mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 132

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfurt, 21 Uhr
    Beim Nachbarn hat's die Plane vom Gewächshaus abgerissen... die hat sich jetzt in einzelnen Fetzen in 'nem Baum verfangen ^^

Ansonsten lebt unser Haus noch, Dach ist auch noch heile. Regen hat im Übrigen aufgehört.

Zitat Zitat von BlackRose
    Edit// Kann es sein, dass es die Sachen/Thüringer hier am meisten trifft?
    Möglich wäre es ^^

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Erfurt, 21 Uhr
    Beim Nachbarn hat's die Plane vom Gewächshaus abgerissen... die hat sich jetzt in einzelnen Fetzen in 'nem Baum verfangen ^^

Ansonsten lebt unser Haus noch, Dach ist auch noch heile. Regen hat im Übrigen aufgehört.

Möglich wäre es ^^
    Das ist gut, wenns bei euch aufhört, Erfurt hat, wenn ich das so sehe ca. 'ne halbe Stunde Vorsprung vor Crimmitschau, wenn der Sturm so weiterzieht. Dann kann ich vielleicht doch noch schlafen...
    Grad hats irgendwasi großes, schweres Lautes in der Nachbarschaft umgeworfen...Ich hasse es, unter dem Dach zu wohnen.

erfurt, 21 uhr
    weia is das ein langweiliges lüftchen ich hatte nichtmal probleme mit dem laufen ô_o
    und hört nich auf zuffel, die wohnt schon fast außerhalb >_> und außerhalb von erfurt isses immer schlimmer als drinne

Vielleicht interessiert es jemanden, wie es in Sachsen ausschaut: ^^

Momentan regnet es ein wenig, Wind weht nur relativ leicht. Bis vor ner halben Stunde hat es noch geschüttet ohne Ende, sehr stark geweht und auch ein wenig geblitzt und gedonnert. Habe zu dem Zeitpunkt nur ein paar wenige Autos auf den Straßen gesehen und keinerlei Fußgänger, als ich von der Fahrschule nach Haus gelaufen bin. -.-
    Wie dem auch sei, Schule fällt bei uns morgen zumindest in einigen Gebieten aus (Ja, dort wo ich wohne natürlich nicht), während Bayern komplett schulfrei hat. *seufz* Unfaire Welt.

Gruß,
    Kadaj mit seinem ersten Post im QFRAT