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Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Frage zum Construction Set

  1. #1

    Frage zum Construction Set

    Hallo,
    Ich habe mir vor ein paar Wochen Oblivion angeschafft und habe gesehen das Oblivion ja ähnlich Mod - freundlich ist wie Morrowind. Also meine Frage:

    Da ich bereits als ich noch Morrowind gespielt habe auch gerne das Construction Set benutzt habe, wollte ich nun auch bei Oblivion ein bisschen modden. Dummerweise weiß ich nicht wo sich das Construction Set von Oblivion befindet. Ich habe schon versucht die Oblivion Data zu öffnen kann dies jedoch nur mit dem Construction Set von Morrwind öffnen.

    Muss man sich dieses Construction Set irgendw runterladen oder wurde es mit einem Patch beigeliefert?

  2. #2

  3. #3
    *schnief*
    Und dieser Dolch im Rücken von Dir, Faegan.
    Das CS gibts auch bei uns auf TES.info.
    *schluchz*

    @Wegrenner:
    Herzlich willkommen im Forum!

  4. #4
    Ohh.... Sorry.... Aber auf der Seite von mir gibt es auch das CS Wiki, was ja sehr wichtig ist..
    Soooo wenn man das Topic mal dehnt dann passt folgende Frage auch:
    Wie kann man Scripts mit OBSE-Befehlen speichern? Wenn man es versucht, dann kommt eine Fehlermeldung, dass das nicht geht, weil das kein Script-Befehl ist.. Ich will aber unbedingt einige Werte für den BulletTimeMod verändern.

  5. #5
    Eh...RTFM!
    Zitat Zitat von OBSE Readme
    Scripts written with these new commands must be written via the TESConstructionSet launched with obse_loader. Open a command prompt window, navigate to your oblivion install folder, and type "obse_loader -editor". The normal editor can open plugins with these extended scripts fine, it just can't recompile them and will give errors if you try.
    Oder anders: Du kopierst die Verknüpfung zum CS und änderst bei ihren "Eigenschaften" das Ziel von "TESConstructionSet.exe" um auf "obse_loader.exe -editor". Fäddisch ist das OBSE-fähige CS per Doppelklick.

  6. #6
    Danke, das hat geklappt! Allerdings nur das aus der Readme, deine Variante nicht. Ich habe die README komplett gelesen, das muss ich dann irgendwie überlesen haben
    Aber Danke!

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