mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 132
    Neu-Isenburg 21.26 Uhr

Hier ist es totenstill. Zwar weht noch leichter Wind und es hat bis vor kurzem wie aus Kübel geregnet. Aber jetzt ist es ruhig....zu ruhig!

Es sieht zwar so aus wie heute früh als ob sich alles wieder normalisieren würde aber noch traue ich der Idylle nicht zumal ich schon gehört habe, dass der Höhepunkt des Sturms heute Nacht erst kommen wird.

Köln, 21:25

Vor 'ner Viertelstunde hatte der Orkan eine Zeit lang ausgesetzt, aber jetzt gibt's hier ab und zu wieder ein paar Windchen^^ Ich hör die Klappläden klappern, weiter aber auch nichts... am Anfang war's ja einfach nur grausam, ich hab immer wieder komische Geräusche gehört, von denen ich hoffte, dass es nicht die Dachziegel sind Aber naja, jetzt ist es wieder ruhig

.:21:26:01:. «!Funatic_Radio» Es sind 13,5 (4,9) °C, bedeckt und es weht ein Wind der Stärke 7 aus West. Daten vom 18.01.2007 um 21:00 Uhr © Wetter.com AG

Seit 4 Stunden unverändert auf 7...
    Ich hoffe das legt sich noch in den nächsten Stunden
    Mit Hochwasser dürften wir hier absolut keine Probleme bekommen. Ich sags ja immer wieder:
    Wenn uns hier das Wasser bis zum Hals steht, dann ist wirklich Exitus!

*g*

Zitat Zitat von Videotext des Bayrischen Rundfunk
    Wegen des Orkantiefs "Kyrill" fällt am morgigen Freitag, 19. Januar 2007, in ganz Bayern die Schule aus.
    Das teilte das Staatsministerium für Unterricht und Kultus um 20.34 Uhr in einer amtlichen Gefahrendurchsage mit. Als Begründung wurden erhebliche Probleme im öffentlichen Personennahverkehr im gesamten Freistaat genannt.
    Die Schulleitungen tragen der Mitteilung zufolge dafür Sorge, dass eine Beaufsichtigung für Schülerinnen und Schüler, die zur Schule kommen, den Vormittag über gewährleistet ist.
    (Quelle: Videotext des Bayerischen Rundfunks)

Damit ist dieses Unwetter für mich offiziel positiv verlaufen
    Ich muste zwar grad nach drausen und unsere Müll- und Regentonnen festbinden, aber alles in allem find ich es gut so einen Jahrhundertorkan.
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Hannover gegen 21:30
    Habe nur aussicht auf den Innenhof, Schaukel steht, Rutsche auch und die Bäume sind auch noch alle an ihrem Platz.
    Es ist sehr windig und Regen gibt es auch ab und an dazu. Vorhin war er so stark und laut an den fenstern das ich dachte es könnte ja doch leicht Hageln, dazu Blitze und auch mal Donner.
    Das Kabel meiner Satelitenschüssel hat sich selbstständig gemacht und meinte es müsste sich auf dem unteren Balkon gemütlich machen.
    Ich war daraufhin so mutig und zog es wieder nach oben.
    Das gute, meine Schüssel ist noch nicht abgefallen.
    Weniger gut, einige Gegenstände von den Balkonen meiner Nachbarn machten sich auch selbstständing und lassen sich nun vom Wind an verschiedene orte des hofes bringen.

Joa, ansonsten hoff ich das dies nun bald ein ende hat und ich in ruhe Schlafen kann.

Erfurt, 21:32
    Wetter unverändert...
    Sturm tobt (TX freu' dich, dass bei dir keine Planen umherfliegen ).
    Ansonsten gehe ich jetzt ins Bett, mal schauen, wie der die Nacht noch wird...

Kaff bei Tübingen, 21:43

An sich ist das Wetter ziemlich ruhig, kein Regen nur ein etwas stärkerer Wind, hätte schlimmer kommen können, alles noch dort wo es hin gehört
    vorhin hatten wir eine Phasemit Null Wind
    das einzige was jetzt teilsweise ist, ist das ich den Wind draußen höre
    keine sichtbaren Schäden, leichter Regen

ich mache mir auch keine großen Sorgen, das schlimmste, was sein kann, ist das ich morgen einen Blechschaden am Auto hab... aber da in der nähe nichts ist, was fliegen kann, finde ich es sehr unwahrscheinlich ^^
    Geändert von BlueStarX (18.01.2007 um 20:50 Uhr)

Morgen freigestellt! Lang lebe der Salzburger Landesschulrat.

Wo ist der Sturm eigentlich und wird man von dem morgen hier an der deutsch-österreichischen Grenze überhaupt noch was merken oder da erst recht? Hab' da ehrlich gesagt keine Ahnung und so richtige Informationen kriege ich nirgends her.

Neu-Isenburg 22.00 Uhr

Okay wie gesagt zu früh gefreut...the show ähm the Storm must go on!

Hier geht jetzt der Zauber weiter und die Rolläden klappern, die Bäume biegen sich wieder, den ganzen lockeren Kram aus unserem Garten habe ich jetzt doch noch schnell in den Schuppen geräumt falls dieser nicht auch gleich abhebt.
    Mein Kumpel steht jetzt gerade am Fenster und geniest es irgendwie zu gucken was auf der Gasse abgeht und wie unsere Nachbarn immernoch mit dem Walnussbaum kämpfen. Aber mal im Ernst. Sooo schlimm ist es mit dem Wetter doch gar nicht, jedenfalls wenn man drinnen hockt.

