mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 132
    Ich gehe nach der Schule (6 Stunden, hier ist nix ausgefallen >_>) zu meiner Mutter an die Arbeit, sage Hallo, und plötzlich fällt ein Baum um, direkt ins Büro daneben O.ô. Aber der stand denen eh immer in der Sonne, so sind alle froh, dass es passiert ist.^^

edit: ui, 1000 @_@

Hier in Coburg (bayern) siehts so aus:
    Hier flackert gar nichts, alles funktioniert einwandfrei ^^
    Aber trotzdem ist der Wind sehr stark. War gerade kurz draussen, der Wind hätte mich fast weggeblasen xD
    Es regnet auch, aber nicht sehr stark.
    Naja, hoffentlich ist es bald zuende. Ich hoffe nur dass der Strom nicht ausfällt...

Karlsruhe, 20:24 Uhr:

Keine besonderen Vorkommnisse. Nach der Sechsten aus, mit Alzi und Trial ne Weile gechillt, wieder zu Hause... windet zwar ordentlich, aber ich habe noch keine Schäden gesehen. Ebensowenig wie Blaulicht oder Sirenen, aber Karlsruhe hat ein Talent, bei solchen Sachen immer ungeschoren davonzukommen, obwohl immer ne Riesenpanik draus gemacht wird. ^^

Ich wohne mitten im Meer , und zwar auf der Insel Föhr ( Neben Sylt ). Mal sehen, wie schlimm es hier wird. Bis jetzt funktioniert der Strom noch, ich hoffe, das bleibt ne Weile auch noch so. Höchstwarhscheinlich fahren morgen früh keine Fähren, das heißt, wie heute auch, keine Schule. Ob das Segen oder Fluch ist, hängt von der Ansicht ab .
    Mirage In The Water.

Bei mir hier in NRW gehts halbwegs noch. Paar Bäume hats schon entwurzelt, aber noch keine Dachpfannen. Und das Licht gehts ganz normal .

Amriswil (Schweiz) 20:30h

Es windet wie Sau, regnet aber nicht.
    Die Halterung der Fensterläden (heissen die bei euch auch so? ^^) sind abgefallen und die blöden Teiler schlagen jetzt die ganze Zeit auf und zu, wie bei einem Spukhaus \o/. Ich wohn in 'ner zu alten Wohnung in 'nem zu alten Haus, das sich Jugendstilvilla schimpft.
    Strom macht keine Probleme, aber ich merke, wie schlecht dieses Haus isoliert ist << Der Wind pfeift durch die Ritzen der Fenster und auch ansonsten hör ich den in allen Ecken. Die Musik ist auf voller Lautstärke (sehr zum Leidwesen meiner Mitbewohner, aber denen will ich so oder so was auswischen <<).

Vorher war ich draussen (Katzen einsammeln ) und das Wetter ist einfach geil *hüpf*.

Nur merke ich gerade, dass es dem I-Net nicht so passt <<

Leipzig, 20:30
    Laaaaaangweilig. Ein paar Pfützen, die Autofahrer ziemlich nerven dürften, ansonsten ist alles vorbei. Bis vor einer halben Stunde war noch Platzregen, der mich beim Arashi no Yoru ni sehen gestört hat

Berlin, 20:39 Uhr

Mutter brachte mir einen Hühnchenschenkel auf einem Teller ins Zimmer. Der Strom schien offensichtlich noch zu funktionieren, denn es war warm und knusprig und duftete ganz herrlich.

Draußen war es dunkel, unmöglich zu sehen, ob der Baum vor dem Fenster sich bewegte oder nicht. Ob Regen fieloder nicht. Ob vielleicht sogar eine Kuh vorbeifllog oder nicht. Unheimlich dunkel, schaffte eine unheimliche Ruhe.

Ich widmete mich wieder meinem Hühnchen, starrte es an, doch es starrte nicht zurück, denn es hatte keine Augen mehr. Also biss ich herzhaft hinein, mit den Gedanken immer noch bei dem Sturm.

Berlin so gegen 20:45
    Windstill.
    Kein Regen,kein Wind,keine Zivilisten.

Ruhe vor dem Sturm. ._.

Troisdorf so gegen 20:50 Uhr

Der Wind weht stark, die Rolladen meines Fenster hören sich sehr ... kaputt an.
    Der Strom ist noch da, die Lampe flakert nicht, aber der Baum vor dem Küchenfenster gibt mir bedenken.
    Aus meinem Zimmerfenster sehe ich nicht viel, nur wenn ich mich bewege und richtung Kindergarten schaue der hier ist, sehe ich ein einsames licht was hin und her weht.

Der Regen hat aufgehört, wie es weiter geht wird sich wohl noch zeigen.

