacht haben.