So nen weiteren schulfreien Tag könnt ich auch gebrauchen^^

Bielefeld,22:00

Lage ebenfalls unverändert.
    Die ersten Bäume neigen sich in einen gefährlichen Winkel und der Sturm ist weiterhin konstant stark.
    Es ist Saukalt und es sieht nach Regen aus.
    Die Mülltonnen sind geretten und sind nun fest verschnürt an ihrem Platz und bleiben da die Nacht über hoffentlich auch.
    Morgen wollen einige meiner Klassenkameraden die Schule ausfallen lassen,ich denke ich werde dennoch hingehen.
    Ansonsten liegen auf der Straße ein paar Dachziegel und Topfpflanzen,mehr auch nicht.
    Ich gebe zurück ins MMX-Studio.

Amberg, 22.02 Uhr
    Es tobt. Oh mein Gott. Heute wird definitv keine ruhige Nacht.

@Motorradcop68
    Also bei uns (Oberpfalz/Bayern, ca. 4 Stunden nach Österreich) tobts sichs gerade voll aus. Also da kommt scho noch was.

Ganz Bayern hat morgen übrigens ebenfalls schulfrei!
    YeeeeeHawwww!
    Wochenende!
    Geändert von Wild Croco (18.01.2007 um 21:05 Uhr)
    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.
    (Irisches Sprichwort)

Itzehoe, 22:00
    Pff ... lächerlich, alles schon wieder vorbei hier in Schleswig-Holstein. Da ist es bald schlimmer, wenn einer der Klitschko-Brüder niest.

Ach wie schön, keine Schule \o/

Bamberg, 22:08
    Regen, viel Regen. An 2 Stellen tropft es schon ins Haus. Gelegentlich kommt wieder einen kleine Windböe (oder wie sowas heißt^^)

Grasberg; 22:12

Sturm tobt ziemlich, es sind einige Dachziegel von unserem Haus weggerutscht/-geflogen.
    In der Strasse ist ein Baum umgekippt (n Kleiner).
    Aber ansonsten gehts - keine Unfälle oder dergleichen.

Bad Bentheim, 22:15 Uhr
    Unser Finanzamt hat's zerlegt! Steuerfrei! (Das ist übrigens ein Kumpel von mir.
    Joa, hier herrschen Stromschwankungen, die Mikrowelle funzt net mehr, die Lichter teils auch nicht und es gab vier Stromausfälle. Der Wind weht immer noch wie Sau und ich gehe gleich ein wenig Spazieren, muss noch Kippen holen. Vielleicht werde ich ja erschlagen! *_*

Oranienburg, Nahe Berlin; circa 21:00

Wöhrend ich gemütlich Twilight Princess zocke, bricht draußen die zivile Welt zusammen. Ein Regen wie aus Eimern und ein starker Wind lassen auch meinen Hund ein Versteck aufsuchen (bei meinen Beinen^^).

Jetzt; 22:17
    Wassertempel durch und was sehe ich? Blaulicht.
    Anscheindend ist nebenan Irgendwas auf Irgendwas gefallen und ich hab fast den gesamten Einsatz nicht bemerkt.
    Habe aber noch zwei Fotos per Webcam gemacht (schlechte Qualität, aber naja):

Mal schauen wie's morgen draußen aussieht.

Strasskirchen/Niederbayern 22:39 Uhr
    So langsam nimmt der Orkan fahrt auf. Die Bäume fangen an sich etwas stärker zu biegen. Bis jetzt fast kein Regen, aber mal schaun, hat geheißen das die spitze noch vor uns liegt.

Hannover.

Ich hab die letzten Stunden im Wohnzimmer (Erdgeschoss) verbracht, da hoerte man weder vom Regen noch vom Wind was, nur vom Gewitter, als es da war. Jetzt sitze ich wieder in meinem Zimmer (erster Stock, direkt unter'm Dachflaechenfenster), und hoere auch nichts (d.h. es regnet nicht), ausser vllt. mal kleine Boeen. Bisher also keine Probleme. Und Nachbars Baeume stehen noch :(
    Ich koennte mich theoretisch auch auf die Terrasse setzen, da werd ich auch nicht wirklich nass, und Wind existiert da so gut wie gar nicht

Hier in Wien gehts jetzt auch schon ab mit nem anderen Orkanartigen Wind.
    Die Bäume vorm Fenster wippen ganz schön im Wind und meine alten Fenster scheppern, aber sonst is hier auch noch nix passiert.

Ausser, dass ich morgen nicht in die Schule gehen muss,
    weil das die liebe neue Bildungsministerin so will.

Die is mir jedenfalls schonmal um ein vielfaches sympathischer als die olle Gehrer. <3

Burg - Sachsen Anhalt

Nach, dank Blackout-Survival-Kit bestehend aus GameboyColor mit Zelda - Link's Awakening, Leselampe und MP3-Player, überstandenem 4 stündigen Stromausfall hat sich hier scheinbar alles wieder beruhigt. Außer vereinzeltem knattern der Dachfolie (oder wie immer das Plastik unter den Dachziegeln heißt) hört man nix mehr. Insgesamt scheint in der näheren Umgebung außer dem Stromausfall und vereinzelten Dachziegelstürzen nichts weiter passiert zu sein.

Als angenehmen Nebeneffekt hat der Sturm für einen absolut Sternenklaren Himmel gesorgt, das war mal ein Anblick
    Badassfully, I was frozen today!