mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 132

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hier ist's sehr chaotisch. Die Bäume auf unserem Grundstück verbiegen sich extremst, unsere Überdachung der Einfahrt hebt sich ständig auf und ab, die Fenster wackeln und die Stühle samt Tisch werden von der Terrasse geweht (war auch Anlass dazu, das ganze Gerümpel reinzuholen ) Ansonsten war heute 12:45 Uhr Schulschluss, unser Direktor machte die Durchsage: "Achtung, Achtung, an alle: Aufgrund der Unwetterwarnung endet der Unterricht heute schon 12:45 Uhr." Ich zu meiner Freundin (wir saßen gerade in einer Seminarfachveranstaltung, die gerade beginnen sollte): "Pass auf, gleich hört man's auf'm Gang schreien " Und siehe da: Die große Euphorie in den 5., 6. und 7. Klassen brach aus

Hm, ich seh' schon, hier etwas nördlich von Berlin passiert, bis auf zwischenzeitlich horizontalen Regen (), nicht viel.
    Bin nach unserem 12 Uhr Sturmfrei zwar sicherheitshalber gleich mal mit dem Hund rausgegangen (wer weiß schließlich ob ich innerhalb der nächsten Zeit nochmal rauskomme^^), aber bis jetzt ist halt nichts passiert.
    Da war's letzte Woche aber schlimmer, da bin ich teilweise mit dem Fahrrad rückwärts gerollt.
    Geändert von MouseChaser (18.01.2007 um 16:13 Uhr)

Oookay! Langsam gehts hier rund! Vorhin war es ja nur sehr winding aber als ich eben mit meinem Freund im Auto saß ists uns schon mulmig geworden und wir haben uns entschieden diese alte Klapperkiste doch stehen zu lassen da diese auch ohne irgendwelche Hilfe bedrohlich geschwankt hat. Ich seh mir den kram gerade an und der Buchsbaum meiner Nachbarin flog gerade vorbei der dazugehörige Topf ist mitten auf der Straße zerbröckelt. Mal sehen was einem heute noch so geboten wird bei uns. Vögel im irrflug gabs ja uch schon.

Bielefeld,17:36 Uhr:

Hier geht es drunter und drüber.
    Es Gewittert,dazu der starke Sturm und dieser heftige Regen.
    Ich habe eben nach draußen geguckt und sah,wie Mülltonnen auf der Straße lagen,sogar einzelne Dachziegel lagen in den Vorgärten.
    In meinem Zimmer ist eine Atmosphäre,der Regen knallt gegen die Fenster und der Sturm macht sich bemerkbar.
    Momentan noch kein Stromausfall,aber wir stehen nach meiner Annahme kurz davor.
    Apocalypse Now and Entertaiment for all!

Okay, aktueller Status bei mir:
    Laaaaaaaa[...]angweilig!
    Heut Mittag hats mal n bisschen ordentlich getobt, inzwischen regnets nur noch n bisschen, es windet ein wenig und ich war vorher sogar schon joggen!
    Nyoar...
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat
    Laaaaaaaa[...]angweilig!
    Heut Mittag hats mal n bisschen ordentlich getobt, inzwischen regnets nur noch n bisschen, es windet ein wenig und ich war vorher sogar schon joggen!
    Nyoar...
    Freu dich es gibt mitlerwile schon 3 tote und zich unfälle.
    also mMn nicht ein kleines windchen

In Hamburg ist es doch schon recht windig, um 1 Uhr Nachts wird es wohl auch wieder Sturmflut geben. Auf dem Weg nach Hause war es auf jeden Fall auch schon sehr stürmisch und Gewitter gabs auch schon.
    Diverse Containerdepots in Deutschland haben dicht gemacht, was evtl. wieder eine Menge Arbeit die nächsten Tage bedeuten wird, wenn die Container nicht rechtzeitig an den Hafenterminals ankommen.
    Bei mir in der Firma ging auch eine Rundmail, dass wir aus sicherheitsgründen nach hause gehen sollen, wenn wir nichts wichtiges mehr auf dem Tisch haben.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Laaaaaaaa[...]angweilig![...] inzwischen regnets nur noch n bisschen, es windet ein wenig [...]!
    Nyoar...
    Dito.
    Und es ist dunkel, also kann ich den Wind auch nur noch gerade so anhand der Baumkronen draußen ausmachen wie sonst immer.

Und drei Tote?
    Was ist das im vergleich zu dem Rest Deutschlands?
    Oder zu den Opfern vom 11.September oder von dem Sturm in Asien ende 2005 (hilfe ist der scho lang her ^^)?
    Nichts, ein Hauch von Staub.

Zitat Zitat
    Und drei Tote?
    Was ist das im vergleich zu dem Rest Deutschlands?
    Oder zu den Opfern vom 11.September oder von dem Sturm in Asien ende 2005 (hilfe ist der scho lang her ^^)?
    Nichts, ein Hauch von Staub.
    naja im vergleich mit den von dir angesprochenen sachen ist das wirklich nichts.
    aber ich finde man sollte es nicht unterschätzen wenn es um das leben geht.