Crimmitschau, 20:53

Die Wind weht, mein Fenster klappert, ich werde nicht schlafen können, weil ich auf der Windseite bin. Es regnet seit ca. 10 min, grade höre ich noch Donner, Fernseher is futsch. Positiv: Hatte heute nur 4 Stunden, weil wir 12:30 zu Hause sein sollten und mein Bus 11:30 gefahren ist. ^^
    In der Schule ist ein Fenster zu Bruch gegangen (leider Gottes das, neben dem ich sitze) und ich durfte Zimmermann spielen. Auf unserer Straße (meine Schule liegt komplett mit 5 Gebäuden an einer gesperrten Straße) gabs eine Mini-Windhose zu bestaunen.

Status: Ich lebe noch! \o/

Edit// Kann es sein, dass es die Sachen/Thüringer hier am meisten trifft?
    Geändert von Caro (18.01.2007 um 20:00 Uhr)

Unterkärnten, 21 Uhr: Nichts. ^^

Erfurt, 21 Uhr
    Beim Nachbarn hat's die Plane vom Gewächshaus abgerissen... die hat sich jetzt in einzelnen Fetzen in 'nem Baum verfangen ^^

Ansonsten lebt unser Haus noch, Dach ist auch noch heile. Regen hat im Übrigen aufgehört.

Zitat Zitat von BlackRose
    Edit// Kann es sein, dass es die Sachen/Thüringer hier am meisten trifft?
    Möglich wäre es ^^

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Erfurt, 21 Uhr
    Beim Nachbarn hat's die Plane vom Gewächshaus abgerissen... die hat sich jetzt in einzelnen Fetzen in 'nem Baum verfangen ^^

Ansonsten lebt unser Haus noch, Dach ist auch noch heile. Regen hat im Übrigen aufgehört.

Möglich wäre es ^^
    Das ist gut, wenns bei euch aufhört, Erfurt hat, wenn ich das so sehe ca. 'ne halbe Stunde Vorsprung vor Crimmitschau, wenn der Sturm so weiterzieht. Dann kann ich vielleicht doch noch schlafen...
    Grad hats irgendwasi großes, schweres Lautes in der Nachbarschaft umgeworfen...Ich hasse es, unter dem Dach zu wohnen.

Weyarn, 21:03

Langsam marschieren die ersten Truppen des Gegner "Natur" an. Wir halten ihnen noch stand, aber der Hauptrupp ist noch nicht einmal hier angekommen.
    Weitere Informationen folgen.

erfurt, 21 uhr
    weia is das ein langweiliges lüftchen ich hatte nichtmal probleme mit dem laufen ô_o
    und hört nich auf zuffel, die wohnt schon fast außerhalb >_> und außerhalb von erfurt isses immer schlimmer als drinne

Vielleicht interessiert es jemanden, wie es in Sachsen ausschaut: ^^

Momentan regnet es ein wenig, Wind weht nur relativ leicht. Bis vor ner halben Stunde hat es noch geschüttet ohne Ende, sehr stark geweht und auch ein wenig geblitzt und gedonnert. Habe zu dem Zeitpunkt nur ein paar wenige Autos auf den Straßen gesehen und keinerlei Fußgänger, als ich von der Fahrschule nach Haus gelaufen bin. -.-
    Wie dem auch sei, Schule fällt bei uns morgen zumindest in einigen Gebieten aus (Ja, dort wo ich wohne natürlich nicht), während Bayern komplett schulfrei hat. *seufz* Unfaire Welt.

Gruß,
    Kadaj mit seinem ersten Post im QFRAT

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Edit// Kann es sein, dass es die Sachsen/Thüringer hier am meisten trifft?
    Könntest du recht haben...
    Bei uns fing es vorhin heftig an zu regnen und vorhin war plötzlich so ein gewaltiger Donner zu hören, ansonsten denke ich Ge-Ge-Gewittert es nicht mehr so~ Jedoch nimmt die Windstärke zu.

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Könntest du recht haben...
    Bei uns fing es vorhin heftig an zu regnen und vorhin war plötzlich so ein gewaltiger Donner zu hören, ansonsten denke ich Ge-Ge-Gewittert es nicht mehr so~ Jedoch nimmt die Windstärke zu.
    Bei uns in der Hauptstadt ist windstill.
    Fast schon wieder komplett.

Prima, hast du's gut ...
    Bei mir biegen sich die kleineren Bäume bin zum Boden hinab ôO und meine Gartenmöbel liegen nebenan
    Ich stecke definitiv in der Hauptphase.
    ALs ich grad rausgucken wollte griff mir Kyrill einfach die tür aus der Hand und machte sie wieder zu

¤ ~ in the future what is now called luck will be called skill ~ ¤