mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 132

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bei mir in Berlin ist es ziemlich verregnet, aber noch nicht sonderlich stürmisch. Hoffentlich wird heute nicht allzuviel weggeweht.
    Ich bleibe sicherheitshalber zu Hause und hoffe, dass die Bäume uns nicht gegen das Haus fliegen.
    Viele Äste und Bäume wurden ja bereits entfernt, bei uns aber nicht.
    Ich war glücklicherweise heute auf einer kurzen Exkursion, von daher war ich recht früh wieder @ home.

Scheint, als würde der Sturm langsam Zentral-Schleswig-Holstein erreichen, zumindest sagt mir das der horizontal an meinem Fenster vorbeiziehende Regen.

Merkwürdigerweise ist die Wolkendecke eben für einen winzigen Moment durch den Wind aufgerissen worden, es schien einige Sekunden lang die Sonne und man konnte den blauen Himmel sehen, aber nur wenig später haben die nachziehenden Wolken die "undichte" Stelle wieder aufgefüllt.

Solange ich nicht durch eventuell notwendige Spaziergänge mit dem Hund dazu gezwungen bin, werde ich das Haus bis morgen früh nicht verlassen, zumal es mir draußen viel zu ungemütlich ist.

Zitat Zitat von Princess Aiu
    Also bei mir in Berlin ist es ziemlich verregnet, aber noch nicht sonderlich stürmisch.
    Ihr habt doch eine Mauer, um euch vor dem Sturm zu schützen. Ach nein, die habt ihr ja abgerissen. Das habt ihr jetzt davon.
    Geändert von derBenny (18.01.2007 um 13:49 Uhr)

Das Hafenamt hier in BHV empfiehlt wegen Sturmflut und Heimreise den Firmen ihre Mitarbeiter nach Hause zu schicken, aber wie immer kann sich unsere werte Chefin dazu noch nicht durchringen und meinte: "Das ist ja gar nichts!", was atemloses Hüsteln hervorrief das im Geheule des Sturms am Gebäude absolut unterging...

Macht Nichts, dann fahren wir eben exakt von 1700 bis 1800 nach Hause wo nach Angaben der Wetterdienstler von Bremen 4 der Sturm mit am Schlimmsten sein soll und in der Nähe von Bäumen akute Lebensgefahr besteht.
    Deswegen: Sollte ich heute umkommen bitte ich meine Geschichte über die eiserne Chefin gewinnbringend an die BILD zu verschachern, ja?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Also bis jetzt läuft bei mir in Brandenburg noch alles relativ ruhig, obwohl es schon sehr windig ist. Wir haben heute die letzte Stunde frei bekommen, und müssen morgen gar nicht in die Schule... ^^

Aber was ich verdammt krass finde: Hier soll der Orkan Windstärke 12 erreichen, und meines Wissens ist es ab Stärke 8 schon ein "starker" Orkan... >_>

Also, ich wünsche allen betroffenen hier ein gesundes Wochenende, hütet euch vor herumfliegenden Bäumen, Ziegelsteinen, Kühen, Kühlschränken, Versicherungsbeamten, Autos, was da eben alles laut meiner Schule so herumschwirren kann... o.O

@Daen: Soweit kommt es hoffentlich nicht, aber wenn doch: We will remember you and your story.

The End of the World is near.
    Bei uns ist ebenfalls sehr Starker Sturm und es schüttet wie aus Eimern.
    Ein Glück das wir heute onehin Schulfrei hatten,Lehrermangel ftw!
    Ich hoffe das ich heute Abend dennoch meinen gewohnten Spaziergang machen kann,ohne gleich abzuheben.
    Gestern nach der Schule lagen Bäume auf den Schienen,sodass wir fast 1 Stunde im Bahnhof stecken geblieben sind,der halbe Zug hat Panik gemacht,dabei fand ich das ganz Witzig.
    Geändert von Jonas-Desirer (18.01.2007 um 14:17 Uhr)

Wir haben auch nach der 4. Schulschluss gehabt, obwohl's da nur geregnet hat. Wir haetten auch planmaessig Schluss machen koennen, dann haetten wir zwar etwas Wind abgekriegt, aber auch nicht mehr als an anderen etwas stuermischeren Tagen.
    Inzwischen haben wir hier (Hannover) starken Wind, ich wuerd's aber noch nicht wirklich stuermisch nennen, und dazwischen einige staerkere Boeen (die ich stuermisch nennen wuerde). Wirklich schlimm ist es aber noch nicht, und der Regen ist auch fast nciht mehr vorhanden. Koennte aber sein, dass heute Nacht ein Baum in der Umgebung umkippt, den hat's vor ein paar Monaten schonmal fast umgerissen. Und der Nachbar hat auch ein paar Baeume, die Potential haben, beim Umfallen groessere Teile unseres Gartens und unserer Terasse (Haus wohl eher nicht) umzureissen (aber die werden (bis auf vllt. einen abgestorbenen) wohl stehen bleiben), allerdings vermute ich Aufgrund der Windrichtung nicht, dass die in unsere Richtung fallen wuerden. Andererseits aergern wir uns schon seit Jahren ueber die, weil die kaum Sonne in unseren Garten lassen, von mir aus koennen da gerne ein oder zwei Stueck umfallen, solange sie uns in Ruhe lassen

Windig ist es hier in Rüsselsheim, Regen fällt (noch) nicht.

