mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 132
    Also bei mir in Berlin ist es ziemlich verregnet, aber noch nicht sonderlich stürmisch. Hoffentlich wird heute nicht allzuviel weggeweht.
    Ich bleibe sicherheitshalber zu Hause und hoffe, dass die Bäume uns nicht gegen das Haus fliegen.
    Viele Äste und Bäume wurden ja bereits entfernt, bei uns aber nicht.
    Ich war glücklicherweise heute auf einer kurzen Exkursion, von daher war ich recht früh wieder @ home.

Scheint, als würde der Sturm langsam Zentral-Schleswig-Holstein erreichen, zumindest sagt mir das der horizontal an meinem Fenster vorbeiziehende Regen.

Merkwürdigerweise ist die Wolkendecke eben für einen winzigen Moment durch den Wind aufgerissen worden, es schien einige Sekunden lang die Sonne und man konnte den blauen Himmel sehen, aber nur wenig später haben die nachziehenden Wolken die "undichte" Stelle wieder aufgefüllt.

Solange ich nicht durch eventuell notwendige Spaziergänge mit dem Hund dazu gezwungen bin, werde ich das Haus bis morgen früh nicht verlassen, zumal es mir draußen viel zu ungemütlich ist.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Also bei mir in Berlin ist es ziemlich verregnet, aber noch nicht sonderlich stürmisch.
    Ihr habt doch eine Mauer, um euch vor dem Sturm zu schützen. Ach nein, die habt ihr ja abgerissen. Das habt ihr jetzt davon.
    Geändert von derBenny (18.01.2007 um 13:49 Uhr)

Das Hafenamt hier in BHV empfiehlt wegen Sturmflut und Heimreise den Firmen ihre Mitarbeiter nach Hause zu schicken, aber wie immer kann sich unsere werte Chefin dazu noch nicht durchringen und meinte: "Das ist ja gar nichts!", was atemloses Hüsteln hervorrief das im Geheule des Sturms am Gebäude absolut unterging...

Macht Nichts, dann fahren wir eben exakt von 1700 bis 1800 nach Hause wo nach Angaben der Wetterdienstler von Bremen 4 der Sturm mit am Schlimmsten sein soll und in der Nähe von Bäumen akute Lebensgefahr besteht.
    Deswegen: Sollte ich heute umkommen bitte ich meine Geschichte über die eiserne Chefin gewinnbringend an die BILD zu verschachern, ja?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Also bis jetzt läuft bei mir in Brandenburg noch alles relativ ruhig, obwohl es schon sehr windig ist. Wir haben heute die letzte Stunde frei bekommen, und müssen morgen gar nicht in die Schule... ^^

Aber was ich verdammt krass finde: Hier soll der Orkan Windstärke 12 erreichen, und meines Wissens ist es ab Stärke 8 schon ein "starker" Orkan... >_>

Also, ich wünsche allen betroffenen hier ein gesundes Wochenende, hütet euch vor herumfliegenden Bäumen, Ziegelsteinen, Kühen, Kühlschränken, Versicherungsbeamten, Autos, was da eben alles laut meiner Schule so herumschwirren kann... o.O

@Daen: Soweit kommt es hoffentlich nicht, aber wenn doch: We will remember you and your story.

The End of the World is near.
    Bei uns ist ebenfalls sehr Starker Sturm und es schüttet wie aus Eimern.
    Ein Glück das wir heute onehin Schulfrei hatten,Lehrermangel ftw!
    Ich hoffe das ich heute Abend dennoch meinen gewohnten Spaziergang machen kann,ohne gleich abzuheben.
    Gestern nach der Schule lagen Bäume auf den Schienen,sodass wir fast 1 Stunde im Bahnhof stecken geblieben sind,der halbe Zug hat Panik gemacht,dabei fand ich das ganz Witzig.
    Geändert von Jonas-Desirer (18.01.2007 um 14:17 Uhr)

