Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: CS murkst

CS murkst

Schon wieder ein Hilfe-Thread, aber wahrscheinlich hängen die miteinander zusammen.. Also, folgendes Problem: Wenn ich das CS öffne, kommt eine Fehlermeldung. Egal welchen Button (Ja; Nein; Abbrechen) ich drücke, das CS hängt sich auf.
    Hier ein Screenshot davon. Kennt den jemand und weiß jemand, was ich machen muss?
    @Wozee: Vorher wird das mit der Robe leider nichts, wollte es eigentlich gerade probieren, da habe ich das gesehen...

Schau mal, ob in Deinem Data-Ordner eine ungültige .esp-Datei liegt. D.h. eine .esp, an der Du vielleicht mit dem Hexeditor gewerkelt hast oder die Du auf sonst eine Weise mit unorthodoxen Mitteln verändert hast. es ist nur eine Vermutung.

*Hust* Hatte ich glaube ich.. Aber das müsste inzwischen wieder richtig sein.. Mit dem CS kann ich nämlich keine Scripts speichern, in denen Befehle von OBSE sind, aber ich wollte die Werte des BulletTime-Mods verändern, deshalb habe ich das mit dem normalen Editor gemacht... Das müsste aber inzwischen wieder in Ordnung sein, weil ich alle PIs gelöscht und deren Originale neu installiert habe.

Ich vermute, es hat was mit Kot9 zu tun. Die Mod enthält jedenfalls eine Versionsnr., die unser (public) CS noch nicht kennt.

http://www.elderscrolls.com/forums/i...owtopic=616614

Ich habe Kot9 noch gar nicht.

Ich würde Dir wirklich empfehlen, mal alle Plugins (bzw. esp-Dateien) aus dem Data-Ordner zu löschen. Wenn es dann funktioniert, weißt Du woran es liegt.

Habe ich gemacht.
    Inzwischen sind alle wieder drauf, es lag ziemlich sicher am mit dem Text-Editor bearbeiteten Bullettimemod.. Jetzt bleibt aber trotzdem die Frage, wie ich die Werte verändern kann, weil das CS die Scriptbefehle ja nicht anerkennt.

Zitat Zitat
    To create mods using OBSE, you need to run obse_loader.exe with a -editor flag. This can either be done with the Command Line (typically Start->Programs->Accessories->Command Prompt) or by creating a shortcut whose Target reads as follows:

"...wherever it's installed\Oblivion\obse_loader.exe" -editor
    http://cs.elderscrolls.com/constwiki...cript_Extender

Faegans Frage wurde hier beantwortet. Deshalb schließe ich hier mit den Thread. Wenn es weitere Fragen zu dem Thema gibt, bitte in diesen Thread posten oder einen Neuen erstellen.

@DWS Doppelpost gelöscht
    Geändert von Rung (19.01.2007 um 12:20 Uhr)