Zumindest ging es so weit, dass die Dozenten der Japanologie Frankfurt die Studenten nach 14 nach hause geschickt haben, mich eingeschlossen.
    Glücklicherweise ist die S-Bahn noch gut durchgekommen, einige Stunden später wäre es knapp geworden.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen

Ihr habt doch eine Mauer, um euch vor dem Sturm zu schützen. Ach nein, die habt ihr ja abgerissen. Das habt ihr jetzt davon.
    Lolz, ja wir sind so doof.

Habe gerade meine Mutter darum gebeten, nicht einkaufen zu gehen, bei diesem Wetter....
    Wie kommt die auch drauf bei Sturmankündigung raus zu wollen? Habe ihr Angst gemacht, von wegen, dass sie draußen durch die Lüfte fliegen könnte, wie die Kühe bei einem Tornado. Ja, wir haben gelacht, naja, eher ich, sie hat sich etwas beleidigt gefühlt. Wenigstens hat sies gelassen. Ansonsten ist es zu Hause noch sehr behaglich.

Hier im Zentrum von Berlin ist außer starkem Regen gar nichts. Zumindest laufen die Menschen da unten auf der Straße noch recht normal, was darauf schließen lässt, dass es nicht gerade besonders windig ist.

Ich meine, das stört mich nicht, ich sitze immerhin noch im Büro und muss noch nach Hause fahren und vorher einen kleinen Einkauf erledigen.

Edit: Oh! Ein Blitz! Ein Blitz! Immerhin kann ich was schönes (und ja, ich finde Blitze wunderschön ;_; ) sehen!

Jetzt hats uns erwischt. Es hat gerade sehr stark geblitzt und es stürmt stark.
    Ich schalte den PC aus, bin halt brav....

Unser Licht gibt bald den Geist auf....oh oh

Passt auf euch auf und wagt es nicht rauszugehen.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich schalte den PC aus, bin halt brav....

Unser Licht gibt bald den Geist auf....oh oh

Passt auf euch auf und wagt es nicht rauszugehen.
    Dito zu allen drei Punkten.

Leider werden wir hier nicht verschont und für Mitternacht ist der Höhepunkt angekündigt. Küstennähe. Bis zu 140 Stundenkilometer...
    Durch die Decke tropft's bereits. Die Antenne hat's weggerissen und jetzt bahnt sich das Wasser entlang des Kabels. Das Radio empfängt garnichts mehr und das komplette Stromnetz wankt.

Dabei sind wir momentan noch bei Stärke 5 bis 7. *hust*

Gute Nacht.

Verflucht nass, verflucht stürmisch, verflucht gewittrig hier in Hannover. Fast wäre ich auf dem Nachhauseweg (~17:10 Uhr) von nem herunterfallenden Ast getroffen worden. Zum Glück wars dann nur das Auto neben mir. Strom ist stabil hier.

Hoffentlich ists bald gut.

Ich bin sicher, am Ende des Sturmes wird der Vernichtung allen irdischen Lebens stehen.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ich bin sicher, am Ende des Sturmes wird der Vernichtung allen irdischen Lebens stehen.
    Du meinst wohl allen arischen Lebens :P.
    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen ._.''.

So, ich war gerade mit dem Hund draußen und es regnet jetzt ziemlich stark. Der Wind ist nicht wirklich eine "Bedrohung", dafür hat's dann aber geblitzt und gedonnert. Mein Hund machte eine 180° Wende und ich wurde hinterhergezogen... und jetzt sitze ich im Warmen und esse Käsenudeln .

Erfurt, 18:30
    • Wird immer stärker, hört nicht auf...
    • Ast von 'nem Baum hat's ermittelt...
    • Dach hebt und senkt sich immer noch...
    • Windspiel ist eben vom Haken draußen an der Terrasse abgerissen und an meinem Fenster vorbeigeflogen... (ich wusste, dass wir was vergessen hatten, vorhin mit reinzunehmen...)

Edit:
    • Kein Regen
    • Kein Gewitter
    • Kein Schnee

Bielefeld, 18:35 Uhr:

Der Sturm braust noch durch unsere Siedlung,aber Regen und Gewitter sind zurückgegangen.
    Mein Rechner hatte ich eben kurz ausgeschaltet,weil es mir dann doch zu heftig wurde,aber nun saust nur noch der Wind,wenn auch mit einer beachtlichen Stärke,wenn ich das von meinem Fenster aus einschätzen kann.
    Mal sehen wie es in ein paar Stunden aussieht,den immer wenn man glaubt,das es vorbei ist,fängt es meistens erst richtig an.

Bei uns (inner Schweiz, wer meine Ortsangabe nicht lesen kann) ists momentan gerade auch ziemlich.. ehm.. orkanig ^^ aber noch nicht so extrem. 110km/h im Flachland, 150km/h in den Bergen.
    Meine Schule liegt nahe beim bergigen Gebiet und da hats uns heute Nachmittag schon fast umgeblasen ^^ Aber es blieben alle easy.
    Jetzt ists so, dass der Wind einfach rumheult und alles rumrüttelt.
    Im Zug wars ganz toll, der Wind hat an der Seite, an der ich sass, gegen den Zug geblasen und die Fenster hats ziemlich arg eingedrückt

Mal sehen, vielleicht geh ich später noch etwas raus und geniess die Brise