Wir haben auch nach der 4. Schulschluss gehabt, obwohl's da nur geregnet hat. Wir haetten auch planmaessig Schluss machen koennen, dann haetten wir zwar etwas Wind abgekriegt, aber auch nicht mehr als an anderen etwas stuermischeren Tagen.
    Inzwischen haben wir hier (Hannover) starken Wind, ich wuerd's aber noch nicht wirklich stuermisch nennen, und dazwischen einige staerkere Boeen (die ich stuermisch nennen wuerde). Wirklich schlimm ist es aber noch nicht, und der Regen ist auch fast nciht mehr vorhanden. Koennte aber sein, dass heute Nacht ein Baum in der Umgebung umkippt, den hat's vor ein paar Monaten schonmal fast umgerissen. Und der Nachbar hat auch ein paar Baeume, die Potential haben, beim Umfallen groessere Teile unseres Gartens und unserer Terasse (Haus wohl eher nicht) umzureissen (aber die werden (bis auf vllt. einen abgestorbenen) wohl stehen bleiben), allerdings vermute ich Aufgrund der Windrichtung nicht, dass die in unsere Richtung fallen wuerden. Andererseits aergern wir uns schon seit Jahren ueber die, weil die kaum Sonne in unseren Garten lassen, von mir aus koennen da gerne ein oder zwei Stueck umfallen, solange sie uns in Ruhe lassen

Windig ist es hier in Rüsselsheim, Regen fällt (noch) nicht.

Zumindest ging es so weit, dass die Dozenten der Japanologie Frankfurt die Studenten nach 14 nach hause geschickt haben, mich eingeschlossen.
    Glücklicherweise ist die S-Bahn noch gut durchgekommen, einige Stunden später wäre es knapp geworden.

Die Schule meines Sohnes rief heut morgen an um mir mitzuteilen das er heute früher nach Hause schon geschickt würde, wegen dem Sturm.
    Naja er is tdann auch gut zu Hause angekommen, wobei so doll war es um die zeit dann auch noch net.

Ich weiss nicht wie es im restlichen Hannover ausschaut, aber hier bei mir geht es eigentlich noch, mal ist es etwas stärker dann wieder nicht.
    Wohne im zweiten Stock zum Hof hinten raus, dann bekomm ich also nicht wirklich viel mit.
    Der Hof ist nicht grad klein und von einigen Häusern umschlossen, so das der Wind praktisch drin eingeschlossen wird und von daher er dann auch ziemlich stark manchmal ist, aber eben nicht immer.

Hm, gucke jetzt die ganze Zeit schon Nachrichten und in manchen Städten soll es erst gegen Abend wohl erst richtig losgehen.
    Ich hoffe es wird hier so bleiben wie es jetzt ist, das reicht mir schon.

Wie kann man um so einen Sturm so einen Aufstand machen?

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Wie kann man um so einen Sturm so einen Aufstand machen?
    Öhm, wir haben nicht alle Tage in Deutschland solch einen Orkan, der laut den Wetterfritzen Sturmfluten in der Nordsee und weitere verheerende Schäden in ganz Deutschland mit sich bringen soll...?

Was für ein Zufall - Merke ich gerade - dass ich "Apocalypse, please" von Muse höre, in diesem Moment...

Wir wurden nach der 4. Stunde alle Heim geschickt.
    Ich stand eine Stunde lang im Regen an einer Bushaltestelle, wenigstens hab ich 'ne Kapuze an der Jacke, so bin ich net krank oder auf dem Wege Krank zu werden.

Warum machen da eigentlich alle so ein Theater darum?
    Ich glaube nicht, das der Sturm so schlimm wird wie alle sagen/denken.

Also, Sorgen mache ich mir jedenfalls keine.
    Aber mein Vater, weshalb ich schon um 16 Uhr den Rechner ausschalten soll.

Ich bin schonmal froh, Papier, Stifte und meinen MP3 zu haben. Ohne zu zeichnen und musik zu hören würd ich eh nichts überleben. Auch nicht die paar Lüftchen, die da draußen bald wehen sollten. ^^

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Öhm, wir haben nicht alle Tage in Deutschland solch einen Orkan, der laut den Wetterfritzen Sturmfluten in der Nordsee und weitere verheerende Schäden in ganz Deutschland mit sich bringen soll...?