Bei uns ists eigentlich recht ruhig. Von Zeit zu Zeit klappert der Wind mal an den Rolläden, aber sonst... heute Mittag war es weitaus schlimmer. Da hätte mich der Wind beinahe umgeweht
    Aber laut Radio zieht der Sturm in unsere Richtung. Dennoch denke ich, dass hier nicht so viel passieren wird (unser Kaff liegt in einem Tal mit Wald drumrum). Mit etwas Glück zieht es einfach so drüber
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Norddeutschland, 18:45, Sturm und Regen:
    Die Frisur sitzt!

Scherfede, 18:52
    Keine besonderen Vorkommnisse. 8D
    (Okay, der Wind weht etwas stärker als sonst, aber sonst..?)

Radevormwald, 19:05

Überdurchnittliche Windstärke, die Rolladen (wenn unten) wackeln ab und zu mal. Nach dem den ganzen Tag über alles stark bewölkt war, herrscht nun ein wolkenloser Sternenhimmel über der Stadt.
    PSN || XBL

Lichtenstein/Sa. 19:08
    Noch ist nicht der Höhepunkt erreicht, schon hat es im Nachbarort eine ganze Alleeee~ förmlich umgewalzt und ein Reihenhausdach wurde schon abgedeckt, meiner Freundin fehlen auch schon ein paar Dachziegel und ich hoffe die Blumentöpfe fühlen sich nicht einsam nach dem sie im Garten überall wo anders liegen...
    Das kann noch heiter werden D:

Erfurt, 19:13
    Vati wurde von den Nachbarn angerufen, schleunigst zu sich nach Hause (anderer Ort, weiter weg, kennt aber eh keiner ) zu kommen, denn die ersten Ziegeln fallen schon vom Dach...
    Hoffentlich kommen sie daheim gut an ^^
    Ansonsten ist's hier wieder stürmischer geworden, der Regen hat jedoch nachgelassen und ist jetzt verschwunden.

Düren, 18-19 Uhr.
    Whew, wir mussten eben unser Garagenvordach abreißen, weil uns vorher schon der Massivholzpavillion zu einem Haufen Splitter zerbröselt ist.
    Die Plexiglasplatten hinter der Gartentür knallen unter ohrenbetäubendem Lärm auf die Holzleisten darunter, dass man Angst hat, erschlagen zu werden.

Kurz nach dem Stromausfall, der maximal zwei Sekunden gedauert hat, haben noch einige Minuten die Lampen geflackert.

Später bin ich dann rausgegangen und hab versucht, mit der Handycam ein Video der Verwüstung zu machen, nur leider ist es zu dunkel und man kann nur hören, was passiert; falls Interesse besteht, kann ich's ja mal hochladen, allerdings wird der Quicktime-Player benötigt.

Düren, 19:17 Uhr (jetzt).
    Im Moment höre ich nur kleinere Windböen draußen und das Klappern des halb aus dem Boden gerissenen Gartenzauns.
    Ob's regnet, weiß ich nicht, Rolläden sind aus Angst vor herbeifliegenden Mülltonnen unten.

Frankfurt/ Neu-Isenburg 19.19 Uhr

Jetzt geht die Post ab. Ich war gerade beim einkaufen und

Die Frisur sitzt nicht mehr!

Die Feuerwehr fährt im Minutentakt hier durchs Gebiet und ständing fliegen irgendweöche Tonnen an der Straße vorbei.
    Der Walnussbaum unserer Nachbarn ist in deren Auto gekippt und nuja ich hoffe die sind gut versichert.
    Es regnet nicht, es schneit auch nicht aber es stürmt und ständig knicken neue Bäume um. Unser Weihnachtsmann der am Fenster hängt und die Hauswand hochklettert...(ja ich weiß Weihnachten ist vorbei aber irgendwie hängt er da immernoch ) fliegt stetig am Fenster vorbei. So und ich muss jetzt mit dem Hund runter...Oh No!

Altdöbern / 19:26

Meine Rollos machen sich gleich selbstständig, und veranstalten einen Rundflug, mein Fernseher ist tot, mein Wellensittich hat sich im Käfig versteckt... ._.
    Meine Lampe fängt langsam an zu flackern,
    ich verstehe nicht wie meine Katze so ruhig schlafen kann... oO
    Es regnet in Strömen... >_>

Lass es aufhören... A_A

Bamberg (Franken) 19:36

Puhh langsam stept wirklich der Bär.
    Drausen bläßt der Wind wie verrückt und alle unserer Regentonnen bekommen vielfliegermeilen gut geschrieben und unser Veranda-Dach haben wir im vorraus mit Seilen gesichert damit es nicht wegfliegt
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Bamberg (Franken) 19:36

Puhh langsam stept wirklich der Bär.
    Drausen bläßt der Wind wie verrückt und alle unserer Regentonnen bekommen vielfliegermeilen gut geschrieben und unser Veranda-Dach haben wir im vorraus mit Seilen gesichert damit es nicht wegfliegt
    Bei mir ist es ähnlich^^ (hock hier ja auch in am Haus in Bamberg )

Bei uns der Baum im Garten wankt schon hin und her wie verrückt. Ist sogar ein flachwurzler wie ich mal erfahren hab. Ich hoffe mal, dass der nicht umfällt. AUf der anderen Seite des Hauses weht weniger WInd, da auch en Baum, aber der wankt nicht so sehr. SOnst kann ich nicht viel erkennen^^. Hab aber auch gehört, dass schon die Feuerwehr in den Einsatz gekommen ist.