Was für ein Zufall - Merke ich gerade - dass ich "Apocalypse, please" von Muse höre, in diesem Moment...
    Also wer ganz im Norden am Meer wohnt, den kann ich ja noch verstehen. Der Rest benimmt sich absolut lächerlich. Diese Panikmache der Medien geht mir auf den Keks, als ob wir noch niemals so einen Sturm häten.

Ich hätte um 17:00 Uhr einen Termin bei meiner Bank gehabt, dieser Termin wurde gerade ABGESAGT wegen diesem Sturm, weil es angeblich zu gefährlich wäre usw. (fragt mich bitte nicht nach dem Sinn). Alle drehen durch und schieben Panik.

Aber ja, hauptsache es passiert mal wieder was... bestimmt geht die Welt unter... und so!

"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Whitey
    Alle drehen durch und schieben Panik.
    Aber ja, hauptsache es passiert mal wieder was... bestimmt geht die Welt unter... und so!
    Entschuldige mal, aber wenn das aufregendste in deinem Leben die tägliche Folge "Gute Zeiten, Schlechte Zeiten" wäre, dann würdest auch du mit Sicherheit anders denken.

Ich komm mir hier vor wie im Urlaub in Holland.... das Studentendorf sieht nämlich aus wie ein Bungalowpark, es sind mollige 15°c draußen und der Wind is auch wie dort am Meer.
    Will aber net wissen, wie der Wind jetzt in Köln am UniCenter ist. Dort ist es nämlich generell schon 3 mal windiger als normal.

Hier geht's auch mächtig ab. Also Bentheim, Süd-West Niedersachsen.
    Hatte gerade einen Stromausfall.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen

Joa, das haben die in Louisiana auch gedacht

Als ich erst zum Arzt gehen musste, musste ich durch eine kleine Halle mit Glastüren gehen die den Innenhof des Arztes mit der Hauptstraße verbunden hat. Doch kaum bin ich durch die Glastür durchgegangen kam von hinten eine Böhe und knallte die Tür hinter mir so derbe zu das mir die Glasscherben um die Ohren flogen o.O

Hier ist's sehr chaotisch. Die Bäume auf unserem Grundstück verbiegen sich extremst, unsere Überdachung der Einfahrt hebt sich ständig auf und ab, die Fenster wackeln und die Stühle samt Tisch werden von der Terrasse geweht (war auch Anlass dazu, das ganze Gerümpel reinzuholen ) Ansonsten war heute 12:45 Uhr Schulschluss, unser Direktor machte die Durchsage: "Achtung, Achtung, an alle: Aufgrund der Unwetterwarnung endet der Unterricht heute schon 12:45 Uhr." Ich zu meiner Freundin (wir saßen gerade in einer Seminarfachveranstaltung, die gerade beginnen sollte): "Pass auf, gleich hört man's auf'm Gang schreien " Und siehe da: Die große Euphorie in den 5., 6. und 7. Klassen brach aus

Hm, ich seh' schon, hier etwas nördlich von Berlin passiert, bis auf zwischenzeitlich horizontalen Regen (), nicht viel.
    Bin nach unserem 12 Uhr Sturmfrei zwar sicherheitshalber gleich mal mit dem Hund rausgegangen (wer weiß schließlich ob ich innerhalb der nächsten Zeit nochmal rauskomme^^), aber bis jetzt ist halt nichts passiert.
    Da war's letzte Woche aber schlimmer, da bin ich teilweise mit dem Fahrrad rückwärts gerollt.
    Geändert von MouseChaser (18.01.2007 um 16:13 Uhr)

Oookay! Langsam gehts hier rund! Vorhin war es ja nur sehr winding aber als ich eben mit meinem Freund im Auto saß ists uns schon mulmig geworden und wir haben uns entschieden diese alte Klapperkiste doch stehen zu lassen da diese auch ohne irgendwelche Hilfe bedrohlich geschwankt hat. Ich seh mir den kram gerade an und der Buchsbaum meiner Nachbarin flog gerade vorbei der dazugehörige Topf ist mitten auf der Straße zerbröckelt. Mal sehen was einem heute noch so geboten wird bei uns. Vögel im irrflug gabs ja uch schon.